Jump to content

Benutzte Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Poppers✌️

Es gibt ja alle möglichen Fetische😃

Nun stellt sich mir ,gerade die Frage...

gibt es unter Euch Leute,die auf gebrauchte Toys stehen?🤔

LG☀️

Geschrieben
Tatsächlich wird das auf einigen Plattformen für teilweise sogar viel Geld angeboten. Mich hat's bisher noch nicht gereizt sowas zu kaufen, ich bleibe beim alt bewährten 😅
Aber was nicht ist, kann ja irgendwann mal noch werden 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mit Sicherheit gibt es die es gibt nix in dem Bereich was es nicht gibt
Geschrieben
Na der Gedanke ist schon 🤮. Man sollte sich es wert sein und neue erwerben LG 😉
Geschrieben
Meine Erfahrungen zeigt es gibt alles und mehr
Geschrieben
Ja ich mag gerne firsch benutze toys von einer Frau
Geschrieben
Kommt auf die Toys an!
Die dürfen nur nicht zu hart und scharfkantig sein,sonst verletzt man sich die Fußsohlen! 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich bestimmt nicht, aber ich weiß das es auf anderen Plattformen Menschen gibt, die suchen Gebrauchtes und Benutztes. Wer's mag 🤢🤢🤢
Geschrieben
Es hat doch jeder seinen fetisch und wer darauf steht kann sie doch ausleben und solltebes auch .
Geschrieben
Wie jetzt? Benutzt Du Toys grundsätzlich unbenutzt und kaufst deshalb jedes Mal neu?
Geschrieben
Würde keiner Frau zu muten gebrauchtes Spielzeug zu benutzen!Habe alles weg geworfen nach dem Tod meiner Frau!!Wenn neue Partnerin dann auch neues Spielzeug!
Geschrieben
Mein "Toy" ist der Mann. Und da lässt sich "gebraucht" nicht vermeiden 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich denke dabei gerade eher an die Richtung benutzte Toys zu verkaufen...wie z.B. getragene Socken, Unterwäsche etc... Und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn es dafür auch Abnehmer gibt... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Hmm, was kommt als nächstes? Vibrator als Milchaufschaumer? Ober wer benutzt eine Rüttelflache als Vibrator? Rüttelflachen 4uuteln die Luft aus den frische Beton beim betongiessen. 😏🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 2 riesige Dildos originalverpackt seit Jahren irgendwo in der Schublade liegen, weil meine Misses die einst geschenkt bekam und entsorgen wollte (die hasst sowas).

Dafür sind sie eigentlich zu schade und ich nahm sie mit, da ich sie weiterverschenken wollte an die Ladies mit Bigdödelinteresse. Aber die hatten alle kein Interesse, dann noch gebrauchte oweh 😥

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...