Jump to content

Zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz stehen bleiben. Beifall klatschen, anfeuern und ab lachen
Geschrieben
Ich würde wenn möglich zuschauen … leider bisher nie erlebt … und ja… nicht auf öffentlich Plätzen
Geschrieben
Definitiv zuschauen 😉 sowas erlebt man ja nicht oft
Geschrieben
Evtl fragen ob er Hilfe braucht. Oder sie fragen, ob Tag der offen Beine ist 🤣

Kommt sicher auf die Situation drauf an. Noch nie gehabt, gesehen, erlebt daher 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Keine Ahnung....ich müsste,in die Situation kommen....vlt.versteckt zugucken🤷🏼‍♀️🤔

Versteckte Zuschauer sind eher nicht so unser Ding. Bekommen wir das mit, ist meist Schluss. Lieber sehen wir, ob uns jemand zusieht und ob ihn / sie auch nicht stört, was zu sehen ist.

Geschrieben
Wir warten bis das Ende erreicht ist, um dann laut Applaus klatschen. In unsere Wohngegend keine Seltenheit dass man Pärchen dabei sieht.
Geschrieben
Wenn es in der Öffentlichkeit stattfindet, würde ich definitiv die Polizei rufen. Ich werde nie verstehen, warum es immer wieder Menschen gibt, die meinen, anderen ihre Sexualität aufzudrängen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wilde3:

Wir warten bis das Ende erreicht ist, um dann laut Applaus klatschen. In unsere Wohngegend keine Seltenheit dass man Pärchen dabei sieht.

Wenn da jetzt mal nicht die Immobilienpreise durch die Decke gehen. :joy:

Geschrieben
Absolut zusehen ist doch klar. Ich würde auch gerne ein Paar besuchen nur um zu zusehen.
Geschrieben

Bei uns an den Seen kann man dies ab und zu sehen oder gar nur ein Hörspiel mitbekommen. 😜

Bei manche Personen muss ich auch nicht wirklich zusehen, bei anderen sieht das schon anders aus und freue mich auch, wenn dies gestattet wird. 

Applaus kenne ich nur vom Schweinchenstrand, da waren gut 50 Personen zusammen und haben dem erfolgreichen Paar gratuliert 🙈😉

 

Geschrieben
Solange keine Kinder oder Gruppen zugegen sind, die das verstört, vielleicht...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wenn es in der Öffentlichkeit stattfindet, würde ich definitiv die Polizei rufen......

Und dann krähen, wenn bei wirklichen Notfällen keine Polizei schnell verfügbar ist. :thumbsdown:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Wenn da jetzt mal nicht die Immobilienpreise durch die Decke gehen. :joy:

Das sind sie schon! Ist aber auch traumhaft hier, keine 50m Luftlinie zur Stever und der Stausee, na, lass es 150m sein. Mein Mann sagt immer: "Nur noch Füße voran hier weg, mit 'nem Zettel am Zeh!" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wilde3:

Das sind sie schon! Ist aber auch traumhaft hier, keine 50m Luftlinie zur Stever und der Stausee, na, lass es 150m sein. Mein Mann sagt immer: "Nur noch Füße voran hier weg, mit 'nem Zettel am Zeh!" 

Na klar, noch dazu mit SOLCHEN Aussichten ;) 

Geschrieben
Hingucken! Auf alle Fälle
Geschrieben
Jaklar warum nicht, wenn man zuschauen darf und es sogar erwünscht ist....eine geile Show ist und das zuschauen spass macht......
Geschrieben
Wenn es nicht gerade öffentlich vorgetragen wird und damit belästigend sein könnte: was gehts Dich an?
Lass ihm/ihr das Privatvergnügen und geh Deiner Wege.
Geschrieben
Wenn es nicht gerade öffentlich vorgetragen wird und damit belästigend sein könnte: was gehts Dich an?
Lass ihm/ihr das Privatvergnügen und geh Deiner Wege.
Geschrieben

Sehr interessante Frage . So kann man auch sein nächstes Urlaub planen und sehen anhand der Antworten wo man hin will und wo man ungern gesehen wird :D

Geschrieben
Pauschal kann man das wohl garnicht so sagen. Ich denke Mal es ist auch ein wenig abhängig von der Situation.

Aber ich würde einen genüsslichen Blick riskieren, es genießen und schauen was passiert.

Naja und so lange es Niemanden stört, belästigt, Gruppen oder Kinder zugegen sind ist doch auch Alles gut. Und wem es nicht gefällt der soll einfach nicht hinsehen und wortlos weiter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...