Jump to content

Was ist eigentlich peinlich bzw. was ist es für Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wenn man sich blamiert.

Oder in ein Fett Mädchen tritt.

Wenn man pupst oder aus Versehen rülpst.

Gibt bestimmt noch mehr was einem peinlich ist.

Eine Story von mir war...

Als Jugendliche war ich schwer verliebt in einen,der schon einen Führerschein hatte. Er wohnte eine Str.weiter. Joachim hieß er. Naja,ich bin mit meinem Klapp Rad u meiner Freundin immer hin u her,an ihm vorbei gefahren. Er polierte sein Auto. Ich wollte eben auffallen. Was mir sehr gut gelungen ist. Mein Rad ist genau vor seinen Augen auseinander gebrochen. Aber nicht da wo man es zusammen schraubt. Sondern daneben. Durchgerostet. Ich bin ihm quasi vor die Füße gefallen. Dann mit den 2 Rad Teilen möglichst schnell nach Hause gelaufen. Ja das war extrem peinlich 😂🤣

Näpfchen,sollte das heißen. Wollte das Handy nicht. Sorry

Geschrieben
Ist das "Fett Mädchen" als tritt in das "Fettnäpfchen" zu verstehen? 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich peinlich finde ich, das sich hier so viele über anonyme Mitglieder negativ äußern.
Wir sind hier doch alle mehr oder weniger anonym mit einem Pseudonym angemeldet. Ich habe hier noch niemanden gefunden, der sich mit Klarnamen angemeldet hat.

bearbeitet von Bernhardiner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lord_Nighthawk:

wenn man gerade dabei ist...frau stöhnt und auf einmal kommt der hund dazu knurrt dich an um frauchen zu beschützen...im nachhinein kann man drüber lachen

Hoffentlich hat er nix abgerissen 🤣

Geschrieben

Noch 2 Storys mit meinem Sohn.

War in der Stadt mit ihm. Er im Buggy ,Schnuller im Mund. Wir sind im Aufzug gefahren,mit noch 2 fremden Männern und meiner Freundin u ihrer Tochter. Mein Sohn hat sich die Männer von oben bis unten betrachtet u plötzlich laut zu dem einen ,etwas fülligen Mann gesagt.....Meine Mama hat auch Busen.......Der Fahrstuhl ging gefühlte Ewigkeiten nicht auf. Und mein Gesicht war rot,wie eine Tomate.😂😂

 

Kaufland 

Ich war mit ihm u der gleiche Freundin wie oben einkaufen. Ich brauchte einen Wäschekorb. Der Stand ganz oben im Regal. Und da war er der unterste u einzigste grüne ( meine Lieblings Farbe ). Wir schafften uns ab,weil wir nicht so groß sind u Männer ja leider nicht wirklich hilfsbereit sind.Aber anderes Thema. Plötzlich fiel der Stapel auf den anderen Gang. Zum Glück stand da gerade keiner. Mein Sohn rannte ums Regal. Kam zurück u fragte.....Mama !!! Willste die ALLE kaufen ? Ja,haben sie wieder aufgeräumt u uns dabei kaputt gelacht.

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bernhardiner:

Wirklich peinlich finde ich, das sich hier so viele über anonyme Mitglieder negativ äußern.
Wir sind hier doch alle mehr oder weniger anonym mit einem Pseudonym angemeldet. Ich habe hier noch niemanden gefunden, der sich mit Klarnamen angemeldet hat.

Noch peinlicher ist es doch, das in einem Fred selbiger zu tun. :joy: .

Aber Schwamm drüber. ;).

Geschrieben

Ich wollte mir schöne Unterwäsche kaufen. Mein Ex kam mit. Und beim Anblick der Wäsche hatte er einen Ständer bekommen. Und das in einer Jogging Hose. 🤣😂 Er sagte... Schatz,kannst du nah vor mir laufen? Ich verstand nicht gleich warum,weil ich mit der Wäsche beschäftigt war. Naja,ich fand es  dann sehr lustig,er sehr peinlich.....

 

Auch mit meinem Ex. Wir waren im Aldi. Die hatten Sommer Stühle aufgestellt. Ich mußte mich natürlich gleich drauf setzen. Plötzlich klappte der Stuhl mit mir zusammen u ich kam nicht raus,weil ich so lachen mußte. Er half mir ohne zu lachen oder eine Mine zu verziehen da raus. Und ich lachte die ganze Zeit. Im Auto auch noch. So peinlich war mir das.....

 

Beim Sex,auch mit ihm.....

Er wollte wohl besonders...??......sein. Und sagte...ich fick dir deine Mutti blutig...Ich schaute ihn etwas irritiert an,da bemerkte er was er aus Versehen gesagt hat. Und wir fingen beide an zu lachen. Mich faszinierte aber,das er weiter poppen konnte....

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nored:

Da kannst Du Dich noch daran erinnern?

Ich weis nicht mehr wann und wo ich meinen ersten Furz  gelassen habe.:confused:

In dieser Situation auf alle Fälle 😉🤠

Geschrieben
Peinlich ist etwas bei mir was bei mir Charme auslöst mir unangenehm ist usw....das passiert aber bei den wenigsten Dingen es ist nur peinlich wen man es selbst zulässt
Geschrieben

Früher fand ich es enorm peinlich, als ich beim Sex viel zu früh gekommen, schonmal weil ich es von mir nicht kannte. 
Da ich mir darüber Gedanken gemacht habe, verstanden habe warum ich zu früh kam, habe ich gelernt darüber zu sprechen. 
Toll fände ich es heute auch nicht, doch würde ich mir da kein Problem mehr raus machen. Dadurch habe ich gelernt, mir keinen Druck zu machen, wodurch sich das zu früh kommen erledigt hat und wenn, mache ich mir keinen großen Kopf mehr drum. 
 

Wenn wir von Kindern erwischt wurden, fand und finde ich es bis heute ziemlich peinlich! 
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Peinlich ist doch wohl eher relativ.

Ebenso wie vlt. lustig, oder?

Peinlich war mir bisher nur, als meine Schwiegermutter in das Zimmer meiner heutigen Ehefrau eintrat und wir gerade so richtig schön am Ficken waren, weil wir ihr Klopfen im Eifer des Gefechts nicht gehört haben, sie aber das Stöhnen ihrer Tochter als ein "Ja" verstanden hatte.  Ich wäre am liebsten komplett in meine damalige Freundin gekrochen, zumindest mein Schwanz war in ihr und mein kleiner nackter Arsch lag zwischen ihren Beinen, mein hoch roter Kopf versenkt  im Bett und eine offensichtlich entsetzte Mutter verlies ohne Worte sofort wieder das Zimmer.

Erst im Nachhinein konnten wir darüber lachen und meine Schwiegermutter meinte damals ganz cool, sie war ja auch mal jung und wir sollten am besten abschließen, damit nicht aus versehen jemand herein platzt.

Geschrieben

Wenn ich beim Neukauf meine alten Kondome zurückgebe... smilie_verl_024.gif...ist mir das schon ein wenig unangenehm.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nored:

Wie reagiert ein Hund eigentlich auf Gestöhne oder Schreie des Herrchens?

Ein intelligenter, selbstbewusster und gut erzogener Hund, kennt den Unterschied, da er die Angst, bzw. Aggression merkt. 
 

Er sollte dann aber auch wissen, wer der Rudelführer ist, nicht er! 

vor 2 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Schrieb Mitglied-2, dem das nicht peinlich ist...

Ist es nicht „peinlich“, NICHTS zum eigentlich Thema beizutragen und ein Thema nur dafür zu nutzen, um über Andere herzuziehen? 
 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist es nicht „peinlich“, NICHTS zum eigentlich Thema beizutragen und ein Thema nur dafür zu nutzen, um über Andere herzuziehen?

Naja, man weiß ja nie, ob man über Mitglied 2, oder 1, oder 5 herzieht

Das ist mir schon peinlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Naja, man weiß ja nie, ob man über Mitglied 2, oder 1, oder 5 herzieht

Das ist mir schon peinlich.

In einem Thema bleiben die Zahlen gleich und wechseln nicht. Sprich die Person dahinter, bleibt immer die selbe. 
 

Anfangs fand ich diese Funktion auch nicht gut. Wenn sie nur dazu genutzt wird über andere anonyme herzuziehen oder Blödsinn zu schreiben, find ich es immer noch scheiße. 
Doch bei einigen Themen habe ich dafür Verständnis, da Einige es unangenehm ist über Probleme oder Peinliches zu schreiben. 
Habe einmal diese Funktion verwendet, da ich die Meinung der Anderen hören wollte, unabhängig von meiner Person und ohne man mir Werbung vorwirft. 

Geschrieben
Nichts ist peinlich .... auch Sex sollte mit Humor gefüllt sein
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

In einem Thema bleiben die Zahlen gleich und wechseln nicht. Sprich die Person dahinter, bleibt immer die selbe. 
 

Anfangs fand ich diese Funktion auch nicht gut. Wenn sie nur dazu genutzt wird über andere anonyme herzuziehen oder Blödsinn zu schreiben, find ich es immer noch scheiße. 
Doch bei einigen Themen habe ich dafür Verständnis, da Einige es unangenehm ist über Probleme oder Peinliches zu schreiben. 
Habe einmal diese Funktion verwendet, da ich die Meinung der Anderen hören wollte, unabhängig von meiner Person und ohne man mir Werbung vorwirft. 

Mir wäre es sehr peinlich, wenn ich mit einem Profil hier Anonym schreiben würde und dann auffliege.
Das ist doch richtig anstrengend, wenn man jedes Wort und jeden Aussage immer mit seinem Profil abgleichen muss, damit keine mitbekommt wer man hier ist.
Da reichen doch schon die nicht immer wahrheitsgetreuen Daten im Profil.

Mir wäre es dann aber auch peinlich, wenn ich bei einem ersten Treffen erst mal mit Einfallsreichtum meine falschen Daten im Profil erklären muss. Das führt dann doch meisten zu sehr kurz angebundenen Dates ohne Happy End.

Das ist dann nicht nur peinlich sondern auch dumm.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Näpfchen,sollte das heißen. Wollte das Handy nicht. Sorry

Freudsche Fehlleitung :)

 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Peinlich ist etwas bei mir was bei mir Charme auslöst mir unangenehm ist usw....das passiert aber bei den wenigsten Dingen es ist nur peinlich wen man es selbst zulässt

Charme ist doch positiv, Scham eher nicht. 

Geschrieben
Peinlich ist wie viele Menschen hier keine sexuelle aufklärung haben .. was den menschlichen Körper angeht.. ob der eigene oder der von Partner ist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Aber was ist denn eigentlich peinlich bzw. was ist peinlich daran?

Peinlich daran sind diese ausgedachten Geschichten von so einigen hier... 🤷‍♀️ 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Von der Mutter erwischt, die früher nach Hause kam.
Zu dritt in ihrem Bett 😎😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nored:

Mir wäre es sehr peinlich, wenn ich mit einem Profil hier Anonym schreiben würde und dann auffliege.
Das ist doch richtig anstrengend, wenn man jedes Wort und jeden Aussage immer mit seinem Profil abgleichen muss, damit keine mitbekommt wer man hier ist.
Da reichen doch schon die nicht immer wahrheitsgetreuen Daten im Profil.

Mir wäre es dann aber auch peinlich, wenn ich bei einem ersten Treffen erst mal mit Einfallsreichtum meine falschen Daten im Profil erklären muss. Das führt dann doch meisten zu sehr kurz angebundenen Dates ohne Happy End.

Das ist dann nicht nur peinlich sondern auch dumm.

 

Das Eine hat doch mit den Anderen Nichts gemein. 

Hier anonym im Forum zu schreiben oder  falsche Daten im Profil zu haben, sind zwei paar Schuhe. 
 

Wenn man jemanden kennenlernen möchte, geht das nicht anonym, was auch wohl kontraproduktiv wäre.😁😉

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Peinlich daran sind diese ausgedachten Geschichten von so einigen hier... 🤷‍♀️ 

Ja oder?? Einige scheinen sich bestimmte Geschichten vorgeschrieben zu haben, bis der passende Thread im Forum kommt.. Da lauern sie dann drauf 😂😂😂 Wissen Alles, können Alles, haben Alles schon erlebt und vor allem : Sie verstehen angeblich Frauen und wissen was Frauen wollen 😁😁😁 ist schon echt lustig 🤣🤣🤣
Sowas ist für mich peinlich.. Und solchen Leuten glaube ich kein Wort 😋

×
×
  • Neu erstellen...