Jump to content

Verwirklichung einer sexuellen Fantasie als Ziel/Traum. Möglich?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei so vielen Ungewissheiten ist eine Punktlandung aber mit einem hohen Unsicherheitsfaktor versehen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Andre221:

Meine Fantasie hat mit „Never fuck the Company!“ zu tun und bricht dieses Motto dementsprechend

Mach doch einfach. Was denkst du was bei mir auf der Arbeit los ist? Verwirkliche deine Fantasie,  das Leben ist zu kurz um ständig auf irgendwas zu warten. 

Geschrieben
Bleib doch einfach bei realen sex.. dann wird wohl eher was draus 🙄
Geschrieben
Versuche das zu erreichen, was du dir wünscht. Aber verliere nicht die Realität aus dem Augen.
Geschrieben (bearbeitet)

Träume und Ziele sind nicht das Gleiche.
Du kannst dir ein Ziel setzen eine Gleichgesinnte zu finden, aber fixiere dich nicht auf Details wie die genaue Vorstellung vom Protagonisten etc. zumal: wer mit tunnelblick durch die welt geht, dem entgeht dabei die Option überrascht zu werden, die die eigene Vorstellungskraft noch überbietet.
Ein Ziel liegt zu großen Teilen in deinen Händen.

Dein Traum wiederum kann dich inspirieren aber vergiss nicht zu leben und höre lieber auf damit, auf dinge zu hoffen, auf die du eben keinen Einfluss hast.

bearbeitet von Vaelancor
Geschrieben
Ich kenne deine Firma nicht und deine Kollegen auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Mach doch einfach. Was denkst du was bei mir auf der Arbeit los ist? Verwirkliche deine Fantasie,  das Leben ist zu kurz um ständig auf irgendwas zu warten. 

in welcher Firma arbeitest du nochmal?;)

Geschrieben
Na dann würde ich erstmal einen Rundumblick beim geeigneten Arbeitgeber machen und danach geht es Schritt für Schritt an die Tat...😅😅😅😅
Geschrieben
Zielstrebige Menschen arbeiten eifrig daran, ihre eigene Firma zu gründen, damit sie dann im mittleren Alter die Möglichkeit und die Mittel haben, sich eine Wunschfrau zum Rollenspiel in die Firma zu bestellen.
Geschrieben
Soll ja auch Lottogewinner*innen geben, die noch nie Lotto gespielt haben 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Andre221:

Wie soll es dann gehen?

Dann stirbste und wirst Mönch im nächsten Leben. 

Geschrieben
Klar kann man sowas als Ziel haben. Sollte man auch, wenn es einem persönlich wichtig ist. Warum auch nicht? Ich bin zwar "erst" 32, hab aber das meiste der Dinge, die ich machen wollte bereits erlebt. Auch den Kram am Rande der gesellschaftlichen Tabugrenze. Man lebt nur einmal.

Es ist ein Unterschied zwischen "nicht können" und "nicht dürfen". Wenn deine Firma sowas nicht gutheißt, musst du also nur bereit sein mit den Konsequenzen zu leben und dann bewerten, ob es für dich ein go for it ist oder eben nicht. Es geht immer um Prioritäten.
Geschrieben

Wenn ich dein Alter sehe, bist du noch Azubi - aber diese Seite hast du ja auch vor ner Stunde gefunden. Dann wird der Rest auch irgendwann klappen... wenn du groß bist 😉

Geschrieben
Eine sexuelle Fantasien als Lebensziel??? Und darüber machst Du Dir ernsthaft solche Gedanken?

Warum nicht, man ist ja heute nicht mehr so anspruchsvoll und kann mit der Befriedigung eher kreaturlichen Bedürfnisse auch glücklich werden - je nachdem, wie man persönlich gestrickt ist...

Geschrieben
Da du Cybersex suchst, wirst du in deiner Fantasie hängen bleiben.
Geschrieben
Wo kommen wir her, wo gehen wir hin, was genau willst du jetzt wissen 🤡
Geschrieben
Geh zum Bäcker vielleicht backt der dir deine Fantasie wo zum Ziel führt!
Geschrieben

Ich hab auch ein ganz genaues Ziel mit Fetischen usw. - das wird auch nicht einfach, obwohl eig. mein Aussehen mit dem dicken Bauch am Sex an sich eig. gar nichts ändert. Und ich eig. auch nicht verstehen kann, was das für einen Unterschied macht, ob man mit mir "normal" Sex hat oder mit mir im Kostüm mit dem Bauch dran XD

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn ich dein Alter sehe, bist du noch Azubi - aber diese Seite hast du ja auch vor ner Stunde gefunden. Dann wird der Rest auch irgendwann klappen... wenn du groß bist 😉

...sagt der alte Sack, der sich schon lange aus dem aktiven Sexualleben zurück gezogen hat, um jungen Leute das Anpöbeln beizubringen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

...sagt der alte Sack, der sich schon lange aus dem aktiven Sexualleben zurück gezogen hat, um jungen Leute das Anpöbeln beizubringen... 

Natürlich 😁  Lernen vom Meister! 

Zurückgezogen habe ich mich aber erst gestern ☝

Geschrieben
Hätte, wäre, müsste, könnte … Noch ein paar Konjunktive gefällig?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Hätte, wäre, müsste, könnte … Noch ein paar Konjunktive gefällig?

Würde wollen können 😂🤣

Geschrieben

FantasieFrage...

Die legale Umsetzung einer Fantasie wird mit Zunahme utopischer Anteile in entsprechendem Maße unrealistischer - soll nicht zuletzt heißen, je unkonventioneller die Fantasie, desto unrealistischer die Umsetzung...

 

×
×
  • Neu erstellen...