Jump to content

Orgasmus ohne Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Männer.

Ist es möglich einen Orgasmus zu haben, ohne das man einen Samenerguss hat?

Wenn man vorher schon ein paar mal Sex hatte, könnte ich mir vorstellen, dass das Sperma irgendwann alle ist.

Ich selbst hatte es noch nicht. Aus diesem Grund meine Frage, ob das überhaupt möglich ist?

Geschrieben
Kannst du dich duschen, ohne dich nass zu machen..?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
klar hattest du das schon deshalb fragst du ja ob das normal ist...
Geschrieben
Ich kenne es nur andersrum, einen Samenerguss o h n e Orgasmus, das kennt ihr aber sicher auch?
Geschrieben

Beim kulinarischen geht das.

Geschrieben
Ja. Durch Tantra. 45 Minuten sind da normal.
Geschrieben
Ja das geht. Hatte ich schon öfter
Geschrieben
ich wixxe leider zu oft, beim dritten vierten Mal kommst kaum noch Saft.Da spritzt dann auch nicht mehr raus sondern läuft es so dahin Aber hart werde ich immer wieder.
Geschrieben
Nunja. Es gibt wohl die trockenen Orgasmen. Ob gewollt oder ungewollt.sowie die geilen kopforgasmen 😉
Geschrieben
Ja, dass ist klar, dass mann haben kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Challenger:

Ich kenne es nur andersrum, einen Samenerguss o h n e Orgasmus, das kennt ihr aber sicher auch?

Dann erkläre es mir wie du einen Samenerguss ohne Orgasmus bekommst machst du dann Sex ohne Gefühle ???

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Eine Frage an die Männer.

Warum können das nicht auch Frauen beantworten?

 

vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Ist es möglich einen Orgasmus zu haben, ohne das man einen Samenerguss hat?

Ja!

 

vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

Wenn man vorher schon ein paar mal Sex hatte, könnte ich mir vorstellen, dass das Sperma irgendwann alle ist.

Ist eine Möglichkeit.

vor 2 Stunden, schrieb Svennie:

ob das überhaupt möglich ist?

Nochmal ja.

Es gibt auch "trockene" Orgasmen.

Kann verschiedene Gründe haben.

Bei Fragen:

das Internet hilft da weiter.

Geschrieben

Samenerguss habe ich immer man brauch ja immer ca 30 min bis es wieder geht das er steif wird in der zeit hat man auch etwas neues aufgebaut so kenne ich das nur und sagt jeder Arzt dazu 

Geschrieben
Ja kann man, Analverkehr ein gutes beispiel dafür das man einen Orgasmus ohne Samenerguss haben kann, sondern dann kommt nämlich nur aus der Prostata die Flüssigkeit vorne raus.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja ist es. Wenn Mann an der Prostata Operiert ist
Geschrieben

Ja es geht ist Training Sache und Körperbeherrschung aber ist difinitv möglich mache ich regelmäßig dann ist es auch mal wieder schön abzuspritzen 

Geschrieben
"...könnte ich mir vorstellen, dass das Sperma irgendwann alle ist"....wie alt bist du?
Geschrieben
Selbstverständlich ist das möglich und es hat nichts mit der Spermaproduktion zu tun!
Orgasmen werden über Hormone ausgeschüttet.
Der Samenerguss ist eine körperliche Nebenerscheinung.
Das zu kontrollieren braucht Zeit und Verstand.
×
×
  • Neu erstellen...