Jump to content

Sex Orte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würd` sagen, die Antwort mit den meisten Nennungen wird "Bett" sein.....
Geschrieben
Die Frauen mögen es am liebsten dort wo am wenigsten gewichst und mehr gepoppt wird😜
Geschrieben
Sex Orte... Der Ort ist mir eigentlich recht egal Hauptsache spontan... Habe es aber schon öfter in einer Ruinen getrieben in der wir eigentlich nur ein Foto Shootin machen wollten..
Geschrieben
Bei gutem Wetter draußen an der frischen Luft ansonsten da wo es gemütlich ist.
Geschrieben
Fragen über Fragen....
Selbst herausfinden, flexibel, spontan und Ideenreich sein, das ist doch die Lösung
Geschrieben
Ich bevorzuge Bett oder Couch, ist halt bequemer. Kam aber immer auf die Situation an. Sah man sich wöchentlich war das Bett die erste Wahl. War der Zeitraum länger fing das ganze schon an der Tür an und endete keine Ahnung.....irgendwo in der Wohnung, aber meist auch im Bett. ;-)
Geschrieben
da du "neu" hier bist, nimmt dir doch die Zeit und lese durch die Frauenprofile, viele verraten/geben an wo und warum sie es so mögen. Mit der Zeit wirst du vielleicht auch erkennen ob es eine/die Frau echt geschrieben hat, oder eher ein/Ihr Mann (bei Paaren) es tat...viel Spaß dabei
Geschrieben

Es wird darauf keine eindeutige Antwort geben. Ein sexy Ort ist dort, wo es gerade passt, und wo man es gerade machen möchte. Oder hast du rein zufällig dein Schlafzimmer immer dabei?

Geschrieben
Gemütlich,im Bett....und erfüllten ,enspannten Sex...!
Geschrieben
Nette Frage......outdoor nööö
Dusche zu eng ,zu rutschig , und unbequem....
Couch , Bett .....
Geschrieben
die frauen? ich wüßte nicht, wo DIE männer es am liebsten treiben. müsstest vielleicht mal die frau fragen, mit der du dich datest.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

Standard? Auch im Bett kann man sehr abwechslungsreich zu gange sein 🙈🤣

Richtig..bin da genau deiner Meinung.   

Zufriedenstellender Sex ist nicht ortsbezogen, sondern immer personenbezogen.

Bei mir zumindest..... 

Geschrieben
Mein Bett ist mir "heilig, da hat eine Eintagsfliege nichts zu suchen. Und es in der Dusche zu treiben finde ich unsexy. Denke die Wohnung gäbe noch andere Möglichkeiten her, sich wild näher zu kommen. Outdoor dagegen finde ich super.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Abgesehen davon, das Frauen da durchaus individuelle Vorstellungen haben können, was nützt Dir jetzt explizit das Wissen, wo ich es am liebsten treibe? Du wirst nie daran beteiligt sein....
Frag das doch lieber konkret die Frauen, die mit Dir Matratzentango tanzen wollen....

Das ist es! 100%ig.

Die Fragen hier werden doch der Fragen halber gestellt und nicht wegen der Erkenntnis aus den Antworten. Manchmal spielt auch Eigenwerbung rein. 😁

Geschrieben
😜.......die Wohnung ist ein großer Spielplatz....und so manch einer hat sogar Outdoormöglichkeiten integriert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Und es in der Dusche zu treiben finde ich unsexy. 

Für ein nettes Kennenlernen bzw. Näherkommen find` ich  eine  große Dusche aber schon sexy.

Sich gegenseitig umarmen, streicheln,  sanft mit Duschcreme  einzureiben etc.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Lady_Sonnenschein:

Ich bin sehr Natur verbunden. Der Reiz entdeckt zu werden ist aber nicht so meins

Man muss sich ja keinen Platz auf dem Präsentierteller heraussuchen ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb marcauto:

Für ein nettes Kennenlernen bzw. Näherkommen find` ich  eine  große Dusche aber schon sexy.

Sich gegenseitig umarmen, streicheln,  sanft mit Duschcreme  einzureiben etc.....

Dusche ist unbequem und eher für die schmutzigen Praktiken geeignet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Dusche ist unbequem und eher für die schmutzigen Praktiken geeignet.

Ich würd` mal sagen: "Kommt auf die Dusche drauf an"...

Es gibt Duschen, die sind großzügig  und strahlen (für beide)  schon beim Anblick ein Wellnessgefühl aus..... Da ist es nett.

In einer Minidusche natürlich nicht.....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜.......die Wohnung ist ein großer Spielplatz....und so manch einer hat sogar Outdoormöglichkeiten integriert

Einfach die Kak*** auf den Fußboden stellen 

:clapping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb lathen13:

Hey, ich bin hier relativ neu und würde gerne mal wissen, wo die Frauen es am liebsten treiben, ob Outdoor oder eher so Standard, Bett, Dusche?

Du bist also der Neue. Wobei? ... und fragst Du Dich wo DIE FRAUEN es treiben? Was treiben sie und wohin?  Scheinbar treiben sie es ohne Dich, sonst wüsstest Du es. Ich kann es Dir auch nicht sagen, da weibliche Menschen, die ich kenne, sehr individuell sind und jede geht ihren Weg auf ihre Art. Ich vermute mal, dass bei den meisten morgens Standard angesagt ist (also Duschen, Betten machen) und dann Outdoor (also auf den Weg zur Arbeit). Frage beantwortet?

×
×
  • Neu erstellen...