Jump to content

Benutzte Toys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Frage an das Poppen Team:  wäre es nicht cool,hier würde es eine Rubrik geben,wo man Toys verkaufen könnte...egal ob nun gebraucht oder gar nicht benutzt,da die Handhabung ,dann doch nicht gefällt?  :D   Das würde doch eigentlich prima,ins Portal passen

Wenn es das auf der Partnerseite (kaufmich) nicht gibt 🤷‍♂️, würden sie es wohl eher da einbinden, mit getragener Wäsche und co. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich habe 2 riesige Dildos originalverpackt seit Jahren irgendwo in der Schublade liegen, weil meine Misses die einst geschenkt bekam und entsorgen wollte (die hasst sowas).

Dafür sind sie eigentlich zu schade und ich nahm sie mit, da ich sie weiterverschenken wollte an die Ladies mit Bigdödelinteresse. Aber die hatten alle kein Interesse, dann noch gebrauchte oweh 😥

Naja....so Riesige,sind echt Geschmacksache.....die will auch längst ncith jede Frau,auch nicht neu...ich eingeschlossen!   ;)   

Ach...:joy:...ich war vorhin bei DM...haben die doch tatsächlich ,nun Vibratoren ,im Sortiment...ich finds cool!:ok_hand:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was?   Kannst Du die Frage vlt.nocheinmal anders formuieren?:information_desk_person:

P.S.  es geht hier nicht um mich ...wie ich Toys handhabe!  Sondern es interessiert mich einfach..durch einen anderen Threat,  drauf gekommen.    ;)   

Wer kauft denn Toys und benutzt diese nur einmal? Beim zweiten Mal sind sie schon gebraucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WPaarM:

Von wo muss dich so eine Idee kommen oder ?? Erst ist immer eingedanke und dann eine Frage ??
Also direkt Frage oder sagen
Ich suche oder möchte haben
Man kommt nicht einfach so auf fragen ohne das man sich mit etwas im Gedanken beschädigt hat

Nee...bin ich auch nciht,einfach so...sondern aus einen anderen Threat,heute....musst nochmal das Forum ,durch stöbern   ;)  

Dort fragte jemand,was er mit gebrauchten Toys machen könnte...die noch sehr gut sind ,nur er hätte keine Intersse mehr daran...oder es waren Fehlkäufe  ...so in der Art,fragte er.    ;)    Ich hatte auch schon Fehlkäufe...ich hatte aber das grosse Glück,die los zu werden...man glaubt mir,das die noch unbenutzt waren...auf FB    ;)   bei Benutzte wirds eben farglich :information_desk_person:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Naja....so Riesige,sind echt Geschmacksache.....die will auch längst ncith jede Frau,auch nicht neu...ich eingeschlossen!   ;)   

Ach...:joy:...ich war vorhin bei DM...haben die doch tatsächlich ,nun Vibratoren ,im Sortiment...ich finds cool!:ok_hand:

DM = Dolle Maschinchen 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Naja... würde man es aus anderen Perspektiven sich anschauen... käme man zu dem Schluss... die Menschen, die ihre Jungfräulichkeit verloren haben, sind auch wie gebrauchte Spielzeugen und da stehen vielen darauf...xd

Ja...im Grunde...wir waschen uns auch nur....anders,ists mit toys auch nicht...wobei,für die gibts noch spezille Desinfektionmittel!:joy:

vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Notgedrungen! Ein 68er Pony bekommt man nun mal nicht mehr ungebraucht. :coffee_happy:

Was das?:information_desk_person:

vor 29 Minuten, schrieb Ramico:

Kaum gibts nen Post über das Verkaufen von gebrauchtem Spielzeug kommt so ein Schmonsens.
Kinners, viele von Euch sind offenbar noch in der Pubertät.

Bewahre Dir immer das Kind ,in Dir....denn Kinder,fühlen/leben glücklicher!    ;)  

Desweiteren ,ist dies absolut ,interssant und diskutierbar!

vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es das auf der Partnerseite (kaufmich) nicht gibt 🤷‍♂️, würden sie es wohl eher da einbinden, mit getragener Wäsche und co. 

Parterseite?

Aber auch das,wäre hier klasse..nun ,wo Du es sagst...alles was getragen ist....hier ist schliesslich ,die Poppen-Gemeinde,nen grösserer Interessenbereich,wird es kaum woanders geben!:D

vor 14 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wer kauft denn Toys und benutzt diese nur einmal? Beim zweiten Mal sind sie schon gebraucht.

Nein...ich hatte 2 gekauft,die für mcih dann doch nicht einsetzbar waren.  

Der eine war so gemacht,das er vaginal und klitoral ,gleichzeitig ,mit Druckwellen arbeiten sollte.   Nun....wir Frauen sind unterschiedlich gebaut....er passte nicht zu meiner Anatomie....er kam nciht gleichzeitig,an beide Stellen dran.  Dann las ich es auch in der Beschreibung,das es so ist...geht nicht für alle Frauen..und auch in besagte FB Gruppe ,wurde es bestätigt.  ES kaufte mir dann jemand ab...bei der es auch zum Glück,perfekt passte!:)

Und er 2.....der war mir dan doch zu gross...und bewegte sich seltsam...und wie der sich schon anfiess...und das Geräusch...ne,ausgepackt und gleich wieder eingepackt!      ;)  

Geschrieben

geben tuts das, jo
allein schon, wenn ich hier leutz seh, die wen suchen und zeitgleich ihr sortiment anpreisen, dann weiss ich doch schon..und so...
ging gar nich für mich

Geschrieben
Ich persönlich nicht, aber es gibt einen Markt für so etwas genau wie für getragene Schlüpfer.
Ich sähe bestimmt albern darin aus. 😀☺️😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Emsman:

Ich persönlich nicht, aber es gibt einen Markt für so etwas genau wie für getragene Schlüpfer.
Ich sähe bestimmt albern darin aus. 😀☺️😉

in den schlüppern?^^
(sorry, war zu verlockend)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Frauen oder Männer eine Rüttelflasche körperlich einsetzen, vibrieren sie aber im Ganzen. 😂😉

 

....und wie. 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Du glückliche 🙈🙈🙈... Selbst richtig teure haben fix das vibrieren aufgegeben... Vielleicht werden die bei uns zu intensiv genutzt 🙄🙄🤷‍♀️... 

Hatten bestimmt ein Schleudertrauma oder vom Tremor geheilt.

vor 8 Stunden, schrieb WPaarM:

Von wo muss dich so eine Idee kommen oder ?? Erst ist immer eingedanke und dann eine Frage ??
......

Wohl heute noch nicht das Forum gelesen. ;-)

Geschrieben
Unhygienisch und gesundheitsgefährdend!
Geschrieben
Es ist schon geil zu wissen das da wer anderes mit gespielt hat und es gibt genug zum reinigen das man gesund bleibt ....
×
×
  • Neu erstellen...