Jump to content

Orgasmus ohne Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja gibt es , fühlt sich dann an wie eine blasenentzündung
Geschrieben
Hatte ich schon, nach mehrmaligem abspritzen. Der letzte Orgasmus ohne Weise Sahne war sowas von intensiv das ich total durchgedreht bin
Geschrieben
Ja. Auch hier hilft Körperkenntnis und Begriffsklarheit.
Geschrieben
Es soll möglich sein,zumindest nach diverse Beiträge die hier bereits geschriebe wurde.Mir selbst is des nich passiert.
Jedoch sollte ich mir des als ausrede merken wenn ich während des Beischlafs keine Lust mehr habe.
Geschrieben
Ja, ist möglich! Mit genügend Training ist es auch möglich einen Orgasmus zu erleben und den Samenerguss zurückzuhalten. Musst dich mal bezüglich PC-Muskeltraining ein wenig schlau machen.😉
Geschrieben
Wer sich etwas mit der männlichen Sexualität auskennt, sollte wissen, dass der männliche Orgasmus sich nicht (nur) nach außen durch das abspritzen zeigt sondern durch das persönliche individuelle Gefühl. Fakt: einen männlichen Orgasmus kann man auch für sich selbst - wie die Frau - auch haben und ist nicht zwangsläufig mit "abspritzen" verbunden
Geschrieben
Also in sich, soll trockener Orgasmus normal sein. Solle aber häufig vorkommen, wäre gut damit zum arzt gehen...!
Geschrieben
Ja es ist möglich. Soll aber gar nicht so angenehm sein, hab ich mir sagen lassen. Erlebt habe ich es noch nicht.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cabledigg:

Soll aber gar nicht so angenehm sein, hab ich mir sagen lassen.

Nicht alles glauben was MAN sagt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

wäre gut damit zum arzt gehen...!

Oder zur dir.

Spart in einem Fall den Gummi.

Zumindest wegen dem Ejakulat.

Ist aber nicht das einzige Problem.

 

Geschrieben
Die meisten denken leider, dass der Samenerguss der Orgasmus ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oder zur dir.

Spart in einem Fall den Gummi.

Zumindest wegen dem Ejakulat.

Ist aber nicht das einzige Problem.

 

Hä,was redest du da?!

Geschrieben
Man nennt es einen trockenen Orgasmus und ist durch eine Kombination von verschiedenen Medikamenten möglich 👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Nicht alles glauben was MAN sagt.

Warum sagst du das anonym? 🤔 

Geschrieben
Es gibt so viele Ebenen von Orgasmen und auch ohne Ejakulation.
Desweiteren durch Druck von außen erzeugbar oder mit Medikamenten steuerbar.
Geschrieben
Na Svennie, bist du jetzt schlauer, dank der vielen Beiträge? 😃
Es ist möglich, das der Mann ohne Sperma zu lassen einen Orgasmus bekommt. Denn dann ist in dem Moment dein Geist so frei, daß dein Kopf gefickt wurde und das tut weder weh, noch ist es unangenehm oder peinlich einer Frau gegenüber. Es ist mit unter das größte Lob für deine Partnerin, wenn es so intensiv für dich war.
Also bitte nicht schämen dafür!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauber-Fee:
Na Svennie, bist du jetzt schlauer, dank der vielen Beiträge? 😃
Es ist möglich, das der Mann ohne Sperma zu lassen einen Orgasmus bekommt. Denn dann ist in dem Moment dein Geist so frei, daß dein Kopf gefickt wurde und das tut weder weh, noch ist es unangenehm oder peinlich einer Frau gegenüber. Es ist mit unter das größte Lob für deine Partnerin, wenn es so intensiv für dich war.
Also bitte nicht schämen dafür!!

Danke für die schönen Worte 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svennie:

Danke für die schönen Worte 😊

Immer wieder gerne :relaxed:

Ich habe einen sehr guten Lehrmeister und das auch in Sachen Gefühlswelt bei Männern, also werde ich den Dank weiter geben 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauber-Fee:

Immer wieder gerne 

Ich habe einen sehr guten Lehrmeister und das auch in Sachen Gefühlswelt bei Männern, also werde ich den Dank weiter geben 

Super 👏

Geschrieben
www.gidf. de oder trockener orgasmus in Suchmaschine eingebräen. Oder den Urologen fragen
Geschrieben
Oh ja Das gibt es. Nach mehrmaligen abspritzen gibt es Orgasmen ohne weiße Sahne (Sperma😊). Und ich für mich finde diese Orgasmen mega intensiv.
×
×
  • Neu erstellen...