Jump to content

Was ist eigentlich peinlich bzw. was ist es für Euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Ja oder?? Einige scheinen sich bestimmte Geschichten vorgeschrieben zu haben, bis der passende Thread im Forum kommt.. Da lauern sie dann drauf 😂😂😂 Wissen Alles, können Alles, haben Alles schon erlebt und vor allem : Sie verstehen angeblich Frauen und wissen was Frauen wollen 😁😁😁 ist schon echt lustig 🤣🤣🤣
Sowas ist für mich peinlich.. Und solchen Leuten glaube ich kein Wort 😋

Das gibt es nicht nur bei Männern. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Das gibt es nicht nur bei Männern. 

Einige sind hier besonders auffällig.. 😂😂😂

Geschrieben
Was ist eigentlich peinlich bzw. was ist es für Euch? Peinlich finde ich, was manchmal in den Gästebüchern der Frauen steht.... Da Frage ich mich immer Bruder was ist los mit dir???
Geschrieben

da gibts bestimmt was, nur, wer will das wissen und wozu?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Freudsche Fehlleitung :)

 

Charme ist doch positiv, Scham eher nicht. 

Wird das nicht Charme geschrieben? Also die Charme vor irgendwas unangenehmen? 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wird das nicht Charme geschrieben? Also die Charme vor irgendwas unangenehmen? 

Nein, das ist die Scham.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Peinlich finde ich viele Forenthemen. Ansonsten, was die Lust betrifft, ist mir kaum etwas peinlich.
Geschrieben

Wenn dich deine Kumpels einmal mit dem Schlüpfer auf dem Kopf von Holland abgeholt haben ist dir nix mehr peinlich.... Junge junge war das eine Nacht 

Geschrieben
Wenn die Cops an die beschlagene Autoscheibe klopfen und die Ausweise von beiden sehen wollen... 😅 Das waren noch Zeiten...
Geschrieben
Hab mir mal den Schwanz mit der Zigarette danach aus versehen verbrannt... Leute, das tut Aua!!... und was machte meine Freundin?... klar, sie kriegt sich nicht mehr ein vor lachen. - In der gleichen Nacht haben wir eine zweite Runde eingelegt zum testen ob er noch funktioniert... und in der Frühe so kaputt gewesen das ich in der Firma 1 Tag Urlaub nehmen musste ;-DD
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, das ist die Scham.

Oh ja danke da weiss ich bescheid ja das meinte ich 

Geschrieben

Wenn ich mit jemanden Sex habe, dann wäre mir vielleicht etwas unangenehm, aber nicht peinlich.

Geschrieben
Was soll einem denn bitte peinlich sein? Wir sind alle nur Menschen.... Also, Nix ist oder wäre peinlich ☺️☺️😊
Geschrieben
Das ich mit Mädels näheren Kontakt hatte,die überhaupt nich meinem Ideal einer Frau entsproche habe,sind meine peinlichsten Erlebnisse.
Geschrieben
Peinliche Erlebniss hatte ich beim Sex bis jetzt nicht. wüsste auch nicht was peinlich sein könnte
Geschrieben

Ich habe einem Mann im Festzelt in der Hosentasche gespielt. Etwas zu intensiv. Weil er nicht in seiner Hose kommen wollte, hat er sein Teil rausgeholt und ist gekommen. Der Sitznachbar hat etwas abbekommen. Wir haben daraufhin ein Platzverweis bekommen. Das war etwas unangenehm bzw. peinlich 

Geschrieben

Ich hatte ein wunderschönes Silvesterdate mit einer sehr atraktiven Frau. Und beabsichtigt war, dass Wir gegen Jahreswechsel zum Höhepunkt kommen. Manchmal gibt es ja bei Jungs auch einen Hänger, also habe ich bewusst beim Date angegeben, dass ich ne blaue Pille genommen habe - und dass es gut abgehen würde. Leider kamen Wir dann auf die Idee gut Sekt und Liköre/Schnaps zu trinken, bevor Wir loslegten. Ich wollte mir nicht die Blösse geben, dass ich total betrunken war - naja, ich hatte mich noch unter Kontrolle und konnte klar über mein Handeln entscheiden - und so legten Wir los. Leider kann Alkohol dafür sorgen, dass die blaue Pille nicht wirkt und das Ganze ins Gegenteil umschlägt. Was soll ich schreiben, die Fahne bekamen Wir nicht gehisst. Das war mega peinlich. Nicht wegen dem Hänger, das passiert, sondern eher, weil ich vorher so geprotzt hatte.

Geschrieben
Ich habe in einen der besten (BH) Berliner Clubs, ordentlich peinlich was angestellt ++ beim Tanzen vielen sie mir dauernd auf, sie hatte einen fast nulllangen Rock und ihr Freund eine kurze Hosen getragen ich weiß noch bei ihm waren Knöpfe am Reißverschluss. Sie schwebten friedlich zur Musik, das Mädchen packte aber immer wieder Unheilig aber wirkungsvoll zwischen die Beine. Der Junge Bog k sich irgendwann sein Ding oben aus der Hose Weiterwachsen ließ, ich war berauscht und angetörnt, weil auch das Mädchen so frech war,... Wir trafen uns irgendwann zufällig auf Toilette, an der Piss-rinne ... - dass wir mit verschiedene Gründe mittlerweile unter seinem T-Shirt Party-Pärchen
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb einfachRUMGEILEN:
Ich habe in einen der besten (BH) Berliner Clubs, ordentlich peinlich was angestellt ++ beim Tanzen vielen sie mir dauernd auf, sie hatte einen fast nulllangen Rock und ihr Freund eine kurze Hosen getragen ich weiß noch bei ihm waren Knöpfe am Reißverschluss. Sie schwebten friedlich zur Musik, das Mädchen packte aber immer wieder Unheilig aber wirkungsvoll zwischen die Beine. Der Junge Bog k sich irgendwann sein Ding oben aus der Hose Weiterwachsen ließ, ich war berauscht und angetörnt, weil auch das Mädchen so frech war,... Wir trafen uns irgendwann zufällig auf Toilette, an der Piss-rinne ... - dass wir mit verschiedene Gründe mittlerweile unter seinem T-Shirt Party-Pärchen

Na ja jetzt wird der Text schon zu Ende die Story geht ja schon noch

Geschrieben
Ich kann jedenfalls gerade aus einer runden darkroom und musste dringend pinkeln,
Geschrieben
Mein Date hat sich ausversehen selbst k.o. geschlagen und wir mussten dann ins Krankenhaus. Es tat mir auch leid, aber ich konnte nicht aufhören zu lachen. Besonders schlimm war es als gefragt wurde was denn passiert ist. Ich konnte gar nicht sprechen vor Lachen.

Wir haben uns noch mal getroffen, dann ohne Notaufnahme.
Geschrieben
Jetzt stehe ich da und überlegt mir in partylaune wie ich jetzt mit einem Ständer pinkeln soll, gerade erst rausgezogen... voll mit Muschisaft meiner SchwanzSahne
Geschrieben
Ich erzähle die Peinlichkeit auch noch fertig... Doch genau das ist mir eigentlich peinlich... Das ich hier Sechs Schreibe, finde ich gerade befremdlich... Mit diesem Schrecklichen Coronavirus hat sich wirklich alles komplett verändert...
Hat noch jemand Lust auf mich and meinen Pimmel?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.4.2022 at 10:43, schrieb girlfriend66:

Näpfchen,sollte das heißen. Wollte das Handy nicht. Sorry

Kann sich nur um ein Samsung Handy handeln! Die machen das, was sie nicht sollen. Das kann für den ein oder anderen ganz schön peinlich werden. Man sollte sich nie auf die KI verlassen. 

×
×
  • Neu erstellen...