Jump to content

Was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest, welcher wäre das? 

Was möchtest du noch erleben, was sagt deine Phantasie, fehlt in deinen Vorstellungen und Wünschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne einen Schnitzel und Blowjob Tag💞

 

Vltt hat ein Charmates Mädel Lust🙂

 

Erwartungsvolles Eazy Peacey✌

bearbeitet von Kirbys_Dreamland
Geschrieben
Alles gemacht und ausprobiert, worauf ich Bock hatte😀jetzt: Sex mit einer Affäre mit viel ❤❤❤, das wundervollste was es gibt. Mehr Wünsche hab ich nicht😀
Geschrieben
Das ich mal von einer Frau verwöhnt werde und nicht immer umgedreht
Geschrieben
Einen sexuellen Wunsch der mich frei.... machen würde wäre auf Dauer zu noch kompliziert und daher belasse ich es so wie es ist.😅🤪😜🤫
Geschrieben
Insgesamt bin ich mit dem Sex sehr zufrieden. Wenn ein Wunsch frei wäre 🤔, vielleicht mal ein 4er mit einem Paar das perfekt passt. Das hat mich/uns bis jetzt noch abgeschreckt..... das man einen 4er plant und es eben nicht so passt wie man es sich vorstellt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spatz-06366:
Ist nicht jugendfrei...😊

Heut bin ich neugierig 🧐

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mango82:
Einmal Sex in der Kirche ….

In der Kulturkiche ist das bestimmt umsetzbar 😋

Geschrieben
Sex mit einem Paar oder zwei Frauen
Geschrieben
Eine F+ mit großer Oberweite und ohne Kondom.
Geschrieben
Ich würde mir diese eine bestimmte Frau nehmen, und ihr jeden Sexuellen Wunsch erfüllen!! Da Sie das bald von sich aus mit mir tut, habe ich nur diesen einen Wunsch. Ihre zu erfüllen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Raven_666:

In der Kulturkiche ist das bestimmt umsetzbar 😋

Wie meinst du das kulturkiche

Geschrieben
Den flüstere ich dann meiner Partnerin sanft ins Ohr....und schaue gebannt auf ihre Reaktion...🤫
Geschrieben
Was, wenn du einen sexuellen Wunsch frei hättest? Was anderes als in einem Pornofilm immer den Ehemann zu spielen, der morgens zu Arbeit fährt... 😂😂 Nein für den Wunsch würde ich mir Zeitlassen
×
×
  • Neu erstellen...