Jump to content

Stellenwert der Klitoris bei Euren sexuellen Aktivitäten?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragst du nicht einfach deine Frau, was die dabei empfindet? Irgendwie klingt die Frage sehr abwertend. Muss man sich neuerdings als Frau dafür schämen, dass man eine hat oder wie?
Geschrieben

genau, soll das jetzt die Gegenfrage zu "Mögen Frauen Riesenschwänze?" sein?

Aber klar, wenn man natürlich sich mockiert, dass eine Frau "ausgeleiert" ist, dann kommen solche Topics oder Fragen zu Stande XD

Geschrieben
Die Klitoris hat den gleichen Stellenwert wie Doris 😁 😣 😁
Geschrieben
Wenn du die klitoris richtig behandelst, richtig!, auch mit der zunge und dann innen weitermachst, gibt es super Orgasmen der Frau, wenn du alles gut beherrscht, spritzt sie dabei noch ab.
Bissel Schweinerein müssen schon sein im Bett. Im Auto ist es oft nicht so toll.
Die letzte hat ca 6 bis 7 mal hintereinander gespritzt, das Bett war klitschenass. Du musst es richtig können.
Geschrieben

Immer diese Kliniksprache. Sag doch einfach Kitzler.

Natürlich beziehe ich den Kitzler in das Liebesspiel ein. Ob beim Lecken oder mal den Schwanz raus ziehen und mit ihm darüber reiben oder bei der Wiener Auster, wo man den Kitzler ja auch berührt. Dass der Kitzler nicht alles ist, zeigt aber auch die Vorliebe vieler Frauen für Sex von hinten.

Glaube, du bist zu verkopft beim Sex. Sonst würdest du solche Fragen nicht stellen. Eine Doktorarbeit wirst du ja nicht darüber schreiben.

samsonderhuene
Geschrieben
Hi,
interessantes Thema, ich vergöttere die Vulva aber auch alles andere ist einfach nur ein Geschenk Gottes.
Gruß Franck
Geschrieben

Kurz bevor ich ihr das Eiskalte "Flutschfinger  Eis in die Mumu einführe, halte ich es ihr direkt an die Klitoris. 👌

Manchmal solange bis sie daran festfriert... Das ist vielleicht ein Geschrei, beim abziehen. 😀

A_Mann_für_Amore
Geschrieben
Ich finde das die Klitoris ein ganz wichtiger Teil ist beim Sex. Ich genieße es ausgiebig mit meinem gegenüber damit zu spielen 😋
Wenn man richtig auf die Frau dabei eingeht, und mitfühlt, bekommt sie dadurch die geilsten Orgasmen .
Am allerbesten geht das natürlich mit der Zunge 😋🤭
Geschrieben
Sie hat auf jeden Fall einen sehr hohen Stellenwert! Gibt es mir als Mann doch die Möglichkeit mit der Lust der Frau zu spielen sie zu stimulieren, sie hin zu halten und mit einer geschickten Klitoris Massage erleben zu dürfen wie die Luft in ihr wächst ist etwas herliches
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Welche Bedeutung hat für Euch bei Euren sexuellen Aktivitäten die Klitoris Eurer Partnerin?

Sie ist meist der " Hauptansprechpartner ". 

Geschrieben
Sie hat bei mir immer den V.I.P Status, bevor ich hinrinschlupfe wird erst mal nett angeklopft und nach Einlass gebeten, nein Spass 🙈 ich liebe es sie zu verwöhnen, an ihr zu spielen, fühlen und beobachten wie Frau es geniesst und sich hingibt. Ein Mega wichtiges Teil das man nicht vergessen darf 😌
Geschrieben
Ich lecke und sauge gern an der Klit. Ich stehe zu dem große, lange Klits.
Geschrieben
Sehr wichtig ist es Ihn so zu verwöhnen wie sie es mag.Ich liebe es Ihn mit dem Mund zu verwöhnen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich mag nicht so sehr direkt dort stimuliert werden, also nicht die komplett freie Perle lecken / streicheln.
In Doggy zum Beispiel mag ich es, wenn ich mich gleichzeitig reiben kann. Oder den Satisfyer zur Unterstützung nehmen kann.
In Missionar zB reibt er automatisch mit seinem Körper drüber - seehr schön 😊
Ich mag es, wenn in kreisenden Bewegungen drüber gestreichelt wird. Nur nicht zu fest, aber gleichmäßig. Dann ist Erfolg garantiert 😉 Und sogar eher beim Vorspiel, als bei der Penetration.
Geschrieben
Lustzentrum?....na wenn Du meinst....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:


Wie sieht für Euch die optimale Stimulation der Klitoris aus?

Genauso, wie ich sonst auch mit Murmeln spiele, vorsichtig und mit bedacht.

Geschrieben
Gehört beim lecken und fuingern mit dazu nicht nur aber gehört für nich dazu bis Frau gekommen ist .
Selbst wenn sie mag beim dogy Stil
Aber es kommt immer auf die Frau an mache mögen es sehr andere gar nicht da reicht es die Lippen zudecken und mit der Zunge tief rein
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb NeuesLeben72:
Warum fragst du nicht einfach deine Frau, was die dabei empfindet? Irgendwie klingt die Frage sehr abwertend. Muss man sich neuerdings als Frau dafür schämen, dass man eine hat oder wie?

Was ist da dran denn bitte abwertend???
Darf man als Mann hier denn überhaupt noch Fragen stellen ,was den Körper einer Frau betrifft,ohne direkt von irgendwelchen Feministinnen angegriffen zu werden?!?!?!

Geschrieben
Die Klitoris wird von mir gerade beim meiner Lieblingsstellung Doggy ausgiebig mit der Hand stimuliert.
Zum Dank wird man von einer zuckenden und nassen Muschi belohnt die es mir nicht leicht macht meinen Samenerguss zurückzuhalten.
×
×
  • Neu erstellen...