Jump to content

Zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr vorbei gehen, wenn ihr jemanden beim wichsen oder vögeln beobachten könnt bzw hört das es zur Sache geht? 🤔😊

Geschrieben
Einem Mann alleine sicher nicht. Einem Paar nur, wenn sie sympathisch oder lecker sind.
Geschrieben
Ich würde mal höflich nachfragen, werum man es unbedingt da tun muß, wo andere Leute vorbeikommen.
Geschrieben
einem wichsenden Mann würde ich nicht zugucken, einer Frau oder einem Paar auf jeden Fall. Hab ich schon öfters gemacht.
Geschrieben
Vielleicht 2 sek. um zu realisieren was da grad abgeht, aber ansonsten eher NÖ
Geschrieben
Naklar würde fragen beim Paar oder Frau ob ich mitmachen darf.grins
Geschrieben
Och ich finde es schon erregend zuzuschauen aber sollte schon etwas verstecket sein damit keine Personen bzw Kinder so öffentlich mit bekommen
Geschrieben
Ja ich würde vorbeigehen.
Geschrieben
Man könnte den Wichsenden oder das Paar ja auch fragen, ob das privat oder öffentlich sei?
Geschrieben
😂😂😂ich musste lachen, zack war der Sex vorbei....😋
Geschrieben

Da muss schon mehr zu sehen sein, bevor ich stehen bleibe...

Geschrieben
Ich gehe da oft vorbei, greifbar nah und schau nicht hin, weil es oft so war 😎
Geschrieben
Warum sollte man das machen. Lasst den Leuten doch ihren Spaß.... Ich würde nicht sehen bleiben.. Warum auch. Lächel 👌👌👌😎😎😎
Geschrieben
Ich bleibe stehen und gucke was passiert. Wer sowas macht muss auch damit rechnen😉
Geschrieben
Ich schau da schon mal hin, zugucken wäre geprahlt. Letztendlich versuche ich die Intimsphäre zu respektieren und gehe weiter.
Geschrieben
Kann mich gut im Griff haben nicht zugucken (Spannern )zu wollen oder muessen !!!
×
×
  • Neu erstellen...