Jump to content

Zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, wer sex hat wo er beobachtet werden kann, der legt es ja fast schon drauf an. Da kann man auch mal nen Blick riskieren 😉
Geschrieben
Wer so etwas macht muss nicht nur damit rechnen. Sondern der beabsichtigt sogar , dass jemand zuschaut oder zuhört.
Geschrieben
Also wer das öffentlich macht muss damit rechnen das entweder jemand zuschaut oder jemand sie stört. Ist halt es Risiko bei outdoor und public.
Geschrieben
Natürlich nicht. Ich liebe das zuschauen und beobachtet werden.
Geschrieben

Ich würde zwar hinschauen, aber nicht stehen bleiben. Wenn da Druck raus muss, dann will ich nicht stören...

Geschrieben
Habe vor einiger Zeit in einer größeren Wohnanlage gelebt. Spät abends, bei der Heimkehr nach meiner Spätschicht war gerade im Sommer stets eine doch etwas "gewöhnungsbedürftige Geräuschkulisse" in der Nähe des Hauses unüberhörbar.
Geschrieben
Würde natürlich den Anblick genießen
Geschrieben
Geht es hier um
Antworten…. welche besagen, das Frauen masturbierende Männer am Waldweg anregend finden und mitmachen würden?
Geschrieben
Ich würde zugucken. 😋 aber ich wünsch mir das mir zugeschaut wird oder sogar zur hand gegangen wird. Steh oft aufm Parkplatz und machs mir doch leider immer ohne zuschauer.
Geschrieben
Erst hinhören und lächeln. Vielleicht wenn es passt noch ein guten Spruch drücken 🤣🤣🤣🤘
Geschrieben
Kommt drauf an wo und wann. Aber einen genauen Blick auf die Aktion zu werfen ist doch normal 😜👍
Geschrieben
Je nach meinem Bauchgefühl entscheiden würde ob es gewollt ist das sie gesehen werden und die beiden Zuschauer möchten! Darum andere Öffentlich provokant einladen die ihren weg Kreuzen! Sowie auch die Faktoren wie gefallen mir die beiden und auch die art und weiße wie es zur Sache geht entscheidend ist! Wenn es mich nicht anturnt die beiden zusammen zu sehen, bleibe ich auch nicht stehen!✌️
Geschrieben
Kommt drauf an. Ich wurde schon mal eingeladen mitzumachen, als ich zufällig vorbeiging an einem Pärchen, das gerade mit sich beschäftigt war. Da hab ich dann auch mitgemacht, vor allem weil mir die Frau ausnehmend gut gefiel. Hab dieses Erlebnis auch in einem meiner erotischen Bücher aufgeschrieben.
Geschrieben

Kommt drauf an, wie ästhetisch und schön das anzuschauen ist. In der Regel hab ich aber immer ein Klemmbrett mit Bewertungsbogen dabei und da gibts dann im Zweifelsfall Abzüge in der B-Note. 😜😎 

Aber im Ernst: ich hab schon eine voyeuristische Seite, aber ich gönn auch jedem und jeder ihren Spaß für sich alleine. 

Geschrieben
Wenn wir uns vorher an einem neutralen Ort schnell kennenlernen...
Geschrieben
Ich finds Mega abturnend und hab bis jetzt immer die Polizei gerufen…
Geschrieben

Wie immer im Leben, kommt es auf die Situation an. Spürt man, dass man stört - dann schaut man diskret zur Seite und geht weiter. Wie ist die Gesamtsituation, passt es dort? Sind keine Kinder anwesend oder auch andere Personen, die sich gestört fühlen könnten? Haben wir selbst Zeit und auch gerade Lust auf einen netten Anblick? Ist es wie in Cap d'Agde eine Stelle, an der das gang und gäbe ist? Verfügen die handelnden Personen über eine angenehme Ausstrahlung? 

Wenn das alles passt, haben wir nicht erst einmal hingeschaut und auch zuschauen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...