Jump to content

G. Köster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kauf doch einfach ihr Buch..da steht sicher alles drin



Wenn ich ihr Buch kaufen mag, dann werde ich das tun - und wenn nicht, dann nicht. Aber dafür brauche ich bestimmt nicht deinen Rat.


Geschrieben (bearbeitet)


und läßt ihre Fans dafür bezahlen...
die rennen weg , steht doch im internet...


womit du ihnen einen freien Willen absprichst...menno...Edit: Ich werde dieses Buch kaufen, weil ich a) ihre Art zu reden mag und b) immer an Erfahrungsberichten von Patienten interessiert bin...das sensiblisiert mich oft im Umgang mit den Menschen, mit denen ich arbeiten muss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irrtum- selbst Kinder empfinden so etwas wie Taktgefühl und Respekt.



Sie hat sich dafür entschuldigt, jetzt beiss Dich nicht wieder fest...


Geschrieben (bearbeitet)

womit du ihnen einen freien Willen absprichst...menno..



wie ich sprech ihnn nen freien willen ab? ..hab ich doch nix mit zu tun...bin ja kein fan von ihr...find aber wie geschrieben das verhalten von ihr gegenüber ihren Fans ned sonderlich gut...wie meinste das süsse?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...selbst Kinder empfinden so etwas wie Taktgefühl und Respekt.

nach einigen stunden abstinenz von diesem fred und der lektüre des seither gesagten könnte man
fast meinen, dass v.a. kinder noch so etwas wie natürliches taktgefühl und respekt haben...
jedenfalls mehr, als so manche(r) hier, der rein von den jahren her als erwachsen gilt

.


Geschrieben

Ich hab die letzten Stunden jetzt nur überflogen und kann nur sagen:
Gruselig wie die Würde eines kranken Menschen durch den Schmutz gezogen wird.
Die Frau hat echt Kraft, dass die nach nur 3 Jahren überhaupt wieder auf ner Bühne stehen kann.


Geschrieben

musse ja, sie muss ja ihr Buch verkaufen und fleißig Werbung machen....

sag ja ,die ist schlauer als Ihr


Geschrieben

Die ist sehr schwer krank Tranny - ein wenig mehr Würde vor einem Menschen hätte ich gerade von Dir erwartet.

Mach dich mal schlau zum Thema Schlaganfall.


Geschrieben (bearbeitet)

Die ist sehr schwer krank Tranny - ein wenig mehr Würde vor einem Menschen hätte ich gerade von Dir erwartet.

Mach dich mal schlau zum Thema Schlaganfall.




Brauch ich nicht.. was ich hier aber nicht erwähnen muss.. Und das was diese Frau tut ist Vermarktung und Verkauf...und wenn du das diese arme kranke Frau siehst- gehörst du wohl zu ihrer Zielgruppe...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Und das was diese Frau tut ist Vermarktung und Verkauf...



manche nennen das ganz einfach auch Bestreitung ihres Lebenunterhaltes, hach wie verwerflich


Geschrieben (bearbeitet)

musse ja, sie muss ja ihr Buch verkaufen und fleißig Werbung machen....


irgendwie ähneln sich deine beiträge nun auch schon seitenlang sehr....




aber ganz im ernst: wenn es schon der autor selbst nicht wollte, bestehen schon die verlage darauf,
einen günstigen zeitpunkte für ne buchpräsentation zu wählen.

sei es wie bei frau köster in zusammenhang mit dem ersten auftritt seit jahren,
oder sei es das weihnachstgeschäft, das sie mitnehmen wollen.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie ähneln sich deine beiträge nun auch schon seitenlang sehr....

.



ja,eigentlich langweilig--- ...
----
na wenn ihre Fans das mit machen prickel sollen sie es tun... aber scheint wohl ned so zu sein wie man auf andere siten lesen kann... und dafür hab ich sogar verständnis...

anderweitig gesehen kann sie jetzt an jeden mann ihr buch bringen,was ja auch ihre eigene sache ist.. ist mir ziemlich egal..erklärte ich dir aber vorhin schon...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du liest nix was vorher mal geschrieben wurde, du haust einfach nur rein.

Diese Frau hat ein Buch geschrieben um mit ihrer Krankheit fertig zu werden.
Was wolltest du denn die letzten 3 Jahre von ihr sehen?
Den offenen Schädel oder einen sabbernden Menschen?
Das wollte sie nicht zeigen und das ist ihr gutes Recht.
Auch bei diesem Auftritt ist sie noch stark von dem Schlaganfall gezeichnet und früher hätte das nicht sein müssen.


Geschrieben

Sorry eddie , ... ich hab keine lust mich noch mal wieder zu wiederholen... geilbin hat schon recht,ich schreib hier ewig das selbe


Geschrieben

Sorry Tranny - ich wiederhol mich auch.

Du musst mal lesen bevor du Kommentare abgibst.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich schon einmal schrieb... es ging um ein kurzes statement.. ein satz oder was auch immer...nicht um bilder oder sonst was... das hatte ihr managment aber nicht übrig ,statt dessen wurde ignoriert...

das schrieb ich alles schon mal...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Fetzten wäre von der Presse zerfleischt worden und eine private Genesung wäre nur schwer möglich gewesen.

Sie hatte nicht mal mehr die Kraft soetwas zu entscheiden und ich finde die Entscheidung des Managementes zu Gunsten der Köster absolut richtig.

Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Privatssphäre.

Wer ein Talent verkauft, darf trotzdem seine Würde behalten, ich persönlich find die Medien und gerade den Hunger der Masse nach Sensationen als Entwürdigend.

Nachtrag:

Auch das Grundgesetz dieses Landes ist der Meinung, das die Würde des Menschen unantastbar ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na ja, im internetzeitalter wo promis oder das Managment die Möglichkeit haben kurze statemant abzugeben und es tun... nutzen ja auch genug andere öffentliche Personen dies ...


Ich nenn so was schlau....

da sie jetzt ordentlich kassiert....

Momentan verkauft sie nicht ihr Talent sondern ihre Krankheit- was ja auch ihr gutes Recht....

Ich bleib bei meiner Meinung auch wenn du so etwas mit Menschenwürde usw. gleichsetzt- was ich nicht so sehe...


Medien sind für öffentliche Person schon immer - ein zweiseitiges schwert gewesen ...


was aber nen anderes Thema ist und nix damit zu tun hat das sie ihre Fans ignoriert hat-selbst als die gerüchte um ihren tot auf kamen und jetzt wieder komt und ein Buch an die fans und andere bringen will...


Geschrieben

Hätte da mal ein paar fragen :

1. wer oder was ist gabi Köster ?

2. warum müssen manche leute fan sein und alles über ihr idol wissen ,hagen und dabei sein ?

3. warum bewirtschaftet ihr nicht einen garten und zieht euch euer gemüse selber anstadt vor der glotze rumzuhängen wenn euch die beiträge so aufregen ??

Achtung Ironi !!


Geschrieben

Und Du weisst das Tranny, dass sie "bewußt" ihre Fans ignoriert hat?

Danke Eddie,.............
und wie ich schon einmal irgendwo schrieb:...
Manche haben immer nur die gleiche, dumme Leier drauf!


Geschrieben

Und wie durch einen Zufall kommt nun noch eine Komplett-DVD-Box ihrer Serie "Ritas Welt" auf den Markt. Damals, lange vor ihrer Erkrankung wurde Saffel 1 und 2 veröffentlicht. Danach kam nichts mehr, Anfragen an die Produktionsfirma lauteten: Derzeit keine weiteren Veröffentlichungen, da 1 und 2 sich wider erwarten zu schlecht verkauft hatten.

Aber nun, kurze Zeit nach ihrer Wiederkehr, kann man schnell ne Komplett-Box auf den Markt werfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder schön, wie manche Leute hier doch meinen, anderen vorschreiben zu müssen, was sie zu denken und wie sie sich wann zu verhalten haben. Sind wir irgendwie in der Zeit zurückgerutscht?

Mensch Tranny, gerade von dir sollte man ein wenig mehr Toleranz für die Entscheidungen anderer erwarten dürfen. Und doch du haust in dieselbe Kerbe wie der TE und möchtest Frau K. vorschreiben, wann und wie sie die Öffentlichkeit hätte informieren sollen und was sie ihr schuldet.

Geht's noch???

Bin ich froh, dass ich mich bewusst gegen eine öffentliche Karriere entschieden habe. Mir graut vor dem Gedanken, ich müsste mich bei euch abmelden, wenn's mir mal nicht geht. Mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich eine andere Frau als die eigene fiktive mal länger als 5 Sekunden anschaue, oder wenn ich mal ungeschminkt aus dem Haus gehe und meine Kids nicht rechtzeitig zur Schule bringe.

Und zum Buch: mag man darüber denken, wie man will. Auch das ist alleine IHRE Sache. Wenn sie neben der Aufklärung auch noch Kohle damit macht, gönnt es ihr doch einfach - oder seid ihr etwa neidisch? Es ist euch jederzeit selbst überlassen, selbst eines zu schreiben und über euer bewegtes Leben zu berichten. Muss ja langweilig sein, wenn man beobachtet, an was ihr euch aufgeilen könnt.

Wieso beschweren sich die Fans, als Melkkühe benutzt zu werden? Niemand zwingt sie, das Buch zu kaufen...den Fernseher einzuschalten...Live-Auftritte zu besuchen...



Eben...!!! Und wenn die angeblich so enttäuschten Fans konsequent sind, erledigt sich der Fall von selbst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder schön, wie manche Leute hier doch meinen, anderen vorschreiben zu müssen, was sie zu denken und wie sie sich wann zu verhalten haben. Sind wir irgendwie in der Zeit zurückgerutscht?

Mensch Tranny, gerade von dir sollte man ein wenig mehr Toleranz für die Entscheidungen anderer erwarten dürfen. Und doch du haust in dieselbe Kerbe wie der TE und möchtest Frau K. vorschreiben, wann und wie sie die Öffentlichkeit hätte informieren sollen und was sie ihr schuldet.
.





..Du unterstellst mir und wirfst mir vor das ich Anderen was vorschreiben würde und gleichzeitig wirst du noch persönlicher -das was du als Toleranz- auslegst mir von erwarten zu wollen?erwarten..vorschreiben.. ah jaaa :P

gehts noch?*g*
Ja,wir sind in der Zeit zurück gerutscht würde ich auch sagen-bemerke ich gerade ...

(im übrigen stehen die Gesetze inzwischen mehr auf meiner seite-von daher... und ich mach keine schlechten erfahrungen- nur mal nebenbei erwähnt...ich sag dir mal was aber mehr auf realer Ebene- nicht auf einer konversation hier im forum-die immernoch zivilisiert sein sollt...entweder man akzeptiert etwas von selbst-ganz einfach -oder nicht.wie bei anderen dingen auch(ich hab das glück das die menschen um mich herrum kein problem haben und ich weiß das zu schätz) und ich bin nicht auf die toleranz von jemanden angewiesen,ich brauche sie nicht-in der form eh nicht..diskriminier mich und ich verklag dich und ich krieg geld. ich hab damit kein problem. aber genug des realen...)und jetzt wieder zurück zum Thema...

und tut mir leid,ich bleibe dabei...



wenn man den leuten.denen man seine karriere zu verdanken hat so behandelt und wieder komt um geld zu verdienen,ihnen vor den kopf zu stossen..brauch man sich nicht wundern das sie gehen...

( la le lu ... mal schauen wir oft ich das noch schreibe oder ob ich morgen sein lassen....

jetzt wirds wieder makaber hier :P)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...