Jump to content

Eure Meinung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt nicht auf die Größe an sondern die inneren Werte zählen.
Geschrieben
Irgendwann sollte Mann, die minderwertiges komplexe überwunden habe. Ich mag meinen, aber ob Lisa ihn gut findet, bleibt ihr überlassen
Geschrieben
Bevorzuge immer einen Mann mit einem dicken Hirn, bin da ein wenig zombiehaft unterwegs🤷‍♀️
Geschrieben
17 bis 18 x 6 ... weil das Gefühl einfach schön und intensiv ist .. Ich habe nun mal ein breites Becken und da bringt mir ein deutscher Durchschnitt nix ... und ein riesen penis will ich auch nicht .. das tut nur weh wenn es wilder wird
Geschrieben

Ich denke es kommt in erster Linie darauf an, das Mann weiß mit seinem besten Stück umzugehen. Was nützt dir n großer Schwanz, wenn du damit umgehts als wenn du n Asphalt aufreißen möchtest.... 

Geschrieben
Der Mensch selber ist wichtig !!
Was nützt es wenn er grossen hat und nicht richtig bei Frau damit umgehen kann !!!
Geschrieben
wenn er Dick ist tut es ihnen weh wenn er lang ist erst recht tut es dann weh so viel Gleitmittel was man da brauch
Geschrieben
Lang und schmal Frauen Qual….kurz und dick Frauen Glück 🤣🤣
Geschrieben
Es sollte kein Arschloch dran hängen, das wär schon mal was :)
Geschrieben
Ich lege ja viel mehr Wert darauf, was so im Oberstübchen los ist, bevor mich die untere Etage interessiert....
Und wenn es im Oberstübchen passt, ist der Schwanz so richtig, wie er geliefert wird...

Geschrieben

Keine Ahnung was die Frauen hier so bevorzugen, ich persönlich bin mit meinem ganz zufrieden. Und ich definiere oder mache mich nicht über das eine Körperteil hier Interessant, weil es dass Uninteressanteste überhaupt ist. Und wenn ich dann solche Angaben lese, zb. in Gästbüchern wie 19*7cm oder mehr so wird mir einfach nur schlecht, und es stellt sich mir auch die Frage ob Frau dann darauf anspringt. Was ich aber kaum glaube.

Geschrieben
Oh man, ich mag diese Fragen langsam nicht mehr hören/lesen.
Wichtiger is doch was dran is. Also der Mann an sich. Ich suche mir meine Partner nicht nach der Größe,länge oder dicke des Schwanzes aus. Das drum rum is mir wichtiger.
Geschrieben
Groß und dick darfs schon sein. Wiener Würstchen ist lecker zum Essen, mehr aber auch nicht 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mitch15791:

Bleibt sachlich, wir wollen ja eine gute Community sein

Wie soll frau bei dieser Frage sachlich bleiben? Frau lernt jemanden männliches Geschlechts kennen - der absolute Traummann - es ergibt sich, das die beiden sich näher kommen - er packt aus, was auf den ersten Blick nicht sichtbar ist  und es fehlen ihm 3 cm zu den Vorstellungen seiner Traumfrau. Kann er jetzt wieder einpacken und von dannen ziehen, weil er nicht den Wunschvorstellungen der Dame entspricht.

Entweder wirkt ein Menschen auf mich anziehend oder nicht und das mache ich garantiert nicht von der Größe seiner Geschlechtsorgane abhängig. 

 

Geschrieben
Ich habe eine Wohlfühlgrösse die ich bevorzuge.
Geschrieben
Ich hab eher den Verdacht, daß (mancher) Kerl das Problem hat und es leichter zu formulieren ist, das Frau Sonderwünsche hat. Ich versteh einfach nicht, warum man über Geschlechtsteile diskutieren muss.
Geschrieben
Lang bitte 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

Mir muss erstmal der Mann gefallen, denn sein Schwanz ist nun wirklich das letzte Körperteil welches ich von ihm sehe … wenn überhaupt.
Ich mach mir über Schwänze wenig Gedanken. Schön ist, wenn er hart wird, wenn er sollte. 😎

Das könnte komplett so von mir sein! Prima :clap:

Geschrieben

Erstmal ist :Sympathie, am Wichtigsten (das Gesamtpaket 😉).. Penis Bilder/Videos in Profilen - Ausschlusskriterium! 

Trotzdem mag ich" Ihn "😂 - gerne etwas größer und dicker! Hatte ein Date (von hier 🤗), toller Typ, aber reale 6 cm Dicke.. Puuh 🤪🤭🤫... Üben, üben und üben 😋😋😋😋... Jetzt weiß ich, wo meine Obergrenze liegt! 😉 

Geschrieben
Die Länge des Penis ist zwar schon sehr wichtig aber was nützen sich 20 23 24 cm wenn du eh nicht richtig hoch bekommst oder dass der Orgasmus der schwer zu erleben ist... Eigentlich kommt es mehr auf die dicke des penises an.. gib mir der Penis die Vagina ausführt oder auch den Analbereich ausfüllt in der Breite hier intensiver spürt man das.. natürlich wenn der Penis zu klein ist kann kann dann irgendwo vorne anstoßen aber in der Regel sagt man das 16 cm 13 cm und eine Dicke von 4 bis 6 cm das beste zum Vögel ist.. natürlich die ausgeleierter man im Analbereich ist oder auch im vaginalen Bereich ist je mehr ihr weniger spürt man und die Tiefe und die länger kann der Penis sein damit man überhaupt noch was spürt... Mit vielen Männern habe ich geredet und ich kenne das auch von mir her wenn die Vagina und die anal Fotze zu sehr ausgeleiert ist kommt man schlecht zu einem Orgasmus dann müssen die meisten schon mal wichsen um kurz vor dem Orgasmus in die Bereiche einzudringen das hat damit was zu tun das eben die Breite nicht richtig ausgefüllt wird..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitch15791:

Ladys es ranken sich ja viele Theorien um die Länge/Dicke des Männlichen Geschlechts.

Was bevorzugt Ihr und wieso ist das so?

Bleibt sachlich, wir wollen ja eine gute Community sein ☺️

Das kann man sich nicht aussuchen.

Wenn man es könnte ...

.....Ausdauer....

....langes Vorspiel....

....Immer treu sein....

....Nachspiel mit viel Zärtlichkeit u kuscheln.

Nicht die dumme Zigarette danach. Oder aufstehen u was anderes machen.

Cm ? 18 - 24 cm. Fleischpenis.

So würde ich ihn mir backen. Aber.....nur Träume !!!

×
×
  • Neu erstellen...