Jump to content

Wo empfindet der Mann den Orgasmus?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der beste Orgasmus explodiert im Kopf und hallt dort noch nach dem rein menchanischen nach.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jojo2202:

Wenn du vor hast dich via Operation umändern zu lassen wird der Arzt dich schon aufklären.

???

Lies meinen Eingangspost nochmal bitte. Da steht [als jemand, der seine Geschlechtsangleichung (Transsexualität - NGS) zum männlichen Geschlecht erfolgreich hinter sich gebracht hat].

Bisher hat mir kein männlicher Arzt gesagt wo er oder andere Männer ihren Orgasmzs empfinden.

vor 7 Stunden, schrieb Skabadu:

Das hauptsächliche Gefühl kommt von der Prostata und strahlt von da aus.Da bei Dir die Klitoris gestielt wurde und in der Spitze des Neophallus eingebaut wurde, wird dein Orgasmus kaum anders als vorher sein.Schließlich hast Du keine Prostata und das Nervensystem wird ja nicht in ein "männliches" umgebaut.

Wie bitte soll die Klitoris in die Spitze des Neophalluses reinkommen? Denk doch mal logisch, Länge des Penisaufbaus versus Länge der Klitoris mitsamt Klitorisschaft. Das ganze reicht gerade mal an meine Phalluswurzel ran, ansonsten müßten sämtliche Nerven und Blutgefäße durchtrennt werden. Gott bewahre. :scream:

Bzgl. meiner eigenen Orgasmuswahrnehmung: Diese hat sich erheblich verändert und ist nicht die selbe wie vorher. Früher konnte ich multiple Orgasmen erleben (kaum war der erste vorbei, kündigte sich schon der zweite und dritte an), daß ist seit Testosteron nicht mehr der Fall. Ich kann zwar heute auch einen zweiten Orgasmus erleben, brauche dazwischen aber gut 30 min sanfte Streichelpause bis ich wieder erregbar bin. Vor der Ovariohysto habe ich das ganze in der Klitoris wahrgenommen, strahlte aber ins kleine Becken aus (da sitzen Uterus und Co. und der Uterus mitsamt Muttermund kontrahiert beim Orgasmus). Nach der Ovariohysto habe ich ihn nur noch in der Klitoris und später im Klitorispenoid empfunden. Heute empfinde ich ihn ausschließlich in der versenkten Klitoris im Bereich der Phalluswurzel, wenn auch der ganze Körper in Beschlag genommen wird. Die Erregung und Geilheit/Orgasmus spielt sich aber sensitiv in der Klitoris ab. Ohne Klitoris wäre ich nicht orgasmusfähig.

Mein Nervensystem und Gehirnverknüpfung ist von Geburt an männlich entwickelt, andererseits hätte ich sonst keine männlichen Phantomgefühle gehabt. Keine Phantomgefühle ohne zuvor angelegten Nerv mit entsprechender innerer Körperlandkarte in der Großhirnrinde.

Mehr dazu hier:

//transsexualitaet-ngs.de/?Das_neurogenitale_Syndrom

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Da finde ich das Wort Bio-Man witziger und verständlicher als Cis 😅.

Um deine Frage zu beantworten. Wahrscheinlich im Kopf 🤷‍♂️. Denn alles was unten abgeht sind mechanische Reaktionen. Etwas wird stimuliert, es spannt sich alles an, der Rücken kribbelt, man schwillt an und Ergebnis🍌 💦. Und das fühlt sich auch gut an aber einen Orgasmus gibt es erst erfolgreich im Kopf. Denn der sagt einen es war gut, du bist befriedigt. Da hängt nämlich der Unterschied zwischen, es sich selber machen und es mit jemanden zu machen den man mag und vertraut 😉.

Der Kopf entscheidet und er muß frei vom Alltagsstress sein, aber die vom Kopf produzierten Empfindungen nehme ich ausschließlich in der versenkten Klit wahr. Ich spreche aber nur von mir.

Geschrieben
Tolle Frage!
Darüber macht sich wohl kaum ein "Bio-Geschlecht" Gedanken...

Ich werde darüber nachdenken.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb roterShanks:

Im Endeffekt beginnt und endet alles im Kopf.

Dann hast du demnach keinerlei Erregungsgefühle im Genital. So liest sich das für mich.

Leute, ist das so schwer zu verstehen? Sprech ich chinesisch oder was? Mir geht es nicht um die Befehlsinstanz Gehirn, daß der Kopf mitmachen muß weiß ich selber und daß das Gehirn alles berechnen und verarbeiten muß weiß ich auch. Mir geht es darum wo die eigentlichen sensitiven Orgasmusgefühle wahrgenommen werden NACHDEM der Kopf sein "ok" gegeben hat.

vor 6 Stunden, schrieb Stillwatersrundeep:

Servus, die Frage hat mich selbst zum dachdenken gebracht. Es wird sicherlich von jedem subjektiv anders wahrgenommen werden. Auch für mich gibt es deutlich unterschiedliche Qualitäten und Formen eines Orgasmus. 

Nach längerer Abstinenz empfinde ich den Höhepunkt sehr viel intensiver , dabei fängt es im Unterbauch an zu kribbeln, vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt und strahlt dann nahezu in den gesamten Penis aus. 

Die Art und Weise wie und wo stimuliert wird , hat mindestens genauso Einfluss auf die Qualität. Die psychische Verfassung spielt eine Rolle,  ist Alkohol im Spiel, oder Medikamente? 

Wie hoch ist die Nervosität ? Gerade beim ersten Mal mit einer fremden Person. 

Bei einem kurzen "Druckablass"😅unter der Dusche fühlt er sich bei weitem nicht so intensiv und lange an. 

Das ich ihn jemals nur in der Eichel gespürt habe kann ich jedoch verneinen. Eher ist die Region um das Vorhautbändchen die sensibelste Stelle meines Körpers und nicht die Eichel. 

 

 

 

Ja, ist bei mir auch so mit den Qualitäten, psychischer Verfassung etc. (Bin Nichtraucher und trinken keinen Alkohol). Manchmal ist der Höhepunkt bei mir regelrecht ***isch und der ganze Körper spannt sich an, manchmal ist er nur ein sanftes plätschern. Beides ist gut und dennoch nehme ich all meine Höhepunkte schwerpunktmäßig in der versenkten Klit wahr.

Geschrieben
Würde eher sagen das der intensivste Punkt die Eichel ist, noch genauer in der Region wo das Bändchen ist.
Geschrieben
Die Frage ist echt toll. Endlich mal was wirklich sinnvolles. Ich kann es aber nicht einmal wirklich beantworten, denn so wirklich darauf geachtet hab noch nie. Es ist aber auch immer ein bisschen anders.
Geschrieben
Also ich versuche es mal zu beschreiben, bei mir ist es in Worten gesagt so:

Es fängt von der Eichel an, breitet sich im Beckenraum aus und zieht sich schließlich durch den ganzen Körper, wie eine Art angenehmes, euphorisches, warmes Kribbeln, was für sofortige Entspannung sorgt - wortwörtlich der maximale Höhepunkt des Gefühls der Stimulierung, verbunden mit einer gefühlten Bzw. neurologischen „Explosion“. Je länger bzw. besser der Geschlechtsverkehr ist, desto intensiver und länger ist bei mir der Orgasmus und desto mehr Ejakulat kommt bei mir heraus.

Hoffe dass dir das helfen konnte.
LG
Geschrieben

Erstmal besten Dank euch allen für den Input. Sehr interessant. Top. :thumbsup: Weitere Eindrücke werden gespannt erwartet. :)

Aktuell beschäftige ich mich mit männlichen "Phantomgefühlen" bei der Diagnose NGS (neurogenitales Syndrom - ist eine Zusatzbezeichnung, als Abgrenzung zu "transgenderischen" Phänomenlagen, die mit originärer Transsexualität nichts gemeinsam haben).

Übrigens war mein Höhepunkt früher "blumiger" und weicher und er dauerte länger. Heute ist er "erdiger", ***ischer, es ist mehr Druck dahinter und er hört schneller wieder auf. Es sei denn ich bin geil bis durch die Decke, dann kann er auch mal länger dauern.

Geschrieben
Jui, da muss man sich als Mann echt Gedanken machen, wie das vonstatten geht. Da ist eigentlich ein wissenschaftliches Buch der beste Informant. Du kannst das "Reizsystem" der Frau nur bedingt auf den Mann übertragen. Auch wirst Du es nie genauso wahrnehmen können wie ein Bio-Mann, weil Dein Reizsystem weiblich bleibt. Aber das muss nicht von Nachteil sein. Es gibt wohl zwar den vaginalen und klitoralen Orgasmus, was auch widersprüchlich von Forschern und Frauen berichtet wird. Es soll ja sogar einen analen und oralen Orgasmus geben - oder halt auch nicht. Auf der einen Seite ist die Eichel, das Bändchen, der Rand, die empfindlichste Stelle. Trotzdem hab ich schon abgespritzt, und dabei nur meine Partnerin zum Höhepunkt geleckt ohne dass ich stimuliert wurde.
Spüren tu ich das im Beckenbodenbereich, wohl zw Prostata und Peniswurzel, der Hodensack zieht sich etwas zusammen (wie bei den Frauen: jeder weiß es anders zu beschreiben, es ist nicht immer gleich). Das Sperma kommt vorrangig aus der Samenblase, die Hosen selbst sind eher gefühllos, das Gewebe drumherum wie Nebenhoden geben viel eher Rückmeldung über Schmerz und Druck.
Auch ist das abspritzen nicht unbedingt mit dem Gefühl eines Orgasmus verbunden. Etwa so: bei einem Orgasmus spritz ich auf jeden Fall ab, es sei denn ich trainiere mich und meinen PC-Muskel entsprechend. Dass der Schwanz sich verselbständigt passiert schon eher. Denk dabei an den Ejakulatio präcox, den vorzeitigen Samenerguss. Der ist alles andere als ein schneller Orgasmus.
Was zum Bsp ähnlich ist, kennst du als Überreizung der Klit, es kitzelt bloß noch blöd, fühlst fast unangenehme kleine Stromschläge. Das passiert auch an der Eichel.
Bei der Orgasmushäufigkeit ziehen wir Männer sowieso den wesentlich kürzeren. Kaum ein Mann ist in der Lage, so häufig und schnell einen Orgasmus zu bekommen, wie das bei Frauen der Fall sein kann. Vielleicht hast du da sogar einen Vorteil?
Letztendlich bleibt der größte Orgasmusgeber der Kopf, das Herz, das Gefühl.
Das war jetzt viel und doch wenig. Nimm mehr zu Hilfe als poppen.de. Auch wenn jetzt gerade hier zu deinem Thema sehr zivilisiert, ehrlich und ernst gemeint zugeht. Fachlektüre ohne Fachchinesisch. Lass dich dazu beraten.
Für die Zukunft wünsch ich dir ein erfülltes Sexual- und Beziehungsleben.
Geschrieben

Auch ich als Frau habe sehr interessiert mitgelesen, weil ich mir die Frage auch schon gestellt habe, wie Männer eigentlich ihren Orgasmus erleben.

Viele spannende Antworten.

Geschrieben

Erfülltes Sexual- und Beziehungsleben, ja das wünsche ich mir auch. Irgendwo muß es doch die eine Frau geben, die keinerlei Berührungsängste vor uns hat.

Geschrieben
Ich würde das Abspritzen nicht mit dem Orgasmus gleichsetzen. Den Orgasmus empfinde ich eben nicht in den Genitalien, eher im Rücken bis rauf in den Kopf.
Geschrieben
Am 14.4.2022 at 08:28, schrieb KleinerFreund32:

Bei mir wandert das Gefühl sozusagen den Penis hoch, bis er an der Eichel "explodiert". Ist aber schwer zu beschreiben und schwer zu lokalisieren, finde ich.

Genau bei mir auch und die Hoden

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2022 at 08:54, schrieb SamyJo:

Wenn ich also einen Orgasmus habe und abspritze, dann ist das eine Explosion im ganzen Körper....die Haut kribbelt, die Atmung ist beschleunigt, wie der Herzschlag..

Ein Feuerwerk findet im Kopf statt

Wenn der Körper im Anschluss zittert, vorwiegend die Beine, war es im allgemeinen guter Sex....

Das trifft es aus meiner Sicht ganz gut. Und ich denke darüber hinaus wird es auch bei Frauen nicht den EINEN Orgasmus geben. Das hängt von so vielen Faktoren ab... War es ein intensives und geile Vorspiel... War der Kopf frei, konnte ich mich fallen lassen... war ich "ausgehungert"...

Die o.a. Beschreibung wäre bei mir ein Superorgasmus... da trete ich durchas auch mal weg.

Das Gegenstück wäre bei mir der Entspannungsorgasmus... einfach schnell mal kommen und eine erotische Spannung zu lösen... meist ohne Partnerin. Dieser Orgasmus ist zwar schön, aber bei weitem nicht so... allumfassend, den ganzen Körper betreffend. Dieser ist eher auf den Intimbereich beschränkt.

Ich für mich muss sagen, dass der eigene Orgasmus zwar nett ist, aber nicht das Ziel. Ich ziehe meine Lust viel mehr aus der Lust der Frau. Eher nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Da kann es sein, dass ich nicht gekommen bin und auch gar nicht kommen wollte, ich aber total zufrieden und glücklich neben einer erschöpften und befriedigten Frau liege. Wenn ich ehrlich bin, sind mir das die liebsten Erinnerungen an guten Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler ausbessern
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fistlover_OG:

Das trifft es aus meiner Sicht ganz gut. Und ich denke darüber hinaus wird es auch bei Frauen nicht den EINEN Orgasmus geben. Das hängt von so vielen Faktoren ab... War es ein intensives und geile Vorspiel... War der Kopf frei, konnte ich mich fallen lassen... war ich "ausgehungert"...

Die o.a. Beschreibung wäre bei mir ein Superorgasmus... da trete ich durchas auch mal weg.

Das Gegenstück wäre bei mir der Entspannungsorgasmus... einfach schnell mal kommen und eine erotische Spannung zu lösen... meist ohne Partnerin. Dieser Orgasmus ist zwar schön, aber bei weitem nicht so... allumfassend, den ganzen Körper betreffend. Dieser ist eher auf den Intimbereich beschränkt.

Ich für mich muss sagen, dass der eigene Orgasmus zwar nett ist, aber nicht das Ziel. Ich ziehe meine Lust viel mehr aus der Lust der Frau. Eher nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel. Da kann es sein, dass ich nicht gekommen bin und auch gar nicht kommen wollte, ich aber total zufrieden und glücklich neben einer erschöpften und befriedigten Frau liege. Wenn ich ehrlich bin, sind mir das die liebsten Erinnerungen an guten Sex.

Ja genau. Finde ich gut sehe ich auch so. Für mich zählt erst die Frau dann ich natürlich ist es für beide geil. Aber wenn ich sehe der Frau ging es gut ab dann ist es schön für mich gewesen ab ich einen Org. Hatte oder nicht.

Geschrieben
Am 13.4.2022 at 21:01, schrieb Sepo:

Hallo zusammen,

nun, als jemand, der seine Geschlechtsangleichung (Transsexualität - NGS) zum männlichen Geschlecht erfolgreich hinter sich gebracht hat, interessiert mich nun eine Frage brennend:

Wo empfindet der Cis-Mann (Bio-Mann) seinen Orgasmus? In der Eichel? Im Bereich der Schwanzwurzel? Im Prostatabereich?

Bisher ging ich davon aus, daß der cis-männliche Orgasmus in der Eichel wahrgenommen wird bzw. dort ausgelöst wird und sich dann auf die umgebenden Strukturen ausweitet, denn bei Frauen wird er schwerpunktmäßig in der Klitoris wahrgenommen, auch wenn er sich im Anschluß ausweitet.

Gestern sagte mir jemand, daß der Orgasmus im Bereich der Schwanzwurzel, Prostata und Hoden empfunden werde, jedoch nicht in der Eichel selber. Wer von euch kann mir da meine Fragezeichen auflösen?

Danke im voraus.

Also wenn ich komme dann kitzelt der ganze schwanz vin wurzel bis in die Eichel das ist ein hammer geiles Erlebnis 

×
×
  • Neu erstellen...