Jump to content

G. Köster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...Ich finde, wer über 3 Jahre seine Fans dermaßen im Regen stehen lässt,
der hat es auf keinen Fall verdient, auch noch mit dem Arsch irgendwie angeguckt zu werden!
...Sorry, aber macht mich echt sauer, was da mal wieder abgeht in unserem politisch korrektem feinen Ländle!

wann würdest du dann jemandem zugestehen, sich nach bei einer schweren krankheit sich selbst und seiner gesundung
zu widmen? soll er sich auf krücken daherschleppen und ins mikro lallen, weil die gesunden funktionen noch nicht wiederhergestellt sind, nur damit irgendwelche blödel sich nicht verlassen fühlen`?

neee, paan tu, es muss ja keine political correctness sein, aber ein
funken menschlichkeit würde dir jedenfalls nicht schlecht stehen...


"Vor dreieinhalb Jahren riss ein Schlaganfall die beliebte Fernseh-Kabarettistin Gaby Köster plötzlich aus ihrem Alltag. Danach zog sich die 49-Jährige komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Erst gestern trat sie das erste Mal wieder im Fernsehen auf. Gezeichnet von der Krankheit, aber voller Energie und Lebenslust."

"...wurde bekannt, dass Gaby Köster am 8. Januar 2008 einen Schlaganfall erlitten hatte, durch den sie heute noch körperlich eingeschränkt ist. Am 7. September 2011 trat sie in der RTL-Sendung Stern TV das erste Mal wieder in der Öffentlichkeit auf. Über den Schlaganfall und ihren Weg zurück ins Leben schrieb Köster zusammen mit Till Hoheneder das Buch Ein Schnupfen hätte auch gereicht - meine zweite Chance, ..."


ich muss frau köster auch nicht mögen und bin auch nicht jemand, der persönliche unterstützung aus der veröffentlich der leidensgeschichten von stars zieht, aber viele menschen fühlen sich besser, wenn sie lesen, dass es denen auch schlecht geht und schöpfen mut, aus ihrer eigenen krise einen ausweg zu finden.

es gibt schlechtere hintergründe, um ein buch zu veröffentlichen!

.


bearbeitet von CaraVirt
Linkverweis entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

ist das unanständig, was für seinen Lebensunterhalt zu tun ?



Nein,sicher nicht aber überleg mal drei Jahre kam da nix.. wie geschrieben nicht mal kurzes statment von ihrem Managment .. kurze Worte auf ihre Homepage oder was auch immer...der Presse einen maulkorb zu verpassen ...

da war ihr Managment ihre Fans egal - Jetzt isse wieder da,mit Buch-aufeinmal sind die ihr nicht mehr egal? Das meint ich- was sie mit ihrer Geschichte macht ,ist ja ihre sache...

edit: *g* jat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein,sicher nicht aber überleg mal drei Jahre kam da nix.. wie geschrieben nicht mal kurzes statment von ihrem Managment

Das stimmt doch so gar nicht. Das Managment hat nicht explizit die Fans angesprochen aber direkt zu Anfang der Öffentlichkeit mitgeteilt, dass G. Köster aus gesundheitlichen Gründen verhindert ist. Recherchiere mal Gabi Köster 2008...edit: was bedeutet *g*?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

*g*= grins


Ja,ihr schreibt doch hier was anderes das da gar nix kam und bei geilbin post sieht man das auch wieder *vor dreieinhalb Jahren...*
dann
*2008....*

nun gut...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




Ja,ihr schreibt doch hier was anderes das da gar nix kam


Öh- nö- ich habe das nie behauptet.


Geschrieben (bearbeitet)

hab nachgeschaut,les da das


Über den aktuellen Gesundheitszustand von Gaby Köster ist nichts bekannt.

Es gibt keine Informationen über ihren Gesundheitszustand

nach wie vor keine weiteren Informationen zum Gesundheitszustand

usw.

wie gesagt da wars egal ob ihre fans wissen ob ihr sonst wie schlecht oder sonst wie gut geht...

jetzt isse mit buch wieder da und läßt alle dran teil haben und ihre Fans sind auf einmal nicht mehr egal?

naja okay wird wohl jeder so seine Meinung haben

Edit: Vor allem steht doch da ... ihre Anwälte kummern sich um die aufkommenden Todes- Gerüche--- kann sie ja auch machen-- aber nirgendswo ist zu lesen das ihr Managment den Fans mitteilte das sie noch lebt...

Wie gesagt für mich liest sich das alles so,das ihre Fans egal warn und jetzt will sie verkaufen- sind sie das aufeinmal nicht mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Was glaubste denn wieso sie das Buch geschrieben hat? Weil se geld verdienen will oder nicht?Was glaubst du wieviel kohle die vom Stern bekommen hat...



Vielleicht weil sie jetzt erst in der Lage war...dieses Buch zuende zu bringen.....oder weil sie weiss....dass sie die nächsten Jahre kein Geld mehr als Comedian verdienen wird....

Andere bekommen Millionen weil sie ihre Hochzeit vermarkten...oder die ersten Babybilder irgendwelchen Zeitungen zur Verfügung stellen......da kräht kein Hahn nach...


Geschrieben (bearbeitet)

*...geilbin post sieht man das auch wieder *vor dreieinhalb Jahren...*
dann
*2008....*...


daran sieht man doch nicht, dass dreineinhalb jahre vom management nix kam und auch nicht, ob nicht damals direkt eine kurze meldung rausging, daran sieht man einzig, dass frau köster offensichtlich bis heute nicht völlig gesundet ist und vermutlich deshalb "über 3 Jahre seine Fans dermaßen im Regen stehen"gelassen hat, wie der TE es so einfühlsam formuliert.



.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Na so schlecht kann es ihr ja wohl nicht gehen - wenn sie auftritt und ihr Buch vermarktet...

geilbin: kennst du das von irgendeinen anderen Star ob madonna,.cher usw. das die ihre Fans so in der Luft hängen lassen wie z.b bei den Todesgerüchten.. verklagen tun die auch aber da wird sofort reagiert damit die fans,die welt bescheid weiß... bei G.K les ich nur... *ja die Anwälter kümmern sich drum*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tranny_baby

..schäbige Antwort

DANN tausch doch mit ihr !!!


Geschrieben

Ich kann sehr gut damit leben, wundere mich nur über die Beifall-nickende Blödheit mancher Mitmenschen.



Na dann lass sie doch einfach blöde sein. Sie springen erfreut drauf an, wenn Frau K. wieder ein Lebenszeichen gibt - du springst mindestens ebenso erfreut auf die Anspringer an. Watt is nu besser...? So hat jeder sein Steckenpferd

Es gibt doch weit schöneres, über das man sich aufregen kann.

Ich hab z.B. ne Menge schwule Freunde und diese nehmen mir Folgendes sicher nicht übel. Bin aber sicher, dass andere selbsternannte "Toleranten" sich daran ergrimmen und ob meiner politischen Unkorrektheit mit dem Finger auf mich zeigen:

Mich regt z.B. auf und mir wird schlecht, wenn ich seh, was für eine hysterische, bockige Tucke wir als Außenminister haben. Steif, verkrampft, beleidigte Leberwurst in Person, die "Verantwortung tragen" und "nicht aufgeben" mit "freiwillig geh ich nicht" verwechselt.

She sucks...


Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby

..schäbige Antwort

DANN tausch doch mit ihr !!!



Nun werden sie mal nicht beleidigend junger Mann. Wenn jemand krank ist ist jemand krank und geht nicht in die Öffentlichkeit um ein Buch zu vermarkten,verkaufen...

Ich sag ja ned das wieder vollkommen gesund ist aber so schlecht kanns ihr ja wohl ned gehen wenn sie Auftritt...und in den medien zu lesen ist ... Buch, buch,buch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du den Auftritt von ihr gesehen......???
Kennst du in deinem realen Leben überhaupt Menschen aus deinem näheren Umkreis,die einen Schlafanfall hatten.....????

Erst einmal erkundigen....dann urteilen....aber keineswegs verurteilen

Ich finde man sollte tolerant sein...man selber will doch auch..dass man selber toleriert wird....


Geschrieben (bearbeitet)

...
Ich sag ja ned das wieder vollkommen gesund ist aber so schlecht kanns ihr ja wohl ned gehen wenn sie Auftritt...und in den medien zu lesen ist ... Buch, buch,buch


bin ich dir wieder zu moderat, wenn ich sage, dass sie sich vielleicht erst gerade gesund genug fühlt? und wie oben gesagt, es gibt tatsächlich menschen, die es motiviert, wenn 'ihre' lieblingskünstler zu sehen sind, wie sie auch ihr 'päckchen zu tragen haben'.

ich hab keine ahnung, wie das bei anderen künstlern ist. weiß nur, wie seltsam mir vor einer weile der auftritt von e. lierhaus vorkam, die nach so einer schlimmen krankheitsgeschichte dann wieder vor die kamera trat. die hat aber kein buch mitgebracht, an dem einige orientierung finden, die hatte 'nur' sich selbst mitgebracht und bekam dafür ein horrendes honorar. DAS hat mich beispielsweise angekotzt. also das honorar , nicht, dass sie gezeigt hat, dass man sich auch aus schlimmen leiden herausarbeiten kann.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

n

Ich finde man sollte tolerant sein...man selber will doch auch..dass man selber toleriert wird....



auf so was hab ich richtig wieder gewartet...

die die ich kenne die einen schlaganfall hatten sind ans bett oder an einen rollstuhl gefesselt... aber darum geht es nicht... kannste mal sachlich bleiben..

es geht um eine öffentliche frau die drei jahre ihre fans in der luft hängen lies und aufeinmal mit buch wieder da ist um zu verkaufen


@geilbin :Knutsch: wer weiß.... ich zieh mich wieder zurück... bevor es wieder in die persönliche schiene geht..bzw. weiter-siehe molly.. wir schreiben uns


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur eines

sollte durch das Buch geholfen werden einen schlaganfall zu vermeiden bzw. durch den STERN-Artikel das währe schon was wert.

---

Meine Kritik an Frau Köster,

das sie weiterhin raucht!!!


Geschrieben

ich zieh mich wieder zurück... bevor es wieder in die persönliche schiene geht..bzw. weiter-siehe molly.. wir schreiben uns



Das war nicht persönlich gegen Dich.....aber wer austeilt,sollte auch einstecken können


Geschrieben


Kennst du in deinem realen Leben überhaupt Menschen aus deinem näheren Umkreis,die einen Schlafanfall hatten.....????



Doch, da kenne ich genug! Ich denke mal, dass es bei mir so in 1 bis 2 Stunden wieder soweit ist!

Und dann kenne ich noch einen Kollegen, der 6 Monate nach einem Schlaganfall wieder arbeiten durfte.

Ein Anderer ist tot in der Dusche umgefallen.

Also gibt es in den Auswirkungen wohl ziemlich extreme Unterschiede!
Deshalb nützt die Kenntnis von anderen Personen überhaupt nicht, um den Zustand dieser Frau einschätzen zu können!



Der Mann


Geschrieben

Molly, es war ja auch nicht ernst gemeint, aber manchmal kann ich nicht widerstehen!



Der Mann


Geschrieben

wie ich grad so im focus lese scheint gaby bissel schlauer als ihr zu sein
.

Hinzu kommt auch, dass der Umgang mit dem Publikum zu Kösters Beruf gehört. Sie weiß die Aufmerksamkeit der Medien zu nutzen. Jetzt setzt sie das Interesse gezielt ein, um ihr Buch zu verkaufen. Das Rätselraten um ihre Krankheit kommt ihr nun zupass, denn viele werden ihre Zeilen aus Neugier lesen wollen.


naja macht ihr mal....


Geschrieben

Hinzu kommt auch, dass der Umgang mit dem Publikum zu Kösters Beruf gehört. Sie weiß die Aufmerksamkeit der Medien zu nutzen. Jetzt setzt sie das Interesse gezielt ein, um ihr Buch zu verkaufen. Das Rätselraten um ihre Krankheit kommt ihr nun zupass, denn viele werden ihre Zeilen aus Neugier lesen wollen.



Das ist ja eine umwerfend neue Erkenntnis...


Geschrieben

Das ist ja eine umwerfend neue Erkenntnis...



Man sollte schon den ganzen Thread lesen im bezug auf ihr Fans usw. wenn man ein Kommentar ab gibt...

dieser Erkenntnis wäre bestimmt viel neuer für dich


Geschrieben

Man sollte schon den ganzen Thread lesen im bezug auf ihr Fans usw. wenn man ein Kommentar ab gibt...



Richtig!
Wenn du das getan hättest, würdest du feststellen, dass der TE ihr genau das vorgeworfen hat: Kalkül in Bezug auf die Vermarktung ihres Buches.
Das Schwarze sind die Buchstaben, Süsse...


Geschrieben (bearbeitet)

Diese Ansicht. Meinung scheinen aber nicht alle hier zu teilen...
Aufgefallen?Also mir ja so wieso nicht und gar nicht ..deshalb dacht ich mir,ich kopier mal was schwarzes hier rein...


Es geht sogar noch weiter in Berichten...ich bin ja so neugierig,deshalb bin ich grad so am googeln,das Fans sich beschweren wie Melkkühe vor zu kommen ...aber naja das sind ja wieder andere meinung...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...