Jump to content

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere mich täglich im Intimbereich… gehört für mich zur täglichen Hygiene
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Haben sich die Affen früher auch die Eier rasiert glaube kaum
Geschrieben

Lasse über den Schaft etwas, gestutzt und in Form gebracht, stehen, ansonsten (meist) glatt. 
 

Wenn ich Faul war, bzw. nicht wirklich die Gelegenheit hatte (Gelegenheit schon, doch meist rasiere ich unter der Dusche, was ich auf der Arbeit oder in anderen Gemeinschaftsduschen nicht mache) habe ich schon mal ein „drei Tage Bart“. 
Frauen bekommen es aber nur zu sehen, wenn wir spontan zusammenkommen, sonst bin ich rasiert. 
 

Haare sind für mich kein Zeichen von Männlichkeit! 
Der Bubi bleibt ein Bubi, da nützten auch Haare am Sack Nichts! 
Ein Mann der auf Frauen wirklich „männlich“ wirkt, wird nicht unmännlicher, nur weil er glatt rasiert ist! 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb :
Haben sich die Affen früher auch die Eier rasiert glaube kaum

Heißt du willst sein wie deine Vorfahren ? So mit durch den Baum schwingen, sich gegenseitig Lausen und mit kacke werfen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben sich die Affen früher auch die Eier rasiert glaube kaum

Sie schlafen auch nicht in Betten, duschen sich nicht, springen von Baum zu Baum, gehen nicht ins Theater, in die Oper oder kennen sonstige „Kultur“! 
 

Menschen sind keine Affen! 

vor 1 Minute, schrieb Oli89-9784:

Heißt du willst sein wie deine Vorfahren ? So mit durch den Baum schwingen, sich gegenseitig Lausen und mit kacke werfen?

Bei Einigen ist es wohl so... 

Von Fetisch, einen anderen Menschen zu lausen, habe ich noch nicht gehört, doch die KV Fraktion gibt es ja auch... 😂😉

 

 

Geschrieben
Hygiene hin oder her oder jeder wie er mag. Ich persönlich finde es unfassbar abartig auf Toiletten eigene oder andere Haare von jemanden aus der Leistenregion zu finden oder einfach nur zu sehen. Davon abgesehen, dass gerade im Sommer man einfach weniger Schwitzt und nicht nach fünf Minuten an der Luft Salzeier bekommt. !

Ausserdem will Mann von seiner Partnerin ausgiebig verwöhnt werden und Ich hätte einfach kein Vergnügen daran, Wenn sie dabei Pels auf der Zunge oder Seide zwischen den Zähnen hat, Ich selber will das auch nicht.

Jedem das seine aber Äußerungen Wie " die Affen haben es auch nicht gemacht" sind einfach nur ein super Beispiel für einen Einstelligen IQ...
Geschrieben
Einmal die Woche alles rasieren, perfekt. 👍🏼
Geschrieben
Im Intimbereich des Mannes bin ich so gerne mit meinem Mund zugange, daß ich es nur schön rasiert mag. Allerdings gefällt mir der reine Anblick auch behaart sehr gut.
Geschrieben
Ich bin zwar kein Mann, aber ich mag es so, wie er es mag. Er muss sich damit wohlfühlen.
Geschrieben

Seit wann gehört der " 3 Tage Bart " zum Intimbereich? :sweat_smile: Im Intimbereich bin ich generell rasiert. Ich fühle mich damit wohler. Wo ich mich generell nicht rasiere sind an den Beinen , Arme , weil ich einfach finde das es zu einem Mann dazu gehört , da lasse ich mich auch von keiner Frau umstimmen oder bewegen es doch zu tun. Manche Frauen stehen auf Männer mit viel Behaarung und manche eben auf sehr wenig bis keine Behaarung , dass sind lediglich persönliche Präferenzen. 

Geschrieben

Ich bin glatt, einfach weil es mir so gefällt, denn mir muss es gefallen und ich muss mich wohlfühlen damit !

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Menschen sind keine Affen! 

Ich bin nicht sicher, ob das überall so gesehen wird. 

Kann gut sein, das das Außerirdische anders sehen, und deswegen hier nicht freiwillig zur Landung ansetzen. 

Wir gehören zur Gruppe der Primaten. Es gibt biologisch keine Alternative. Und so ganz helle im Kopf sind wir nu auch nicht. Vermutlich sind wir nicht die hellste Kerze auf dem Planeten. 

Und das man bei Intimbehaarung oder Rasur so in Wallung geraten kann und das auch über Jahre hinweg verfestigt diesen Eindruck auch noch. 

--------

Ich warte noch darauf, das Intimhaar mit Extensions versehen wird, damit sich bei Öffnen der Hose das Rad eines Pfaus bildet. Verdeckt den Bauch, Hypnotisiert das "Opfer", zentriert die Wahrnehmung, was will man mehr🤣

 

 

 

Geschrieben

Ich mag es haarig 😉

Zu dem :Hygiene - /Haare zwischen den Zähnen- /Pelz auf der Zunge - Blödsinn, schreibe ich jetzt mal nichts 🙈

Auch wenn sich hier kein Mann dazu äußert 🤐, es gibt noch solche Männer - die auch behaarte Frau 😋lecken... Gerne sogar, skandalös oder? (meine bisherigen Sexpartner/ ich, litten allerdings auch nicht- an "akutem Intim Haar Ausfall" oder Schambehaarung, die so stabil ist wie Zahnseide 😉) .. Und ich liebe es zu blasen, bis zum Anschlag 😁und ein verwirrtes weiches Hääärchen, wird entfernt (ohne Kommentare)... Tatsächlich mag ich es auch im weichen Schoss /an seiner behaarten Brust zu kuscheln 🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Bitte mit Haare alles andere da geht für mich die  Männlichkeit verloren.!

 

Als Männlichkeit von Haaren abhängig wäre! Lol 

 

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Haare im Mund?

Wenn ich das hier lese frage ich mich wirklich wie die Damen blasen :D

Wenn man natürlich durch den Wald leckt ....:smiley:

Vielleicht nehmen sie den ganzen Schwanz bis, oder  in die Kehle rein... Kann nicht jede eh

Außerdem man kann überall Haare verlieren, nicht nur auf dem Kopf.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Als Männlichkeit von Haaren abhängig wäre! Lol 

 

Vielleicht nehmen sie den ganzen Schwanz bis, oder  in die Kehle rein... Kann nicht jede eh

Nun ja du musst nicht von dein Klientel auf andere schliessen....

und auf deine Leiter stelle ich mich nicht.

Denn du Verdienst mit deinen Taten deinen Lebensunterhalt und da sollte das repertoire sicher schon grösser sein.:praise:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht nehmen sie den ganzen Schwanz bis, oder  in die Kehle rein... Kann nicht jede eh

Eben. Soweit kommt die Meißten nicht. Sind ja keine Schwertschluckerin. 

Ist immer eine Frage der Länge. Meine Haare sind für die allermeißten Frauen unerreichbar.

Sollte es wider erwarten mal gefährlich werden halte ich ihr fix die Nase zu, dann verlässt sie eigeninitiativ den Gefahrenbereich. 😛

Geschrieben
Naturbelassen alles n Mann, wenn ich es als Frau mit wünschen kann bei der Fee der Wunscherfüllung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja du musst nicht von dein Klientel auf andere schliessen....

und auf deine Leiter stelle ich mich nicht.

Denn du Verdienst mit deinen Taten deinen Lebensunterhalt und da sollte das repertoire sicher schon grösser sein.:praise:

Immer wieder dasselbe mit dir. Wenn dir die Argumente fehlen,  ziehst auf mein Job... Das eine mit dem anderen hat nix zu tun! Also, es ergibt nicht mal Sinn,  was du redest!

Einfach nur Lächerlich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mal so, mal so. Manchmal rasieren mich meine Mädels, manchmal lassen wir das wachsen - auch bei ihnen das Gleiche.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LibellenMV:

Ich bin nicht sicher, ob das überall so gesehen wird. 

Kann gut sein, das das Außerirdische anders sehen, und deswegen hier nicht freiwillig zur Landung ansetzen. 

Wir gehören zur Gruppe der Primaten. Es gibt biologisch keine Alternative. Und so ganz helle im Kopf sind wir nu auch nicht. Vermutlich sind wir nicht die hellste Kerze auf dem Planeten. 

Und das man bei Intimbehaarung oder Rasur so in Wallung geraten kann und das auch über Jahre hinweg verfestigt diesen Eindruck auch noch. 

--------

Ich warte noch darauf, das Intimhaar mit Extensions versehen wird, damit sich bei Öffnen der Hose das Rad eines Pfaus bildet. Verdeckt den Bauch, Hypnotisiert das "Opfer", zentriert die Wahrnehmung, was will man mehr🤣

 

 

 

Es gibt verdammt schlaue Tiere, maße mir nicht an zu sagen, Menschen sind die schaueste Spezies!!! 
Eigentlich sind wir eine verdammt dumme Spezies, auch wenn wird Dinge erschaffen, die keine Lebensform auf Erden, je erschaffen hat. 

Nur wenig Tiere vernichten ihre eigene Lebensgrundlage! Die die es machen, sind meist sehr einfache Lebensformen... 

Interessiere mich sehr für Astrophysik. Dadurch durfte ich einen Menschen kennenlernen, den ich als sehr schlau ansehe, ansah, da er leider nicht mehr lebt. 
Einige haben ihn nur bemitleidet, da er durch einer Krankheit im Rollstuhl saß und nur mit Hilfe eines Computers „sprechen“ konnte. 

Etwas Mitleid hatte ich auch, doch auch viel Bewunderung, für seine Lebenswerke und was er im Kopf hatte!!! 
 

Er sagte, „Menschen glauben mit Außenirdischen kommunizieren zu können, wenn sie Hier hin kommen, sicher ist das nicht“. 
 

Einige Menschen meinen zwar, „wir sind ja so schlau, notfalls kommunizieren wir über Mathematik, Physik, Chemie... 

Der Wissenschaftler meinte, „die Möglichkeit besteht, doch kann es auch sein das sie so überlegen sind, wir nicht mit ihnen kommunizieren können“. 
 

Dann nannte er ein Beispiel. „Wenn es eine weiter entwickelten Lebensform schafft, uns hier zu „besuchen“, müßte sie wahrscheinlich einen IQ von min. 6000 haben.“ 

Wenn man da Vergleiche das Leben auf Erden ziehen wollte, müßte man Menschen mit Armeisen vergleichen. 
 

Armeisen „verstehen“ Physik und Chemie, haben sie für ihre Belange perfektioniert, bzw. nutzen sie dementsprechend, doch können wir nicht mit ihnen kommunizieren... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Immer wieder dasselbe mit dir. Wenn dir die Argumente fehlen,  ziehst auf mein Job... Das eine mit dem anderen hat nix zu tun! Also, es ergibt nicht mal Sinn,  was du redest!

Einfach nur Lächerlich 

sagt die Dame von Welt die mich auf IGNOR hat aber dann heimlich um 10 Ecken lesen musst was geschrieben wird...

Hast du eigentlich ein Rückgrat...oder ist das vom vielen blasen schon entschwunden...

scheint so...:clapping:

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja du musst nicht von dein Klientel auf andere schliessen....

und auf deine Leiter stelle ich mich nicht.

Denn du Verdienst mit deinen Taten deinen Lebensunterhalt und da sollte das repertoire sicher schon grösser sein.:praise:

Das hat doch absolut Nichts damit zu tuen, wie sie ihr Geld verdient oder welches Klientel sie hat! 
 

Kenne wenig Frauen die Lust auf Haare im Mund haben, dennoch gerne blasen und auch mehr als die Eichel verwöhnen. 
 

Wenn ich garnicht rasiert war, kam es nicht selten vor, dass sie doch mal ein Haar im Mund hatten, obwohl ich frisch geduscht war und die Frauen kein DT gemacht haben! 
 

Wer OV nicht macht oder sehr eingeschränkt, hat mit dem „Gewucher“ möglicherweise kein Problem. 
Doch wer den Bereich gänzlich verwöhn, schon eher... 

Wenn ich OV mache, binde ich den ganzen Bereich mit ein, da sind Haare (für mich) ungeil. 
 

Auch beim GV kann es stören, wenn die Haare mit reingezogen werden und (zumindest bei mir) leichte Haarrisse erzeugen... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Eigentlich sind wir eine verdammt dumme Spezies,

Dies ist eine korrekte Aussage.

Das trifft auf vielen Gebieten zu.

 

Auch auf unsere Eitelkeit. Dafür, das Sexualität zu 90% im Hirn stattfindet machen wir ein Riesenbohei um Äußerlichkeiten. 

In den wirklich entscheidenden Momenten ist die Intimbehaarung oder Rasur irrelevant. 

Erster Moment ist noch bekleidet, der erste Eindruck, ob man sich riechen kann, etc.

Der andere Entscheidende Moment ist wenn die Lust sich dem Höhepunkt nähert. Auch da ist Intimfrisur irrelevant. 

Ich glaub das hat Methode bei der Spezies Mensch, sich in Kleinigkeiten so zu verlieren, bis das große Ganze zusammenbricht. Den Hang eine Überreizung herzustellen. 5000 kleine Dinge die aufgebauscht werden. Deren Wichtigkeit aber nur konstruiert ist.

 

Dabei ist Sexualität im Wesentlichen nur Spüren und empfinden und hat eigentlich keine Optische Dimension. Ich muss nix sehen um zum Orgasmus zu kommen. Aber solange ich nix spüre kann ich sehen was ich will. Vom Gucken bekomm ich kein Orgasmus.

Warum also die zehntausend Threads zu Äußerlichkeiten (wie Intimfrisur) oder Umständen (Single oder nicht) oder Örtlichkeiten etc.

Die Threads, wo es um die Hauptsache geht, das Fühlen und Spüren, die kannst du dir an allen fünf Fingern abzählen.

Eigentlich sind wir eine verdammt dumme Spezies........

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Hast du eigentlich ein Rückgrat...oder ist das vom vielen blasen schon entschwunden...

Frage mich gerade wer Rückgrat hat... 

Die „Prinzessin auf der Erbse“, die von ihren 200 Matratzen herabschaut?... 

vor 4 Minuten, schrieb LibellenMV:

Dies ist eine korrekte Aussage.

Das trifft auf vielen Gebieten zu.

 

Auch auf unsere Eitelkeit. Dafür, das Sexualität zu 90% im Hirn stattfindet machen wir ein Riesenbohei um Äußerlichkeiten. 

In den wirklich entscheidenden Momenten ist die Intimbehaarung oder Rasur irrelevant. 

Erster Moment ist noch bekleidet, der erste Eindruck, ob man sich riechen kann, etc.

Der andere Entscheidende Moment ist wenn die Lust sich dem Höhepunkt nähert. Auch da ist Intimfrisur irrelevant. 

Ich glaub das hat Methode bei der Spezies Mensch, sich in Kleinigkeiten so zu verlieren, bis das große Ganze zusammenbricht. Den Hang eine Überreizung herzustellen. 5000 kleine Dinge die aufgebauscht werden. Deren Wichtigkeit aber nur konstruiert ist.

 

Dabei ist Sexualität im Wesentlichen nur Spüren und empfinden und hat eigentlich keine Optische Dimension. Ich muss nix sehen um zum Orgasmus zu kommen. Aber solange ich nix spüre kann ich sehen was ich will. Vom Gucken bekomm ich kein Orgasmus.

Warum also die zehntausend Threads zu Äußerlichkeiten (wie Intimfrisur) oder Umständen (Single oder nicht) oder Örtlichkeiten etc.

Die Threads, wo es um die Hauptsache geht, das Fühlen und Spüren, die kannst du dir an allen fünf Fingern abzählen.

Eigentlich sind wir eine verdammt dumme Spezies........

 

Wohl wahr....!!! 
 

Habe hier ein paar Themen eröffnet, bei denen es mMn ums Tiefgründige ging, die recht schnell untergegangen sind... 

Bei dem ganzen Gemecker, welchen ich hier lese, denke ich mir nur, „versucht euch doch mal zu verstehen und sieht die Welt nicht nur aus eurer Brille“! 
 

Nur ein Beispiel... Wenn es um Tantra geht, äußern sich hier Einige, sprechen z.T. vom Happyend, doch haben absolut keine Ahnung vom Tantra und was Menschen die Tantra wirklich kennen, damit verbinden...

×
×
  • Neu erstellen...