Jump to content

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über dem Puller gestutzt, am Sack rasiert 🙈
Geschrieben
Ich rasiere mir immer Pfeile in meinen Pelz. Quasi wie eine Landebahn...
Geschrieben
Voll rasiert, ich mags lieber so leiden und fühlt sich besser an. Allerdings auch nur alle 3 Tage nachrasieren, sonst ist die Haut zu gereizt.
Geschrieben
Ein Mann sollte das handhaben wie er möchte, aber ich bevorzuge es ohne Dschungel, glatt rasiert.
Geschrieben
Zwei Dreadlocks an jeder Seite des Penis', um ein skulpurales Tryptichon 'Zopf–Pimmel–Zopf' zu kreieren!
Geschrieben
Wir lieben es beide glattrasiert.....sieht einfach schöner aus 👍🏻🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Zwei Dreadlocks an jeder Seite des Penis', um ein skulpurales Tryptichon 'Zopf–Pimmel–Zopf' zu kreieren!

Ah, ein Flügelaltar. 

Denk dran, bald ist Karfreitag. Die Dreadlocks werden dann umgeklappt um den Penis zu verhüllen. 

Ostern darfst du wieder öffnen. 

Ich hoffe, du findest Frauen, die dem Gottesdienst zur Öffnung des Altars beiwohnen können. Gemeindegesang ist wieder erlaubt. Wochenlied ist aus dem Swingergesangbuch die Nummer 14 "Ich bete an die Macht des Penis, der sich in Liebe offenbart"

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich fass mich nicht mal selbst an, wenn die Haare etwas bei mir gewachsen sind 🤷‍♀️🤷‍♀️... Und dann sollte ich es bei anderen tun?? Never!!! Ich bin offen und tolerant, aber ich muss mich wohl fühlen. Und ja, Schamhaare im Mund sind obereklig. 

Da jeder hier für sich spricht kann ich an Haare nichts ekeliges finden selbst wenn sich mal eines wirklich in meinem Mund verirrt!

Da zählt nur der Mann und das männliche.

Dagegen könnte ich würgen  wenn Jemand  nach ALK oder Zigattenrauch riecht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie oft kommt diese langweilige Frage noch ..??? 🥱
Mach doch einfach was DIR gefällt… oder würdest du auch von einer Brücke … nur weil die Mehrheit dir das hier schreibt??? 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 

Ironie aus 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herzberg42:

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?

Hallöchen, eine Frage an die Männer: Wie gestaltet ihr euren Intimbereich, haarig, glatt, "3 Tage Bart".
Ich persönlich finde es reizvoller, wenn Mann auch wie Mann aussieht, gestutzt, nicht ganz naturbelassen. Eure Meinungen hierzu?

Glatt? Das geht gar nicht. Also mein Sack ist faltig. Und das ist seit meiner Geburt schon so. Und wenn ich mal in einer Sauna das Gehänge anderer Männer gesehen habe, war das bei denen auch so. Ich hatte noch keinen absolut glatten Sack gesehen.

EiskaltesHändchen
Geschrieben
„Krauser Wolle“im Intimbereich kann ich am eigenen Körper nichts abgewinnen. Bei Frau hingegen sehr wohl, ordentlich zum „Anstandsstrich“ geformt.😂😂😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Sieht ein Mann, wenn er seinen Intimbereich glatt rasiert, nicht mehr wie ein Mann aus? 🤔

Das habe ich mich auch gefragt, oder aber komplett rasiert, damit Mann nach "mehr" Mann aussieht..oder so? :ok_woman:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gladiole1:

oder springst du auch von einer Brücke … nur weil die Mehrheit die das hier schreibt??? 🤦🏻🤦🏻🤦🏻

Na die Mehrheit springt selber doch auch nicht. Warum soll ich mich dann von der Brücke stürzen, dann richte ich mich doch gar nicht nach der Mehrheit.

Geschrieben
Zu einem intimen Date präsentiere ich mich gerne völlig glatt und blank.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LibellenMV:

Ah, ein Flügelaltar. 

Denk dran, bald ist Karfreitag. Die Dreadlocks werden dann umgeklappt um den Penis zu verhüllen. 

Ostern darfst du wieder öffnen. 

Ich hoffe, du findest Frauen, die dem Gottesdienst zur Öffnung des Altars beiwohnen können. Gemeindegesang ist wieder erlaubt. Wochenlied ist aus dem Swingergesangbuch die Nummer 14 "Ich bete an die Macht des Penis, der sich in Liebe offenbart"

Danke, LibellenMV, ich habe hier nur selten etwas auf meinem Niewau zum Amösemeng!
Möge die penale Wiederauferstehung gelingen und dann zu Ficknsten der Heilige Eruptiv-Geist ins Glied fahren!

Geschrieben
Glatt...immer glatt rasiert
×
×
  • Neu erstellen...