Jump to content

Erektion ohne sexuellen Hintergrund


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Erektion im Beisein anderer Menschen

Wo steht das, beziehungsweise, das dies damit zu tun hat.

Von daher, vlt. doch erstmal dein eigenen Körper etwas genauer studieren.

Temperatur und Sonnenlicht, spielen da vlt. auch eine Rolle.

Wie gesagt. 

Man braucht nicht unbedingt das Internet als Informationsquelle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[FrenulumLinguae: "Du fragst im Eingangsposting ausdrücklich"]
Das ist deine Ansicht, Leseweise usw.

Soso:

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Erektion [...] Oder warum ist einem das peinlich in Sauna, Strandbad bzw. bei FKK?

Auf diesen, von dir ausdrücklich genannten Teil zur Erektion unter Menschen beziehe ich mich mit meiner Frage an dich:
Erektionen im Wachzustand haben nix mit Morgenlatte zu tun, und wenn jemand im Beisein anderer, vorzugsweise nackter Menschen eine Erektion bekommt, dann musst du eben erklären, welche allgemein übliche andere Ursache das haben soll. Die Frage, wozu eine Erektion im Beisein anderer Menschen sonst dienen soll, hast du noch nicht beantwortet. Also einfach her damit. Wenn du darauf eine vernünftige Antwort hast, die einen sexuellen Hintergrund komplett ablösen kann, dann ist es doch gut.

Da du behaupten möchtest, es hätte keinen sexuellen Hintergrund, liefere einfach einen anderen Grund (Morgenlatte zählt hier ja nicht). Dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn du dir so klar mit deiner Meinung bist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

und wenn jemand im Beisein anderer, vorzugsweise nackter Menschen eine Erektion bekommt, dann musst du eben erklären, welche allgemein übliche andere Ursache das haben soll

Warum muss man das erklären?

Doch nur weil der andere einen falschen Eindruck hat.

Und warum?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Da du behaupten möchtest, es hätte keinen sexuellen Hintergrund, liefere einfach einen anderen Grund

Lies bitte noch mal den ganzen Thread bzw. die Postings.

Alle ist dazu schon gesagt bzw. geschrieben worden.

Zumindest aus meinem Kenntnisstand.

Vlt. gibt es da noch mehr bzw. andere Gründe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alle ist dazu schon gesagt bzw. geschrieben worden.

Ist es nicht. Es fehlt komplett an substanziellen Argumenten, die DEINE Meinung stützen würden.

Ich sage, eine Erektion ist üblicherweise für sexuelle Handlungen gedacht und in Sauna, Strandbad bzw. bei FKK kenne ich keinen anderen Grund als eine sexuelle Erregung.

Du sagst, das stimmt nicht, weigerst dich aber, einen anderen Grund für exakt diese Begebenheiten zu nennen. Dass Vergleiche mit der Morgenlatte nicht gelten, haben wir schon plausibel besprochen.

 

vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum muss man das erklären? Doch nur weil der andere einen falschen Eindruck hat.

Der Eindruck des anderen ist eben der plausibelste, weil eine Erektion vornehmlich für sexuelle Handlungen gedacht ist. Und wenn dieser Eindruck des anderen dann doch einmal nicht stimmt, dann erkläre es doch einfach. Du sagst, es gäbe einen anderen Grund, lieferst aber keinen jenseits einer Morgenlatte, die hier keine Relevanz hat. Natürlich bist du jetzt in die Ecke gedrängt, aber du hast das herausgefordert. Ich habe deine Ausgangsfragen beantwortet. Du widersprichst nur lapidar, das würde nicht stimmen, lieferst aber kein einziges Gegenargument, das sich auf die genannte Situation (Zitat von dir: "in Sauna, Strandbad bzw. bei FKK") anwenden ließe.

Es ist da natürlich nicht verwunderlich, dass du hier als Anonymes-Mitglied-1 auftrittst, weil deine ganze Widerworterei und nicht vorhandene Argumentation natürlich eine ziemlich unangenehme Note hat, die du deinem Nicknamen gerne ersparen willst. Für mich zeigt sich wieder einmal, dass die meisten anonym geschriebenen Beiträge es nicht wert sind, sich mit ihnen zu beschäftigen. Selbst wenn die Ausgangsfrage beantwortungswürdig ist, der Urheber reagiert lediglich mit heißer Luft und nichtssagenden Worthülsen, weicht Fragen und einer ordentlichen Diskussion aus, wird zwischenzeitlich pampig und wirft dieses Verhalten dann umgekehrt aber den anderen vor.

Eigentlich wollte ich auch nichts anderes mehr beweisen.
Danke für deine Mitarbeit.
;)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schreiben immer wieder die, die Ahnung haben.

Versuch es doch ausnahmsweise mal mit Wissen.

Auch dazu steht hier schon einiges im Thema.

Versuch Du es doch mal mit stichhaltigen Argumenten, anstatt hier nur rumzustänkern.....

Voll die Lachnummer, also Du, und der Vergleich zwischen Brustwarzen und Penissen....

 

Gerade eben, schrieb FrenulumLinguae:

Ist es nicht. Es fehlt komplett an substanziellen Argumenten, die DEINE Meinung stützen würden.

Ich sage, eine Erektion ist üblicherweise für sexuelle Handlungen gedacht und in Sauna, Strandbad bzw. bei FKK kenne ich keinen anderen Grund als eine sexuelle Erregung.

Du sagst, das stimmt nicht, weigerst dich aber, einen anderen Grund für exakt diese Begebenheiten zu nennen. Dass Vergleiche mit der Morgenlatte nicht gelten, haben wir schon plausibel besprochen.

 

Der Eindruck des anderen ist eben der plausibelste, weil eine Erektion vornehmlich für sexuelle Handlungen gedacht ist. Und wenn dieser Eindruck des anderen dann doch einmal nicht stimmt, dann erkläre es doch einfach. Du sagst, es gäbe einen anderen Grund, lieferst aber keinen jenseits einer Morgenlatte, die hier keine Relevanz hat. Natürlich bist du jetzt in die Ecke gedrängt, aber du hast das herausgefordert. Ich habe deine Ausgangsfragen beantwortet. Du widersprichst nur lapidar, das würde nicht stimmen, lieferst aber kein einziges Gegenargument, dass sich auf die genannte Situation (Zitat von dir: " in Sauna, Strandbad bzw. bei FKK") anwenden ließe.

Es ist da natürlich nicht verwunderlich, dass du hier als Anonymes-Mitglied-1 auftrittst, weil deine ganze Widerworterei und nicht vorhandene Argumentation natürlich eine ziemlich unangenehme Note hat, die du deinem Nicknamen gerne ersparen willst. Für mich zeigt sich wieder einmal, dass die meisten anonym geschriebenen Beiträge es nicht wert sind, sich mit ihnen zu beschäftigen. Selbst wenn die Ausgangsfrage beantwortungswürdig ist, der Urheber reagiert lediglich mit heißer Luft und nichtssagenden Worthülsen, weicht Fragen und einer ordentlichen Diskussion aus, wird zwischenzeitlich pampig und wirft dieses Verhalten dann umgekehrt aber den anderen vor.

Eigentlich wollte ich auch nichts anderes mehr beweisen.
Danke für deine Mitarbeit.
;)

Wunderschön und zielsicher treffend in Worte gekleidet. Danke!

Geschrieben
Also ich finde schon, dass es einen sexuellen Hintergrund hat, wenn sich ein Penis in der Sauna, beim FKK usw versteift. Der Mann reagiert, uU unbewusst. auf die Reize, die er sieht. Wer sich was anderes einreden möchte, darf das tun, er belügt sich meiner Meinung nach selbst
Geschrieben
Natürlich hat eine Erektion einen sexuellen Hintergrund, was denn sonst....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum?

 

Gibt dazu Themen und Postings im Forum.

 

Na klar.

Wieder einer der Ahnung hat.

Der Rest dazu steht im Thread.

Also wenn Klugscheißern, dann bitte auch richtig.

Ok. Ich gebe zu ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich gibts mehrere gründe eine erektion ohne sexuellen hintergrund zu bekommen. Wollte eher sagen das die morgenlatte die bekannteste form ist.

 

Weist du denn überhaupt warum der mann brustwarzen hat, bevor ich dir erkläre das die brustwarze nichts mit dem penis gemein hat? 

 

Zu was gibt es themen und postings? 

Johnny, warum sollten diese mich interessieren? 

Schau mal, nur weil es für manche peinlich ist, heist es nicht, dass es für jeden ist. 

Die welt darf ruhig erfahren das ich erregt bin.

Das problem von vielen Menschen ist einfach,  das sie einen fetten stock im arsch haben, null selbstwertgefühl und kein selbstvertrauen besitzen. 

 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo steht hier etwas von Erregung?

Wie ein  kleines kind.

HIER STEHT NICHTS VON ERREGUNG. 

NIRGENDS IST DAS WORT GEFALLEN.... 

MIMMIMI JOHNNY. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Eve-:

Wer sich was anderes einreden möchte, darf das tun, er belügt sich meiner Meinung nach selbst

Gut. Ist deine Meinung.

Nur ist es halt erwiesener Maßen nicht immer so.

Bring mal ein Gegenargument, das schon auch lange diskutiert und missverstanden wurde.

Warum kann eine Frau bei einer ***igung feucht werden?

Genau, weil sie das so möchte.

 Und damit ist es keine ***igung mehr.

Vlt. mal von diesem Standpunkt ausgehen.

Und jetzt bitte nicht mit den Äpfel und Birnen kommen.

Und nein, ich finde das nicht in Ordnung mit der ***igung oder dieser Denkweise.

Es geht nur da drum , das Personen dann gerade eine Erektion bekommen, weil andere Leute so denken.

Man sollte die Sache vlt. mal so sehen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrankfurterKranz:

Weist du denn überhaupt warum der mann brustwarzen hat, bevor ich dir erkläre das die brustwarze nichts mit dem penis gemein hat? 

Hat man ja auch nicht behauptet.

Sie gehört aber dazu.

Zum Sex usw.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gerd7890:

Natürlich hat eine Erektion einen sexuellen Hintergrund, was denn sonst....

Dann beleg mal deine Behauptung.

Geschrieben
Also ich persönlich hatte noch nie eine Erektion ohne sexuellen Hintergrund oder -gedanken. Finde den Brustwarzen-Penis-Vergleich auch nicht sehr passend.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KleinerFreund32:

Finde den Brustwarzen-Penis-Vergleich auch nicht sehr passend.

Muss man ja nicht.

Ansichtssache.

Oder auch mehr.

Ist aber nicht das Thema hier.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich kann ja nur für mich selbst sprechen - abgesehen von der Morgenlatte kenne ich keine Erektion die nichts mit sexuellem Kopfkino zu tun hätte.
Und unwillkürliche Erektionen - ohne das ich es aktiv zulasse, in erregte, erotische Stimmung zu kommen - hatte ich nicht mehr seit ich aus hormon-überschwemmten dem ***ie-Alter heraus bin.
Ich könnte umgeben sein vom 50 nackten supermodels  - wenn ich mein Hirn nicht auf "boah wie geil" umschalten lasse, passiert da nichts.
Und ich bin offen: Ich kann mir all die Leute, die das anders erleben, nicht anders erklären als das die eben keine Kontrolle ausüben wollen.
K
eine Verantwortung für ihr eigenes Kopfkino übernehmen.

Der Vergleich zu Brustwarzen ist wie schon genannt - albern. Brustwarzen verhärten sich durch kälte genauso wie durch erregung - der Pimmel tut das nicht, im Gegenteil.
Das Motiv des Fragestellers ist IMO, daß er diese Beherrschung nicht lernen will und seine unreife Notgeilheit, die er bei jeder Gelegenheit von der Leine läßt, gern toleriert sehen würde. Wenn er seinen Pimmel nicht unter Kontrolle hat, sollte er wenigstens den Anstand besitzen es an öffentlichen Orten wenigstens zu verbergen - wozu hat man in der Sauna ein Handtuch dabei?

Geschrieben

... schlimmer wäre, wenn alles tot bleibt, kein Ständer sich aufbaut weil die Prostata streikt oder die vom Arzt verschriebenen Betablocker den Blutdruck soweit absenken, dass sich im Pimmel nichts mehr tut, das ist schlimmer!

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2022 at 13:50, schrieb Schmusekater65:

Es gibt einen physiologischen Grund dafür. Der Schwellkörper ist nicht konstant durchblutet. Um die Zellen trotzdem zu versorgen, muss ab und zu Blut hinein gepumpt werden und dann wieder abgelassen werden. Das muss nicht bis zur vollen Erektion gehen. Ein moderates Anschwellen genügt. Aber das kann bis zur Erektion gehen.

Sorry, das ist hahnebüchene Falschinformation.

Der Penis ist immer durchblutet. Du könntest ihn jederzeit anschneiden und Blut würde rauströpfeln wie aus jedem anderen Fleisch.
Die meisten Zellen in unserem Körper können kaum 15-20 Minuten ohne Durchblutung überleben, dann setzt Gewebetod ein.
Wäre deine Behauptung wahr, müsste ja alle 10 min eine Versorgungs-Erektion entstehen damit er nicht abfault.

Die Erektion entsteht auch nicht durch "hineinpumpen".
Es existiert kein Organ, das das selektiv leisten könnte.
Es gibt für die Bewegung von Blut im Körper genau eine Pumpe, das Herz. Der Pimmel hat keinen extra turbocharger.
Was wirklich passiert ist "Ablauf zudrehen".
Normalerweise fließt Blut mit der peripher üblichen niedrigen Geschwindigkeit&Druck in den Penis ein und auch wieder aus.
Bei einer Erektion drehen spezialisierte Schließmuskeln den Ablauf des Blutes beinahe zu (wieder: Versorgung des Gewebes sicherstellen, the *** must flow)
Dann füllen sich die davor liegenden schwammartigen Schwellkörper durch das zurück-gestaute Blut auf. Einlauf unverändert, Ablauf fast zu.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Finde ich teilweise sehr störend, z.B. wenn ich morgens mit dem Bus fahre und wegen den Vibrationen eine Erektion bekomme. Passiert total oft und ist nur lästig

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 9.4.2022 at 12:31, schrieb 2full460:

Ich ändere deine Frage um : Warum bekommst du bei jedem Mist einen Ständer? Bist doch keine 14 mehr

Als Mann kann ich wirklich bei jedem Mist einen Ständer bekommen.  Da ist es nebensächlich ob ich 14 oder 74 Bin.

Kommt natürlich auch darauf an, wie lange der letzte Orgasmus her ist

.

Geschrieben

Nach mehreren Tagen ohne Orgasmus kann der Lümmel durchaus, auch ohne irgendwelche Reize schon mal unvermittelt anschwellen. Könnte durchaus als Untervögelung oder auch Samenstau bezeichnet werden. Der Gesunde männliche Körper ist darauf ausgelegt, in regelmässigen Abständen die Wichse abzuspritzen.

Nach mehreren Tagen ohne Orgasmus kann der Lümmel durchaus, auch ohne irgendwelche Reize schon mal unvermittelt anschwellen. Könnte durchaus als Untervögelung oder auch Samenstau bezeichnet werden. Der Gesunde männliche Körper ist darauf ausgelegt, in regelmässigen Abständen die Wichse abzuspritzen.

Nach mehreren Tagen ohne Orgasmus kann der Lümmel durchaus, auch ohne irgendwelche Reize schon mal unvermittelt anschwellen. Könnte durchaus als Untervögelung oder auch Samenstau bezeichnet werden. Der Gesunde männliche Körper ist darauf ausgelegt, in regelmässigen Abständen die Wichse abzuspritzen.

×
×
  • Neu erstellen...