Jump to content

Orgasmus ohne Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb derAndy125:

Dann erkläre es mir wie du einen Samenerguss ohne Orgasmus bekommst machst du dann Sex ohne Gefühle ???

Also erklären kann ich es nicht rein wissenschaftlich, aber meinem Mann passiert das auch ab und an. Vor allem dann, wenn er merkt er kommt gleich, den Orgasmus herauszögern will und es dann aber 'nur' schafft das Gefühl runterzukühlen, der Körper aber anscheinend schon über den Point of no Return hinweg ist 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Also erklären kann ich es nicht rein wissenschaftlich, aber meinem Mann passiert das auch ab und an. Vor allem dann, wenn er merkt er kommt gleich, den Orgasmus herauszögern will und es dann aber 'nur' schafft das Gefühl runterzukühlen, der Körper aber anscheinend schon über den Point of no Return hinweg ist 🤷

ok danke aber das ist was neues man lernst nie aus 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb wh__not:

Kannst du dich duschen, ohne dich nass zu machen..?

Ja das geht. Es gibt sogenannte Sandduschen. Statt Wasser rieselt ein feiner Sandstrahl mit dem man sich sauber reibt.

:clapping:

Geschrieben
Tante Google weiß alles, siehe "sächsischer Griff"
Geschrieben
Ja, geht. Ist dann ein anderer Orgasmus.
Geschrieben
Ja, gibt es.zumindest sagen das alle hier.
Geschrieben
Das kenne ich überhaupt nicht . Ich bin ein Vielspritzer und wenn ich ein Orgasmus habe , dann spritze ich auch ordentlich ab.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb RoninNRW:
"...könnte ich mir vorstellen, dass das Sperma irgendwann alle ist"....wie alt bist du?

Ist jetzt nicht dein Ernst oder ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja absolut, also ..moment Sperma alle? Nee nee.. so funktionieren wir nich. Wenn aber nix mehr kommt, dann mal ab zum Männerarzt und Prostata untersuchen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, das ist möglich.
Ich praktiziere es immer bei der Selbstbefriedigung, wenn ich keine Lust darauf habe alles sauber zu machen.
Funktioniert total gut.
Bei Sex ist das ein wenig schwieriger, aber auch machbar.
Geschrieben
Es ist möglich 2 mal hatte ich es in meiner Ehe damals mit meiner Frau.
Geschrieben
Aber natürlich, das geht, nur kommen Frauen schlecht damit zurecht.
Geschrieben
Ich bekomme längst multiple, trockene Orgasmen und das ganz ohne Erektion!
Geschrieben

Sicher geht das, beim Tantra oder Slowsex, garnicht mal so selten. 

Geschrieben
Sperma alle? Wie gut, dass das Ejakulat noch aus mehr besteht als den paar Spermien.
×
×
  • Neu erstellen...