Jump to content

Wie offen reden Frauen über ihre Sexuellen Bedürfnisse?


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr schöne und offene Fragestellung! Bin mal gespannt, denke aber mal positiv!

Geschrieben
Ich bin generell sehr offen und kommunikativ. Auch, was Sex betrifft. Ich sag es einfach was ich mag, meist, wenn sich die Gelegenheit bietet oder ich schaffe die Gelegenheit dafür.
Geschrieben
Spreche da offen drüber
Warum auch nicht .
Wenn man nicht offen über wünsche spricht können diese auch nicht in Erfüllung gehen
Geschrieben
Sie sollte das Vertrauen spüren und auf keinen Fall gängel ich sie, denn so etwas finde ich selbst auch furchtbar und nervig..😏
Geschrieben
offen transparent und ehrlich - ganz einfach. Mit dem richtigen ggü geht das. Hemmungen - keine. Warum? Gleiche Wellenlänge und bedingungsloses Vertrauen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb geilst:

Was hat das mit der Frage zu tun? Dank Exemplare wie deiner geht das Forum bachrunter!

Nichts, aber es war mein Wunsch.

Geschrieben
Beim Sex kann ich nicht darüber reden.
Bin eher dafür auszupacken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie offen könnt ihr Frauen über eure sexuellen Bedürfnisse/Wünsche sprechen? 
Welche „Hemmungen“ stecken dahinter, wenn ihr es nicht könnt, bzw. es euch schwer fällt?
 

Frage an die Männer, wie geht ihr damit um, wenn Frauen nicht, bzw. nur schwer darüber reden können? 

„Divers“ darf gerne ihre Erfahrungen beitragen, schließe Hier niemanden aus. 

Mittlerweile sehr offen. Das war früher anders und hat sich erst so entwickelt als ich mir auch selbst meine Neigung eingestanden habe.

Hemmungen waren da eben wegen meiner Neigung, ich konnte es mir lange selbst nicht eingestehen. Zudem hatte ich zunächst auch Partner wo einfach die Sicherheit fehlte alles wirklich sagen zu können ohne verurteilt zu werden. 

Heute bereue ich meine damalige Zurückhaltung zwar, bin aber auch froh diese Überwunden zu haben. 

Geschrieben

Bisher noch nie Probleme diesbezüglich gehabt. 
Ich konnte immer offen meine Bedürfnisse/Wünsche ansprechen. 

Geschrieben
Meine persönlichen Erfahrungen sind.....die meisten Männer haben Probleme mit dem reden.....und vor allem über ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse.

Ich persönlich spreche an was ich möchte oder anders möchte. Wie soll sich sonst etwas ändern ?! Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Geschrieben
Lange nicht offen gesprochen und sexuell auf der Strecke geblieben. Jetzt auf alle Fälle sehr offen.
Geschrieben
Mit den richtigen Menschen rede ich offen über alles. Würde sonst für mich keinen Sinn ergeben.
Geschrieben
Mit einem Partner, dem man vertraut stellt das kein Problem dar.
Geschrieben
Ich frag eher als erstes nach. Was aber auch wieder einigen Frauen unangenehm zu sein scheint.
Geschrieben
Mit Respekt kannst du sehr offen und direkt reden...ehrlich offen und direkt...aber mit Respekt
Geschrieben
Ich sage genau was ich möchte und was nicht. Wenn ich nicht offen darüber rede, dann bekomme ich auch nicht was ich will.
Geschrieben
Hmmm... 🤔 Eigentlich immer offen darüber gesprochen! Sich gegenseitig austauschen. Oftmals kam man dann zu neuen Interessen, neues ausprobieren!
Ist doch spannend... 🔥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seraphina:

Als ob immer nur Frauen solche Probleme hätten über das Thema Sex zu sprechen. Es gibt auch genügend Männer die nicht über Sex und ihre Vorlieben sprechen können.

Hier geht es aber grundsätzlich um Frauen und nicht um Vorwürfe. Es stand auch nicht im ET, dass Frauen damit Probleme hätten. Genaues Lesen würde manchmal helfen!

Geschrieben
Ich spreche meine Wünsche genauso offen aus, wie meine Tabus.
Schließlich möchte ja auch ich auf meine Kosten kommen.
×
×
  • Neu erstellen...