Jump to content

Was ist eigentlich peinlich bzw. was ist es für Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Peinlich wie sich viele Männer hier verhalten..Liebeskasper,Schleimer und man leute ihr braucht alle ne Brille..wenn ich die Kommentare zu den Bildern lese ist mir das echt peinlich

Schrieb Mitglied-2, dem das nicht peinlich ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es häufen sich die "peinlichen" Beiträge hier im Forum seit es die Möglichkeit der anonymen Beiträge gibt.

Total,aber weder die Mods noch poppen.de stört es....Es geht hier langsam aber sicher den Bach runter.

Geschrieben
Peinlich ist mir ..wenn ich mich anal vorbereite... es aus irgendeinem Grund nicht richtig geklappt hat und mein Gegenüber dann mit dem Inhalt konfrontiert wird. Das ist mir todespeinlich. Zum Glück kommt es nur ganz ganz selten vor.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es häufen sich die "peinlichen" Beiträge hier im Forum seit es die Möglichkeit der anonymen Beiträge gibt.

Diese peinliche Arte der Kommunikation gibt es schon seit dem Anfang des Internets oder seit der ersten Kontaktanzeige mit Chiffre....:no_mouth:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Peinlich ist, wenn man hier zig mal seinen Nick wechselt, um am Ende des Tages alles nur noch anonymisiert zu schreiben, obwohl die anderen wissen, um wen es sich handelt... 🤷🏻‍♂️

Jupp und den Vogel,werden wir auch nicht mehr los...🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Grundsätzlich ist Anonym ja gut wenn jemand sich nicht traut etwas wirklich peinliches anzusprechen aber mittlerweile sind fast alle Anonymen Beiträge peinlich......
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Total,aber weder die Mods noch poppen.de stört es....Es geht hier langsam aber sicher den Bach runter.

Es gibt ja so Gerüchte, wer 1-5 ist...schmunzel

Aber es zuzugeben, wäre wohl peinlich:coffee_happy:

Geschrieben
Ich verstehe denn Sinn dieser Frage nicht. Wenn du nicht weisst was "peinlich" bedeutet (was per se schon peinlich wäre) - dann schlag es doch nach. Wenn du weisst was es bedeutet, weisst du ja auch das es individuell empfunden wird, so wie jeder unterschiedliches Essen mag.
Ebenso solltest du viellecht den Begriff "relativ" nochmal nachschlagen oder dir erklären lassen. Bei Relation nimmst du bezug auf etwas bzw. vergleichst. Wenn ich sage dass ich relativ gut bin, sage ich dass ich im vergleich zur norm besser bin. Daher macht der Satz "Peinlich ist relativ" nur bedingt Sinn.
Geschrieben
Peinlich.....Texte Mal von Dir selbst was .damit wir hier wissen..was dich eigentlich ergötzt
Geschrieben
Peinlich ,wenn die Te unter Anonym im Forum schreiben !!
Man sollte doch zu diesem Thema stehn !!!
Geschrieben

Peinlich wäre mir, wenn meine phantasievolle, egomanische heile Welt Blase platzt, und ich das noch nicht mal merke, sondern weiter von meiner heilen Welt rumerzählen würde.

Geschrieben
Peinlich sind die, die sich ständig über anonyme Mitglieder echauffieren. Reagiert einfach nicht. Das nimmt ihm oder ihr den Wind aus den Segeln.
Geschrieben

Ich schäme mich nicht für Fremde. Ist mir aber auch nicht peinlich.(A)

Geschrieben
Das letzte Mal war mir etwas als kleines Mädchen peinlich... Heute kann ich über die Pannen des Lebens lachen.... Peinlich ist für mich gleich verklemmt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Peinlich sind die, die sich ständig über anonyme Mitglieder echauffieren. Reagiert einfach nicht. Das nimmt ihm oder ihr den Wind aus den Segeln.

Selbst du solltest begriffen haben, wer oder was da schreibt.

Oder ist es dir peinlich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Selbst du solltest begriffen haben, wer oder was da schreibt.

Oder ist es dir peinlich?

Das ist doch völlig Latte. 

Immer erst einmal an die eigene dicke Nase fassen. 

Geschrieben
Peinlich bei anderen hier jeden Tag das selbe Bild hier rein bringen
Geschrieben
Peinlich, wenn manche ständig "anonym" Fragen stellen... steht doch dazu!
Geschrieben
Erkenntnisresistente TEs und Krümel im Bett und im Forum können peinlich werden.
Geschrieben

Im Moment des Passierens, ist es vielleicht peinlich. Später wird eine Lustige Geschichte draus.

Ich bin mal aus der gehobenen Missionalsstellunng "abgestiegen" und in ein schmales Loch zwischen Bett und Wand gefallen konnte mich aus dieser Lagen nicht mehr selbst befreien. Zum Glück hatte ich eine Starke Frau dabei. Das Bett (in einen Caravan) war festgeschraubt. Es hätte also noch peinlicher werden können, wenn ich hätte durch Feuerwehr "befreit" hätte werden müssen.

Geschrieben

Wenn man sich blamiert.

Oder in ein Fett Mädchen tritt.

Wenn man pupst oder aus Versehen rülpst.

Gibt bestimmt noch mehr was einem peinlich ist.

Eine Story von mir war...

Als Jugendliche war ich schwer verliebt in einen,der schon einen Führerschein hatte. Er wohnte eine Str.weiter. Joachim hieß er. Naja,ich bin mit meinem Klapp Rad u meiner Freundin immer hin u her,an ihm vorbei gefahren. Er polierte sein Auto. Ich wollte eben auffallen. Was mir sehr gut gelungen ist. Mein Rad ist genau vor seinen Augen auseinander gebrochen. Aber nicht da wo man es zusammen schraubt. Sondern daneben. Durchgerostet. Ich bin ihm quasi vor die Füße gefallen. Dann mit den 2 Rad Teilen möglichst schnell nach Hause gelaufen. Ja das war extrem peinlich 😂🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb girlfriend66:

Oder in ein Fett Mädchen tritt.

ok...ich musste ja schon ein wenig lachen....

×
×
  • Neu erstellen...