Jump to content

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach das kommt drauf an. Aber ich räume auch lieber auf, wenn es sich lohnt ;)
Geschrieben

Kommt immer auf Lust und Laune an.

Meistens enthaare ich mich mit Enthaarungsgel alle 2 bis 3 Wochen.

Manchmal habe ich aber auch einfach keine Lust und lasse es wachsen. Wenn die Haare dann wieder zu lang geworden sind, werden Sie erst einmal provisorisch mit der Schere gestutzt, und dann später mit dem Rasierer oder Enthaarungsgel entfernt.

 

Manchmal rasiere ich mir auch Motive am Unterbauch wie einen Stern oder ein Herz über den Schwanz. 

Zumindest fand es die ein oder andere Frau lustig.

Geschrieben
Sonntag um 12:19, schrieb Rubensmaus1976:
Muss zum Mann passen 😉
Ist es nicht der krasse Monsterbusch🤣, darf es gerne Natur sein.
Glatt, gestutzt...Lehne nix ab, bevorzuge nix!
Gepflegt, frisch und sauber ist wichtig 😉

Ich persönlich rasiere mir die Eier und den ganzen Schahmbereich blank, nur ab etwas höher der Peniswurzel lasse ich ein Streifen stehen, der dann hoch bis zu Bauchnabel geht. Rasierter Schambereicv hat den Vorteil, dass die Partnerin beim blasen

Geschrieben
Beim blasen keine Hindernisse hat, Eier lecken kann ohne Haare zwischen den Zähnen zu haben, auch so sieht es sexy und hygienischer ist.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErzengelGabriel:
Beim blasen keine Hindernisse hat, Eier lecken kann ohne Haare zwischen den Zähnen zu haben, auch so sieht es sexy und hygienischer ist.

auch so sieht es sexy *aus*und *hygienischer ist es alle Male*

Geschrieben

Also ob hygienisch oder nicht, seit dem dort etwas wächst konstant glatt oder zwischen durch mal ein kleiner Strich. Aber da ich eh keine Haare mag, habe ich vom Kopf bis zum Fuß keine Haare am Körper. 

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 21:00, schrieb bi-kerl19mal5:

Eier rasiert und ansonsten schön gestutzt ist guter Mittelweg.Ganz rasiert war mal,in der Zwischenzeit sieht es komisch aus bei vielen. Ist aber jedem sein Ding was er besser findet.

haha genau so. nur getrimmt ist besser

Geschrieben

also ich bin blitzeblank unten durch. weil ich es hygienischer finde als behaart 

 

Dieter_Langenbach
Geschrieben

Rasiert und glatt bis in die Poritze…

Geschrieben
Am 10.4.2022 at 10:41, schrieb Herzberg42:

Hallöchen, eine Frage an die Männer: Wie gestaltet ihr euren Intimbereich, haarig, glatt, "3 Tage Bart".
Ich persönlich finde es reizvoller, wenn Mann auch wie Mann aussieht, gestutzt, nicht ganz naturbelassen. Eure Meinungen hierzu?

Nur glatt rasiert. Möchte beim blasen Schwanz spüren und keine Haare 

Geschrieben

Ich für mich bevorzuge die glatte Version. Wenn man es regelmäßig Pflegt gibt es da keine Probleme. 
Fall Sie aber ein Mann möchte , wie Gott ihn erschaffen hat , gibt es da auch keine Probleme für mich dieses Umfeld zu schaffen 😉😊.

Wichtig ist , was mein Sexpartner gern für ein ästhetische Anblick möchte️Schließlich möchte ich ihr auch gefallen und so ihre Begierde wecken😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal so, mal so.  Wie ich gerade Lust drauf habe. 

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

immer glatt finde passt am besten wenn nicht dick

×
×
  • Neu erstellen...