Jump to content

Zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja würde zuschauen, hatte es sogar schonmal am baggerse das icv ein paar beim sex beobachtet habe.
Geschrieben
Wichser, wäre mir egal, aber wenn ich 2 beim Vögeln sehe, und die frau würde mir optisch gefallen, würde ich zuschauen und sogar fragen ob ich mitmachen könnte. :-)
Geschrieben

Ich sehe jeden Tag schon genug Wichser - das reicht! 😬

Geschrieben
Bei zwei Sexy Ladys guckt wohl jeder gern 😜😜😜
Geschrieben
Ja, ich würde schnell das Weite suchen, sowas gehört für mich absolut nicht in die Öffentlichkeit wo Kinder es mitbekommen könnten. Da habe ich absolut 0 Verständnis für!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen, wenn ihr jemanden beim wichsen oder vögeln beobachten könnt bzw hört das es zur Sache geht? 🤔😊

In der Coronazeit gab es so wenig schöne Dinge zusehen, da würde ich es mir in Ruhe ansehen...die Zeit muß sein 🥰

Geschrieben

Also in der Öffentlichkeit geht gar nicht. Da stimme ich euch definitiv zu. Es kommt wirklich auf den Ort und die Situation an. 

Geschrieben
Nein das brauche ich nicht. Kann ich selbst haben. :)
Geschrieben
Kommt drauf an. Manche sind so langweilig dabei, dass es mich nicht interessiert und einfach weitergehen würde. Andere sind aber echt heiß und ich würde zugucken beim Vögeln. Wichser interessieren mich nicht. Die sollen mir aus der Sonne gehen.
Geschrieben
Vorbeigehen und ,da es dann ja definitiv an einem öffentlichen Platz stattfindet sonst würde ich da nicht vorbeigehen, die Polizei rufen. Ich habe für die Überall-Rumvögler Null Verständnis und Toleranz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Vorbeigehen und ,da es dann ja definitiv an einem öffentlichen Platz stattfindet sonst würde ich da nicht vorbeigehen, die Polizei rufen. Ich habe für die Überall-Rumvögler Null Verständnis und Toleranz.

Nein, da bin ich auch nicht für. Die Ordnung rufen. Öffentlich ist auch nicht meins. Mich hat die Meinung dazu interessiert. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Balsam-1234:

Bei Sympathie und es ist gewollt bin ich dabei 🙋‍♂️

Die Sympathie stellst du nach  einem Blick fest ? 

Geschrieben
Ich würde das Megaphon auspacken und laut rufen "Einer geht noch einer geht noch rein"..Fahnen Schwingen..Freibier anbieten.. Denke da hätte ich dann genug Aufmerksamkeit ausgelöst um auch die Polizei als Zuschauer begrüßen zu dürfen. 🥳
Geschrieben

Situationsbedingt würde ich sagen. Nicht jeder mag Zuschauer

Wenn er oder sie es allerdings drauf anlegen, warum nicht.

Am Ende steig ich einfach mot ein, ich kann das auch gut und weiß was mir gefällt 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sandra231983:

Ich würde zugucken 😁

Ich auch … 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen, wenn ihr jemanden beim wichsen oder vögeln beobachten könnt bzw hört das es zur Sache geht? 🤔😊

Ich würde applaudieren und die Lola-Welle geben :joy:

Nein, Fremde beim Sex zu beobachten muss ich nicht wirklich haben. Erst Recht nicht, wenn man es in Kauf nimmt beobachtet zu werden, bzw. es bewusst drauf anlegt. 

Geschrieben

Je nachdem  - entweder anfeuern oder Verbesserungsvorschläge anbieten 😁

Geschrieben

Pauschal kann man das wohl nicht beantworten, es kommt nämlich schon sehr auf die Umstände und die Beteiligten an. Als Jugendlicher habe ich mal ein Paar beim Sex an einem Nacktbadestrand beobachtet, mit einem Kinderfernglas, die wussten nichts von mir und waren auch allein, ich fand es geil und wollte unbemerkt bleiben. Ich habe durchaus auch schon mal durch Fensterscheiben andere beim Sex kurz gesehen und ich gehe sogar davon aus, die wollten das so, warum sonst macht man das abends bei Licht und ohne Vorhänge oder ähnliches, aber wie ein Spanner stehen zu bleiben war mir dann auch zu blöd, also nahm ich es nur im Vorbeigehen wahr.

 

×
×
  • Neu erstellen...