Jump to content

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist das selbstverständlich glatt zu sein . Das ist auch viel hygienischer und sauberer. Dazu soll die Frau mich auch ausgiebig verwöhnen und das macht sie nur , wenn ich schön glatt bin . Deshalb sehe ich es als Selbstverständlichkeit an .
Geschrieben
Definitv glatt. Ich finde Haare beim Mann generell nur am Kopf und an der Brust attraktiv. Alle anderen Regionen (Intim, Achsel und Rücken) sollten enthaart sein...
Geschrieben

Bei mir ist alles glatt... Mag es auch so bei meinen Gegenüber. Muss aber nicht. 

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb HotMama06:
Ein Mann ist für mich auch ein Mann, wenn er glatt rasiert ist 😉
Mein Mann bevorzugt zum Glück auch rasiert bei sich

Das ist die passende Antwort. 😊☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herzberg42:

Hallöchen, eine Frage an die Männer: Wie gestaltet ihr euren Intimbereich, haarig, glatt, "3 Tage Bart".
Ich persönlich finde es reizvoller, wenn Mann auch wie Mann aussieht, gestutzt, nicht ganz naturbelassen. Eure Meinungen hierzu?

Gepflegt sollte es sein. Kurz , glatt immer mal etwas anderes. Voll ungepflegt nur zur Kontrolle  ob noch welche Wachsen🤭

Auch mal verschiedene "Figuren Streifen Dreieck  Fristail 🤷‍♂️😁

Abwechslungsreich 

Geschrieben
Nachdem ich schon einmal bewusst, weil es zum Sex kommen sollte, und mehrfach unfreiwillig, weil am Baggersee Manche einfach ihre Klamotten nicht anlassen können, gesehen habe, wie ungemein lächerlich es aussieht wenn Mann mit mehr Körperbehaarung ausgerechnet um den Schniedel rum glatt rasiert ist und das so gar nicht zum Rest des Körpers passte und nein, der Schniedel dadurch auch nicht größer wirkte nur weil er freigelegt war..... Also ich hab gerade wieder diese Bilder vor Augen. Sorry Jungs, aber nur wenn ihr eh schon wenig Haare ringsum habt wirkt ein an der Stelle rasierter Kerl sexy, ansonsten finde ich es wie gesagt nur lächerlich. Und wenn ich so lachen muss kann ich nicht ficken, seufz.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Herzberg42:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder steht in meiner Frage wie ich meinen Intimbereich gestalten soll? Antworte doch einfach nicht wenn du die Frage schon so oft gelesen hast

Ach … dann fragst du nur für einen Freund..?? 😂😂😂 Auch gut 

Die immergleiche Frage … gefühlt zweimal die Woche… wird trotzdem nicht spannender 😂😂😂

 Einen netten Sonntag noch für dich 😉

Geschrieben
Mach doch einfach, wie es Dir gefällt. Von mir aus kannst Du auch eine Dauerwelle machen, wenn es Deins ist. Ich verstehe solche Fragen nicht, die hier immer und immer wieder gestellt werden. Nebenbei: Ich sah heute Vormittag hier ein Foto eine Frau, die ihren Slip fotografierte, links und rechts quoll der Busch hervor. Sofort ignoriert, sowas will ich nicht sehen.
Geschrieben
Mein Trimm-Master sorgt in notwendigen Abständen für ein nicht auswucherndes Dschungel-Bild , damit der Mogli nicht ungeschoren davonkommt 😁
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gladiole1:

Ach … dann fragst du nur für einen Freund..?? 😂😂😂 Auch gut 

Die immergleiche Frage … gefühlt zweimal die Woche… wird trotzdem nicht spannender 😂😂😂

 Einen netten Sonntag noch für dich 😉

Ich stehe auf Männer, deshalb finde ich es ja auch reizvoller mit Haaren, das macht mich halt an einem Mann an 😊Aber bei solchen Antworten bin ich echt froh schwul zu sein, dir auch einen wundervollen Sonntag und schönes Leben🤗

Geschrieben
Nochmal zum Verständnis, ich frage hier nicht wie ich mich gestalten soll, das weiß ich schon selbst. Ich bin gay und stehe drauf wenn Männer nicht ganz blank sind und wollte daher nur von den Männern wissen, wie sie vorzugsweise ihre Intimzone gestalten, nicht mehr und nicht weniger. Schönen Sonntag noch🥰
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herzberg42:

Ich stehe auf Männer, deshalb finde ich es ja auch reizvoller mit Haaren, das macht mich halt an einem Mann an 😊Aber bei solchen Antworten bin ich echt froh schwul zu sein, dir auch einen wundervollen Sonntag und schönes Leben🤗

Da bin ich bei solchen Fragen auch sehr froh drum 😂😂😂

Deine sexuelle Ausrichtung hat mich im übrigen nicht zu meiner Antwort kommen lassen … die ist mir völlig egal … 

 

Geschrieben

Ich mag es hygienisch und sauber:

Vor dem Treffen bade ich in Desinfektionsmittel, tapezier meinen Körper anschließend mit Frischhaltefolie (Wegen der Keime auf dem Weg zur Holden).

Ich rasier mich natürlich und leg mir das Kunsthaarintimtoupet an, welches ich zuvor mindestens 4Stunden zuvor für 1Stunde in Sagrotan eingeweicht habe. Danach überprüfe ich mit einer Pinzette, ob alle Haare auch wirklich fest sind. Ich hab schon drei Frauen verloren, als sie an einen meiner Intimhaare erstickt sind. Hab sie im Garten verscharren müssen.

Hab ich gebadet und das Intimhaartoupet gereinigt und überprüft kann ich mich auf dem Weg zur Holden machen. Meißtens sind Frauen versifft, weil die Duschen nur. Damit ich mir nichts weghole, trage ich ABC-Schutzausrüstung mit einer Ausgabeklappe im Schritt. Nachdem sich die Dame Desinfiziert und Hygiene Handschuhe angezogen hat, darf sie mein bestes Stück berühren. 

Für Oralsex brauch ich allerdings eine Unbedenklichkeitserklärung ihres Zahnarztes und für Vaginalkontakt, die ihres Frauenarztes. Atteste von weiblichen Ärzten lehne ich wegen Befangenheit ab.

Naja, in jedem Körper der mir begegnet leben etwa 1,5-2kg Kg an Viren und Bakterien. Alle Versifft da draußen.

 

Kein Sex ist definitiv hygienischer.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Nachdem ich schon einmal bewusst, weil es zum Sex kommen sollte, und mehrfach unfreiwillig, weil am Baggersee Manche einfach ihre Klamotten nicht anlassen können, gesehen habe, wie ungemein lächerlich es aussieht wenn Mann mit mehr Körperbehaarung ausgerechnet um den Schniedel rum glatt rasiert ist und das so gar nicht zum Rest des Körpers passte und nein, der Schniedel dadurch auch nicht größer wirkte nur weil er freigelegt war..... Also ich hab gerade wieder diese Bilder vor Augen. Sorry Jungs, aber nur wenn ihr eh schon wenig Haare ringsum habt wirkt ein an der Stelle rasierter Kerl sexy, ansonsten finde ich es wie gesagt nur lächerlich. Und wenn ich so lachen muss kann ich nicht ficken, seufz.

Das Verhältnis muss schob passen😁

Du hast recht

Geschrieben

Hygiene ist Glauben.

Aus Sicht eines Bakteriums ist eine Hautpore so tief wie eine riesige Schlucht. Viren und Bakterien sterben zuverlässig erst ab 60Grad ab. Wer badet denn so heiß?

In jedem erwachsenen menschlichen Körper leben 1,5-2Kg Bakterien und Viren.

 

Warum also wird Rasur so bevorzugt? Weil man zehntausendmal gehört hat, das sei hygienischer. Ist es aber nicht. Aber die Verknüpfung im Hirn "Rasiert = mehr Hygiene" ist dann gesetzt.

Bliebe dann noch die ästhetische Dimension. Und die ist zum Einen der Mode unterworfen und auch beliebig. Auch sie operiert mit Glaubenssätzen. Der Return of Intimbehaarung setzte ein, nachdem mehrere Promis diese kommunizierten. Und so kommt die Intimbehaarung zurück wie sie gekommen ist: Ein paar VIP's setzen einen Trend, der sich irgendwie durchsetzt und immer von irgendwelchen Blödsinn als Behauptung und vermeintliche Legitimation begleitet wird.

Letztenendes bleibt nur das persönliche Gefühl, für das es aber keine Legitimation gibt. 

Ich finde das gut, was wie aus einem Guss wirkt. Ohne das es dafür eine Begründung gibt. Mit Begründungen kann man sich eigentlich nur lächerlich machen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...