Jump to content

Intimbereich der Männer, haarig oder glatt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer rasiert, ist viel schöner wenn es glatt ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LibellenMV:

Na die Mehrheit springt selber doch auch nicht. Warum soll ich mich dann von der Brücke stürzen, dann richte ich mich doch gar nicht nach der Mehrheit.

Habe meinem Eintrag geändert … so dass du ihn jetzt auch verstehen kannst 😉😉😉

Geschrieben
Ichh bevorzuge es glatt beim Männern. Zumindest Schwanz, Sack und auch die Rosette sollten rasiert sein. Drumherum finde ich es auch gestutzt ok.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Möge die penale Wiederauferstehung gelingen und dann zu Ficknsten der Heilige Eruptiv-Geist ins Glied fahren!

Ne, solange kann ich nicht warten. Was meinst du, wie ich Taufen vollziehe?🤣

 

O kommt, ihr Sünderinnen, kniet nieder vor dem Altar des Herrn und empfangt die Taufe. Mittwoch ist für Getaufte Bläserprobe und Freitags Beichte. 34 Frauen freuen sich auf neue Schwestern.

😃

 

Geschrieben
Muss zum Mann passen 😉
Ist es nicht der krasse Monsterbusch🤣, darf es gerne Natur sein.
Glatt, gestutzt...Lehne nix ab, bevorzuge nix!
Gepflegt, frisch und sauber ist wichtig 😉
Geschrieben
Komplett rasiert im Gesicht täglich. Unden einmal die woche
Geschrieben
Immer glatt alles andere kommt für mich nicht infrage.
.
MfG Royo
Geschrieben
Naturbelassen, haben ja schon so viele rasiert geschrieben….
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Habe meinem Eintrag geändert … so dass du ihn jetzt auch verstehen kannst 😉😉😉

Hat sich doch nichts geändert. Ich mach, was die Mehrheit macht: andern erzählen, das sie springen sollen, und selber nicht springen.

Schreibt mir einer, das ich von der Brücke springen soll, dannsoll er gefälligst erstmal mit gutem Beispiel voran gehen.

-------------

Bei der Intimbehaarung wird sich das Erfolgreiche durchsetzen, was immer das ist.

Meine Vermutung ist, das es sich in Richtung vollem Busch entwickelt. Hab ich vor Jahren schon geschrieben, wurde ausgelacht dafür. 

Ich hab mich gefreut darauf das ich dann mit meiner Behaarung wie einSilberrückenmich von Frau zu Frau hangeln kann und die Gelaserten dann hier ein Mimimi Thread nach dem Anderen eröffnen: "Warum nicht glatt?" , "Toleranz für Gelaserte!" "Warum werde ich als Rasierter abgelehnt?"

Geschrieben
Ein Mann ist für mich auch ein Mann, wenn er glatt rasiert ist 😉
Mein Mann bevorzugt zum Glück auch rasiert bei sich
Geschrieben

Landing Strip....mit gepflegter Einflugschneise...englischer Stil, männlich Kurzhaar.

Geschrieben
Das wird sich eine entsprechende Partnerin anschauen können. Für den Rest der Menschheit kann das egal sein.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Gladiole1:

Wie oft kommt diese langweilige Frage noch ..??? 🥱
Mach doch einfach was DIR gefällt… oder würdest du auch von einer Brücke … nur weil die Mehrheit dir das hier schreibt??? 🤦🏻🤦🏻🤦🏻 

Ironie aus 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder steht in meiner Frage wie ich meinen Intimbereich gestalten soll? Antworte doch einfach nicht wenn du die Frage schon so oft gelesen hast

Geschrieben
Glatt…. Ganz kurz gestutzt geht auch noch, kommt mir eine Föhnwelle entgegen, wenn ich die Hose öffne darf der Kerl den Rasenmäher anschmeissen oder sich verabschieden. Seitdem sich mal ein Schamhaar eines Typen eng um mein Zungenpiercing geschmiegt hat, hab ich da eine leichte Abneigung 😂 Davon ab, finde ich es auch ästhetischer wie ein wild wuchernder Busch
Geschrieben
Einmal die Woche glatt rasieren, das hält paar Tage frisch. 🤗
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SportSocke43:
Einmal die Woche glatt rasieren, das hält paar Tage frisch. 🤗

Obwohl es mir ziemlich Socke ist, ab das die anderen Männer auch so sehen. 😵💫

×
×
  • Neu erstellen...