Jump to content

Zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon passiert, wenn es ein abgelegener Ort und sonst keiner in der Näher Nähe ist, warum denn nicht?
Geschrieben

Kommt für mich ganz klar auf die Umstände an, ich finde aber, dass Sexualität nichts in der Öffentlichkeit zu suchen hat und wildfremden Menschen zuzusehen oder mich sogar noch anzubieten käme für mich nicht in Frage.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen

Ja

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb irgendso1name:

Männer gucken mindestens immer zu wenn ich wichse…

Knast? Vorsicht wenn die Seife fällt! 

Geschrieben
Naja... also wenn es im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz passiert dann ist gucken doch denke ich sogar zumindest nicht unerwünscht oder? Ich glaube in dem Fall würde ich zugucken wenn es ansehnlich ist :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen, wenn ihr jemanden beim wichsen oder vögeln beobachten könnt bzw hört das es zur Sache geht? 🤔😊

Das kommt darauf an wo, übertrieben gesagt, würde jemand vor einem Kindergarten oder einer Schule das machen würde ich die Polizei informieren überall wo es darauf angelegt wird das man beobachtet oder erwischt wird, von Leute die damit nicht rechnen können.

Auf einem Parkplatz in der Nacht oder im Wald würde ich einfach weitergehen, es interessiert mich nicht.

Geschrieben

Ich sollte wohl mal andere Wälder durchwandern, egal wann auch immer ich mit dem Hund gassi gehe, ich sehe nüschts!

Kann mir also kein Urteil bilden ob ich zuschauen, gaffen oder echauffiert wäre.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen, wenn ihr jemanden beim wichsen oder vögeln beobachten könnt bzw hört das es zur Sache geht? 🤔😊

Das Wichsen/Vögeln müsste in der Öffentlichkeit stattfinden, damit ich es überhaupt bemerken könnte. Ich möchte das weder im Park, noch auf Parkplätzen oder sonstwo sehen.

Geschrieben
Das muss man abschätzen, ob diejenigen das wollen, dass man zuschaut oder vielleicht sogar mitmacht .. aber so prinzipiell würde ich eher weitergehen .. schon oft genug erlebt so Sachen. Also ich rede jetzt von Paaren .. einem Mann alleine würde ich eher nicht raten, ungefragt in meiner Nähe blank zu ziehen oder wenn vielleicht noch Kinder in der Nähe sein könnten. Da sehe ich gerade alleine beim Gedanken daran schon rot also sowas kann ganz schnell schiefgehen bei mir .. ich sag´s ja nur mal so.
Geschrieben
Kommt darauf an wie die Personen aussehen und wieviel Zeit ich habe. Und je nachdem wo es ist, bin ich dann auch der Spielverderber, denn kleine Kids müssen das nicht sehen.
Geschrieben
Wenn ich jemanden erwische, lasse ich es mir nicht nehmen zuzugucken. Wozu die seltene Gelegenheit verstreichen lassen?
Geschrieben
Dazu müsste ich ertsmal jemanden entdecken um das heraus zu finden.Aber egal wo ich auch rum latsch,gibt es keine die man stören könnte.😂
Geschrieben

Typische kranke Männer Fantasien.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Knast? Vorsicht wenn die Seife fällt! 

Kennst dich aus hm?! 🙃

Geschrieben

einem mann beim wichsen, nein.

Einem Päärchen, wenn abgesprochen!, ja:coffee_happy:

sonst lass ihnen doch den Spass

Geschrieben
Weitergehen und nix sehen,es sei denn es ist gewollt….
Geschrieben

Ich würde nicht zu schauen im öffentlichen Raum. 
Was sie im privaten Bereich treiben ist mir völlig Latte. Soweit sie nicht die öffentliche Ruhe stören mit ihren Geräuschen 😉

Aber (normale) Menschen werden versuchen ihren Trieb nicht im öffentlichen Raum nachzugeben um Andere zu stören ✌️
 

Ich persönlich finde Natur sehr schön und wenn es passt hat Sex schon was feines. Aber würde es nie treiben an Stellen, wo ich andere stören würde oder einladen zum Glotzen. 
Dafür gibt es Clubs und diese haben auch ein Außenbereich.

×
×
  • Neu erstellen...