Jump to content

Eure Meinung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Endeffekt ist es doch den meisten egal, ob es eine Bockwurst oder ein kleines Nürnbergle ist, da spielt doch so vieles rein.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mitch15791:

Ladys es ranken sich ja viele Theorien um die Länge/Dicke des Männlichen Geschlechts.

Was bevorzugt Ihr und wieso ist das so?

Bleibt sachlich, wir wollen ja eine gute Community sein ☺️

 

Nehmen wir einmal ein Zwillingspaar, alles ist gleich, nur das beste Stück nicht.

Ich würde den mit dem dickeren und längeren Schwanz nehmen. Es ist einfacher auf einem Schwanz zu kommen der einen total ausfüllt. Man braucht keine Hilfsmittel, um eventuelle Defizite auszugleichen. Der Anblick von einem großen Schwanz erregt mich mehr. Ich mag es lieber hart als zart und dafür ist ein größerer Schwanz besser geeignet. Männer mit größerem Schwanz sind oft selbstbewusster. Ich mag es, wenn ich beim Blasen würgen muss. Es gibt noch einiges was mir dazu einfällt, aber wichtig ist das der Schwanz nicht so wichtiger ist wie der Mann, der daran hängt und Humor z.B. kann der dickste Schwanz nicht ersetzten.

 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb girlfriend66:

Das kann man sich nicht aussuchen.

Wenn man es könnte ...

.....Ausdauer....

....langes Vorspiel....

....Immer treu sein....

....Nachspiel mit viel Zärtlichkeit u kuscheln.

Nicht die dumme Zigarette danach. Oder aufstehen u was anderes machen.

Cm ? 18 - 24 cm. Fleischpenis.

So würde ich ihn mir backen. Aber.....nur Träume !!!

Ich wäre genau dieser Typ von Mann!
Interessiert nur keine Frau hier!
Keine Ahnung warum. Vllt sind manche gerne unglücklich.
Oder ich bin wahrscheinlich der größte versager der rumläuft.

Geschrieben
Lang und schmal, Frauen Qaul, klein und dick, Frauen Glück :-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eng trainiert vaginal trotz meiner üppigen Körperformen, Fötzchen ist eng wie zu ***y Zeiten und das keine Einbildung.

Wohlfühlpenis in jeder Stellung: max. 15 - 17cm und Dicke bis max. 3,5 / 4cm, beschnitten, Blutpenis.

Fleischpenisse, die nicht hart werden passen bei mir eh nicht rein...zu eng...er muss schon HART sein.

 

 

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb HotMama06:
Groß und dick darfs schon sein. Wiener Würstchen ist lecker zum Essen, mehr aber auch nicht 😉

Was ist für dich groß und dick ? Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, warum du es so haben möchtest . 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb bubikopf68:
Im Endeffekt ist es doch den meisten egal, ob es eine Bockwurst oder ein kleines Nürnbergle ist, da spielt doch so vieles rein.

Stimmt, nur die traurige Wahrheit, nicht alle Männer schaffen beim Sex die Frauen zum Orgasmus zu bringen, sonst hätten sie nicht den Spielzeug danach gebraucht 🤷‍♀️😅😅😅

Geschrieben
Ich bevorzuge den Penis voll funktionierend. 😊
Ich hatte bisher wenig Pech, dass er "nicht" gepasst hat-sei es zu klein, zu dick oder nicht voll funktionierend.
wasistdennschondabei
Geschrieben
Theorie ist wenn man alles weiß , Praxis ist wenn alles funktioniert hier sind Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum so sieht es hier im Portal in Realität aus
Geschrieben
🤔Ich habe nie großen Wert auf Theorie gelegt, Hauptsache die Praxis ist unschlagbar 🤪. Also alles über 3 cm ist fein.
Geschrieben
Dick und viele dicke Adern und eine fette runde Eichel....die Eichel soll dicker sein als der schwanz mit hängendem Sack, die Haare getrimmt und nicht über 17 cm .....warum ? Weil das einfach ein geiles Gefühl in meiner Huha ist ...
Geschrieben
Ich bevorzuge das ein sympatischer Mann an dem Penis dran ist den ich anziehend finde. Ansonsten kann der noch so hübsch, groß oder was weiß ich noch sein. Dann bleibt er trotzdem in der Hose.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb LadyVaris:
Dick und viele dicke Adern und eine fette runde Eichel....die Eichel soll dicker sein als der schwanz mit hängendem Sack, die Haare getrimmt und nicht über 17 cm .....warum ? Weil das einfach ein geiles Gefühl in meiner Huha ist ...

Erinnert mich eher an einen Schlachtruf.
Alle in Formation? Huha!
Bereit für die Schlacht? Huhaa!
Lasst die Köpfe rollen!! Huuhaaaaaarrrr!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Mitch15791:

Ladys es ranken sich ja viele Theorien um die Länge/Dicke des Männlichen Geschlechts.

Was bevorzugt Ihr und wieso ist das so?

Bleibt sachlich, wir wollen ja eine gute Community sein ☺️

Und was machst Du, wenn jetzt alle Frauen ausgerechnet das mögen, was Du nicht bieten kannst?

vor 17 Stunden, schrieb Hoserunter-1957:

Lang und schmal ist Frauenqual aber kurz und dick ist Frauenglück

Also alle Frauen mögen kurz und dick?

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Deutscher Durchschnitt nach Statistik, geeignet für alle Spielarten ohne Stress.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mitch15791:

Ladys es ranken sich ja viele Theorien um die Länge/Dicke des Männlichen Geschlechts.

Was bevorzugt Ihr und wieso ist das so?

Bleibt sachlich, wir wollen ja eine gute Community sein ☺️

34,759682 % derFrauen mögen dick, 28,438529 % mögen kurz, 24,349863 mögen dünn, 32,746912 % mögen lang und der Rest hat sich noch nicht entschieden.

Geschrieben
Ich bevorzuge den Mann der mit seinem Teil umgehen kann.
Größe und Form sind dann unwichtig.
Geschrieben
Unwichtig. Zum Sex gehört mehr dazu als nur ein Schwanz. Sonst wäre ja ein Dildo so gut wie ein Mann ..
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mitch15791:

Was bevorzugt Ihr und wieso ist das so?

Ich bevorzuge, dass das Geschlecht und sein Träger in Einklang miteinander sind, beide das selbe wollen und vor allem KÖNNEN.

Geschrieben
Ich hab noch nie gemessen oder Maße miteinander verglichen. Passen muss er und sein Besitzer muss was im Kopf haben und sich nicht über seinen Schwanz definieren.
Geschrieben
Eure Meinung? Frauen sagen immer, die Größe spielt keine Rolle, umgehen muss er damit können... Haben aber Dildos im Schrank die so Groß wie Zaunpfähle sind...
Geschrieben
Immer die selbe Leier mit dem Schwanz 🙈
Wenn du der Meinung bist das dein bestes Stück zu klein ist
Dann ändere die Technik um deine Partnerin zu befriedigen

Nutz im Vorfeld deine Zunge oder deine Finger oder noch besser beides zusammen
Im Notfall nimm dir ein Spielzeug zur Hand

Aber schalte deinen Kopf aus und lass dich treiben

Wenn du es geschickt abstellst ist die große deines Schwanzes völlig egal

Und wenn die Dame halbwegs fit im Kopf ist
Reduziert sie dich nicht auf deinen Penis

×
×
  • Neu erstellen...