Jump to content

Sachen im Hintergrund ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr eigentlich dazu, wenn beim Sex/ beim knutschen Musik oder der Fernseher im Hintergrund läuft ? Ich persönlich finde Musik sehr gut. Das kann nochmal den gewissen Kick geben.

Geschrieben
Musik läuft eh den ganzen Tag schon ♫♪ Ansonsten,was während der trauten Zweisamkeit im HG läuft,registriere ich nicht wirklich.Von daher is mir persönlich das eher egal was im Hintergrund an ist und was nicht
Geschrieben
Ich persönlich mag das nicht. Ich will Sex mit allen Sinnen genießen. Auch mit den Ohren. Ich will die Geilheit/Erregung hören. Da stören „Nebengeräusche“ nur.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur richtig gut zu Scooter poppen:
Hyper, Hyper, Hosenschlange!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
Kick? Naja....es fördert die Stimmung.
Wir gehen getrennt duschen. Ich nach ihr und sie wartet dann im vorbereiteten Zimmer bei Kerzenschein, Musik und diverse Utensilien.
Mit nem Kriegsfilm im Hintergrund geht nichts 😅
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich mags eigentlich eher lieber..wenn es nicht mucksmäuschenstill ist..
Geschrieben
Musik is schön aber Fernseher lenkt nur ab. Ich brauche aber ein wenig Licht im Raum. Im dunklen fehlt da doch ein gewisser optischen Reiz.
Geschrieben
Musik beim Sex?
Nur Helene Fischer‘s Atemlos!
😂😂😂😂😂
Geschrieben
Wenn Fußball läuft... :-) Muss halt nur die Position stimmen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauche nix im Hintergrund das nehme ich beim Sex sowieso nicht war da bin ich anders beschäftigt....weder würde es bei mir fa Musik geben und TV sowieso nicht das würde ich entweder auschalten oder wie gesagt ausblenden..... Würde ich sowas beim Sex wahrnehmen dan würde ich den Sex beenden den dan wäre er öde und nicht befriedigend für mich den wen Sex gut ist gebe ich mich hin und schalte alles andere ab.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich kann nur richtig gut zu Scooter poppen:
Hyper, Hyper

Bei "Move your ass" geh ich ab wie Fiffi an's Gehackte 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nervt mich und lenkt ab. Bei Stimmen im Hintergrund mit sachlichem Tonfall muß ich aufpassen es auszublenden sonst wirds ein Kampf den Schwanz gerade zu halten. Ich ficke mit allen Sinnen und das wird beim Sex noch verstärkt. Das stöhnen, klatschen, jedes zittern und das bewegen der Augenlider.. jedes noch so kleine Detail wirkt.. beeinflusst, wie ich auf meine Partnerin eingehe.. und da kommt Musik oder ein Nachrichtensprecher dann wie eine Phosphorfackel bei einem Nachtsichtgerät.. nich gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jenachdem wie hellhörig die Wohnung ist, läuft schon mal Musik 😅
Geschrieben
Vielleicht bekomme ich davon am Anfang noch was mit, aber nicht viel. Meine Aufmerksamkeit liegt bei der Sexpartnerin, da merke ich nicht viel vom drumherum. Wäre für mich auch irgendwie ein schlechtes Zeichen.
Geschrieben
Nein... keine Musik und schon gar kein Fernseher.
Geschrieben
Nix, gar nix! Höre ich dann eh nicht, kann auch stören!
Möchte dann nur meinen Partner hören😉
Was gibt es geileres😜?
Geschrieben
Wwnn ein Fernseher läuft, oh Gott völlig unerotisch . Das will keiner.
Geschrieben
Wäre für mich Zeit zu gehen, sowas geht gar nicht.
Geschrieben
Brauch ich nicht.
Nervt mich nur, weil es mich ablenkt.
Geschrieben
Ich blende Umgebungsgeräusche aus und konzentriere mich auf meinen Partner. Nur das Miteinander zählt. Der Fernseher läuft dabei sowieso nicht. Unerotischer geht es nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb meenzerbube:

Kick? Naja....es fördert die Stimmung.
Wir gehen getrennt duschen. Ich nach ihr und sie wartet dann im vorbereiteten Zimmer bei Kerzenschein, Musik und diverse Utensilien.

Immer? 🤔 

Oder ist das jetzt nur als Beispiel gedacht? 

vor 28 Minuten, schrieb DennisMathers:

Wie steht ihr eigentlich dazu... 

Ich mag weder den Fernseher noch Musik im Hintergrund hören. Das einzige, was ich zusätzlich besuche, ist Licht. Gerne gedämpft. 

Geschrieben
Ich favorisiere nach wie vor Live Konzerte im Radio...der Applaus zwischendurch..ist äußerst motivierend...👌😊
Geschrieben
Fernseher ist ein NO-GO ... aber ich lese gerne auf den Rücken tätowierte Geschichten :-)
×
×
  • Neu erstellen...