Jump to content

Was könnte es bedeuten?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb roterShanks:

"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz. Ein Hoch auf Google 🙌

Ja. War ganz einfach raus zu finden. Unglaublich ä

Geschrieben
Achso, und un auf den Punkt zu kommen. Bedeutet kurzer zusammengezogener penis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb miss_undercover:

Vllt gab es zur "damaligen" Zeit die Begriffe Blut/Fleisch/Penis noch nicht und wurde in Sport/Maschier/Einheiten untergliedert?!

Ich stelle es mir ungünstig vor einen Fleischpenis von den Maßen stundenlang durch ein Gelände flitzen zu lassen oder eingequetscht in einem Panzer,

wiederum der Blutpenis in seinem "kleinen" Stadium mehr zu gebrauchen wäre. Ist mal nur so eine Überlegung....Wäre also interessant zu wissen welche Art von Penis der Themenersteller nun besitzt :confused:

Nun glaube ich zu verstehen warum mein Mann den Berge-Leo fuhr. Ohha, gibt wieder Poppohaue, sofern er das sieht!😁

Geschrieben
Könnte das Gegenteil vom Schlappschwanz bedeuten, muss es aber nicht 🤷
Geschrieben
Netzfund:
„Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz
Geschrieben
Egal was es heißt, sei einfach froh, anderen wurden Krampfadern am Sack attestiert... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Jetzt isses schon offiziell....also Sportpenis heisst er, der kurze Zünder!

Ich habe erst letzte Woche als Unbeteiligter das Wort Sportschnuller gelernt, kannte ich noch nicht....nun weiß ich Bescheid, auch wenn ich es gar nicht wissen wollte.

Was mich mehr interessiert, warum man daraus einen Thread macht....mit Sportschnuller Aufmerksamkeit oder Mitleid erregen?

Ach..erregen ist mit drin, dann ist ja gut...:wolf:B|

Geschrieben
Hätte gleich an ort und Stelle den Arzt gefragt. :-)
Geschrieben
Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.
Geschrieben
Hätse mal vorher selber gegoogelt, jetzt wissen es alle! 😜😂
Geschrieben

Wohl kein Ausdauer, schlapper Anblick und und und.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woodes:

"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.

Hast du etwa die Antwort von einem anderen User gerade kopiert ? :confused:

Geschrieben
Nun in dem Artikel ist nie die Rede vom steifen Zustand. Im nicht Steifen zu stand kann der Penis dich aus wesentlich kleiner als im Steifen zu stand sein außer es handelt sich nicht um einen Blut der bei Erektion wächst sondern um einen Fleischpenis der SS owol im Steifen als nicht Steifen zustand gleich lang ist ich sehe hier wissen die wenigsten Männer über ihr eigenen Penis bescheid 🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hast du etwa die Antwort von einem anderen User gerade kopiert ? :confused:

Nein, gegoogelt. 

Ich les mir das hier doch nicht alles durch! 😜😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stevens2003:

Was könnte das bedeuten?

www. sagt:

Sportpenis

Position in der Topliste: keine - Kategorien: Jugendsprache

"Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.

Leckermäulchie
Geschrieben
Ist doch egal ob Sportpenis ect^^ Seid wann Spielt der Penis im schlaffen Zustand eine Rolle?^^ wenn er im schlaffen z.b 6cm hat, wer sagt das er net im erigierten 18 hat?😉 so wie es Blutpenis und Fleischpenis gibt, nur wird die Überraschung beim Fleischpenis für die Frau nicht mehr besonders groß^^
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stevens2003:

Was könnte das bedeuten?

Dass dein Sportpenis in nicht erigiertem Zustand kurz ist

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stevens2003:

Es ist schon länger her , aber ich hab es nie wieder gehört. Als ich zur Musterung begutachtet wurde , schrieb der Arzt . Sportpenis in die Akte …….

Was könnte das bedeuten?

Mit kurzem googeln hättest Du selber auf die Antwort kommen können. 

Du musst jetzt sehr tapfer sein! ☝️

"" Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz."

Du hast Dich also jetzt unfreiwillig selbst geoutet." Sportpenis" heißt in diesem Fall nicht, das Du vermutlich rammeln kannst wie ein Athlet. Mein Beileid! 😂

Geschrieben
Sportpenis" ist eine Bezeichnung für einen kurzen Penis. Bei sportlichen Aktivitäten - wie etwa Laufen oder Springen - behindert der Sportpenis die Bewegung der Beine nicht so sehr wie ein großer Schwanz.😜
×
×
  • Neu erstellen...