Jump to content

Eure Meinung?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, ich war überrascht über viele Kommentare.... ihr Männer wollt doch auch nen saftigen Po und große Brüste.... wobei das ja keine Rolle spielen ausser das es antörnt... die Rolle beim Penis allerdings schon eine Funktion hat (im Vergleich) wenn er "dünn" ist, dann kann je nach Gegebenheiten sein, das Frau dabei nicht das selbe empfindet oder womöglich nichts fühlt.... egal wie er damit umgeht... eine Lady hat gesagt, es ist stressfrei... ich denke das wollt sie damit ausdrücken.... man(n) braucht keine zusätzlichen Techniken die dann den Akt selbst kompensieren müssen... sondern man kann genießen...

Natürlich wird der Mann nicht auf sein bestes Stück reduziert...
Allerdings muss man ja auch unterscheiden, wenn man ONS sucht etc... seinen Spaß und es auf das ankommt, finde ich es etwas heuchlerisch zu sagen, das es um die Person geht, denn im besten Fall kann man gar nicht wissen, wie wo was die andere Person darstellt....
  • Moderator
Geschrieben

So, fertig mit dem aufräumen hier. Ja, es ist der gefühlt millionste Thread zu dem Thema. Der TE hat aber auch ein gutes Recht darauf, dass sein Thema vernünftig diskutiert wird. Also, wenn es euch zu langweilig ist oder ihr genervt seid von solchen Themen. Dann zieht doch einfach kommentarlos weiter. Sich hier darüber lustig zu machen, ist fehl am Platz.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Och nö, dass leidige Thema ums männliche Gemächt 😉
Es ist so wie es ist. Was wollt ihr machen wenn Frau sagt .."Hui, is der Groß..oder, och wie süß der kleine ist" ?..habt ihr dann einen Reserve Schwanz im Gepäck und flitzt in's Bad nach dem Motto "oh moment ich tausch den gerade mal aus" ?..Ich definiere einen Mann nicht anhand seines Gemächtes, es ist nicht sein Schwanz mit dem ich Kontakt aufbaue, sondern "der Mann" der mich interessiert mich fasziniert. Für mich zählen da ganz andere Attribute am Mann.
Und wenn Mann mal aufhören würde sich über seinen Schwanz zu definieren, würde es sogar einen Eintrag in die Geschichtsbücher geben. 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grummel grummel...blöde Autokorrektur 🙈
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mitch15791:

Was bevorzugt Ihr und wieso ist das so?

Und nochmals : da nicht offTopic und zum Thema

  • Funktionierend

(und Unberanktes) 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Della88:
Was hilft es dir, was ich bevorzuge?

Wenn interessiert so ein Kommentar?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pepe123:

Wenn interessiert so ein Kommentar?

Was interessiert mich deine Meinung dazu?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Della88:

Was interessiert mich deine Meinung dazu?

Scheinbar etwas sonst gebe es keine Antwort

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pepe123:

Wenn interessiert so ein Kommentar?

Jetzt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pepe123:

? Was jetzt ?

Wenn? Jetzt! 

Eigentlich heißt es wann, aber egal. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Wenn? Jetzt! 

Eigentlich heißt es wann, aber egal. 

Naja ich finde lieber erst raus was bevor ich Zusage wann! Gehe immer auf nummer sicher dass man das gewünschte auch liefern kann.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hoserunter-1957:

Lang und schmal ist Frauenqual aber kurz und dick ist Frauenglück

8cm lang und dick, nennt man Handgranate. 😂😉

Denke nicht das so viele Frauen Lust drauf haben...😁

Geschrieben
Bei so mancher Fettfalte werden allein schon 10cm Penislänge benötigt um die relativ weit außen liegende Klitoris zu erreichen. Der sagenumwobene G-Punkt liegt ca. 5 cm hinter dem Scheideneingang, ist also mit ca. 15 cm länge zu erreichen. Eine gewisse Peniskrümmung ist da günstig, da der G-Punkt im oberen Bereich der Scheide liegt. Am Ende des Scheidenkanals liegt die A-Zone, ca. 8 bis 12 cm im Inneren der Scheide. Um sie zu erreichen sind also ca. 22 cm länge erforderlich. Die Scheide kann sich im Zuge höchster Erregung um weitere 4 cm verlängern, also werden 26 cm länge benötigt. Länger muss ein Penis nicht sein. Wenn die Fettfalte herausgerechnet wird, reichen auch läppische 16 cm Penislänge völlig aus. Wer hätte das gedacht. Kopfkino spielt natürlich eine wesentliche Rolle beim Sex. Eine gewisse Dicke sollte schon vorhanden sein, damit sie sich ausgefüllt fühlt. Ich würde sagen, das ist so individuell wie ein Fingerabdruck.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb bubikopf68:

Im Endeffekt ist es doch den meisten egal, ob es eine Bockwurst oder ein kleines Nürnbergle ist, da spielt doch so vieles rein.

Wenn es wirklich eine „Nürnberger„ ist (so Kleine gibt es), währe das den meisten Frauen bestimmt nicht egal... 

vor 23 Stunden, schrieb Duszty1991:

Dir nützt die beste Zange nichts, wenn du sie nicht benutzen kannst. ;)

Es bringt aber auch kein Seitenschneider was, wenn man eine Kette durchknippsen will, dafür braucht man schon einen Bolzenschneider...😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pepe123:

Naja ich finde lieber erst raus was bevor ich Zusage wann! Gehe immer auf nummer sicher dass man das gewünschte auch liefern kann.

Egal, aber Rechtschreibung ist sexy

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn es wirklich eine „Nürnberger„ ist (so Kleine gibt es), währe das den meisten Frauen bestimmt nicht egal... 

Ganz deiner Meinung. 

vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

Denke nicht das so viele Frauen Lust drauf haben...😁

Da wiederum bin ich anderer Meinung. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Da wiederum bin ich anderer Meinung. 

Mit Legasthenie nicht so einfach! Aber übe hier fleißig ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Da wiederum bin ich anderer Meinung. 

Ok, meist also das 8x8 den meisten Frauen gefallen würde?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pepe123:

Mit Legasthenie nicht so einfach! Aber übe hier fleißig ;)

Soll ich dir Nachhilfe geben :)

vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Ok, meist also das 8x8 den meisten Frauen gefallen würde?

8 x 6 vielleicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Soll ich dir Nachhilfe geben :)

8 x 6 vielleicht 

Naja... in der richtigen Stellung kommt man damit vielleicht bis zum G-Punkt, doch bis zum A-Punkt und dem Muttermund reicht das nicht... 

Den meisten Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe, war es ihnen meist nicht so wichtig, als einige Männer denken, doch auch nicht unwichtig. 
 

Wenn sie dann ehrlich sind, sagen sie meist, sehr klein ist nicht schön und sehr groß auch nicht. 8/6 finde ich dann schon sehr klein. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja... in der richtigen Stellung kommt man damit vielleicht bis zum G-Punkt, doch bis zum A-Punkt und dem Muttermund reicht das nicht... 

Den meisten Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe, war es ihnen meist nicht so wichtig, als einige Männer denken, doch auch nicht unwichtig. 
 

Wenn sie dann ehrlich sind, sagen sie meist, sehr klein ist nicht schön und sehr groß auch nicht. 8/6 finde ich dann schon sehr klein. 

Nicht jede Frau will gepunktet werden. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Nicht jede Frau will gepunktet werden. 

 

MIST... und ich springe nach dem Sex immer auf, renne mit einem Schild in der Hand ums Bett, mit der Punktzahl von 1-10... 😂😉

Geschrieben
Es gibt ca. 2,5 Mrd. Mädels im relevante Alter.Fragst du da ernsthaft was und wieso bevorzugt wird?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

MIST... und ich springe nach dem Sex immer auf, renne mit einem Schild in der Hand ums Bett, mit der Punktzahl von 1-10... 😂😉

Das wäre eher bepunktet :)

Geschrieben
Es ist mir egal... Es geht um die Person Mann und nicht sein Geschlechtsteil
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 10.4.2022 at 18:20, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Ich bin eng trainiert vaginal trotz meiner üppigen Körperformen, Fötzchen ist eng wie zu ***y Zeiten und das keine Einbildung.

Wohlfühlpenis in jeder Stellung: max. 15 - 17cm und Dicke bis max. 3,5 / 4cm, beschnitten, Blutpenis.

Fleischpenisse, die nicht hart werden passen bei mir eh nicht rein...zu eng...er muss schon HART sein.

aber 25 x5 cm riesige vibratoren verschlingen ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...