Jump to content

Benutzte Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da die meisten Sachen eh fix den Geist aufgegeben, kaufen wir neu und entsorgen dann.... Vibratoren halten eh nie lange. OK, die können dann noch ne zeit lang als Dildo verwendet werden... Aber vibro ei und Co wandern in den Schrott.... Auch Gerte und Seile können dann nicht weiter verwendet werden wenn kaputt.... So wie Sybian würde ich auch gebraucht kaufen und dann das Zubehör neu holen....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Vibratoren halten eh nie lange.

Alles nur eine Frage des Preises. Meine Vibratoren der Firma Funfactory halten schon seit Jahrtzehnten ihr Versprechen. 

Made in Germany eben.... 🙏😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Alles nur eine Frage des Preises. Meine Vibratoren der Firma Funfactory halten schon seit Jahrtzehnten ihr Versprechen. 

Made in Germany eben.... 🙏😅

Du glückliche 🙈🙈🙈... Selbst richtig teure haben fix das vibrieren aufgegeben... Vielleicht werden die bei uns zu intensiv genutzt 🙄🙄🤷‍♀️... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Du glückliche 🙈🙈🙈... Selbst richtig teure haben fix das vibrieren aufgegeben... Vielleicht werden die bei uns zu intensiv genutzt 🙄🙄🤷‍♀️... 

😂🤣Meine laufen auch heiß, bis dass sie glühen, aber bis jetzt ist noch keins der drei Exemplare durchgeknallt. 

Geschrieben
Gebraucht... Puh. Nein, wer weiß wie mit dem toy umgegangen wurde im Sinne von Sauberkeit. Nene, lieber nicht.
Geschrieben

Lass dir gesagt sein...

Es gibt keinen Fetisch, den es nicht gibt... 

Geschrieben
Von wo muss dich so eine Idee kommen oder ?? Erst ist immer eingedanke und dann eine Frage ??
Also direkt Frage oder sagen
Ich suche oder möchte haben
Man kommt nicht einfach so auf fragen ohne das man sich mit etwas im Gedanken beschädigt hat
Geschrieben
Na ich würde es nicht machen
Geschrieben
Definitiv! Die nutzen das dann als Dauerlutscher.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GrossGross67:

Hmm, was kommt als nächstes? Vibrator als Milchaufschaumer? Ober wer benutzt eine Rüttelflache als Vibrator? Rüttelflachen 4uuteln die Luft aus den frische Beton beim betongiessen. 😏🙈

Wenn Frauen oder Männer eine Rüttelflasche körperlich einsetzen, vibrieren sie aber im Ganzen. 😂😉

 

Geschrieben
Frauen, Autos und Toys verleiht man nicht! würde mich gruseln wenn ich wüsste was alles mit meinen Spielzeug schon gemacht wurde. Deshalb bleib ich lieber der Alleinbenutzer.
  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meine laufen auch heiß, bis dass sie glühen,

Kopfkino, Kopfkino.... :confused:

Geschrieben
Naja... würde man es aus anderen Perspektiven sich anschauen... käme man zu dem Schluss... die Menschen, die ihre Jungfräulichkeit verloren haben, sind auch wie gebrauchte Spielzeugen und da stehen vielen darauf...xd
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

gibt es unter Euch Leute,die auf gebrauchte Toys stehen?🤔

Notgedrungen! Ein 68er Pony bekommt man nun mal nicht mehr ungebraucht. :coffee_happy:

Geschrieben
Moin, lebende Sextoys (Leute in meinem Alter) sind nur als Gebrauchte zu bekommende; andere - da gibt es bestimmt auch Fans für Gebrauchttoys, kann ja jede(r) halten wir sie/er will😊
Geschrieben
Kaum gibts nen Post über das Verkaufen von gebrauchtem Spielzeug kommt so ein Schmonsens.
Kinners, viele von Euch sind offenbar noch in der Pubertät.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leo92:

Ja ich mag gerne firsch benutze toys von einer Frau

Egal ,von welcher?

Ähm....darf ich mich dann an Dich wenden,wenn einer doch nicht so gefällt?:information_desk_person:

 

 

Frage an das Poppen Team:  wäre es nicht cool,hier würde es eine Rubrik geben,wo man Toys verkaufen könnte...egal ob nun gebraucht oder gar nicht benutzt,da die Handhabung ,dann doch nicht gefällt?  :D   Das würde doch eigentlich prima,ins Portal passen:).

vor 2 Stunden, schrieb Geheimrat:

Wie jetzt? Benutzt Du Toys grundsätzlich unbenutzt und kaufst deshalb jedes Mal neu?

Was?   Kannst Du die Frage vlt.nocheinmal anders formuieren?:information_desk_person:

P.S.  es geht hier nicht um mich ...wie ich Toys handhabe!  Sondern es interessiert mich einfach..durch einen anderen Threat,  drauf gekommen.    ;)   

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke dabei gerade eher an die Richtung benutzte Toys zu verkaufen...wie z.B. getragene Socken, Unterwäsche etc... Und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn es dafür auch Abnehmer gibt... 🤷🏻‍♀️

Eben   ...oder so    ;)  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Kopfkino, Kopfkino.... :confused:

😂Ich sehe schon die Dampfwolken...😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GrossGross67:

Hmm, was kommt als nächstes? Vibrator als Milchaufschaumer? Ober wer benutzt eine Rüttelflache als Vibrator? Rüttelflachen 4uuteln die Luft aus den frische Beton beim betongiessen. 😏🙈

Wer weiss....:information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...