Jump to content

G. Köster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Joh, logisch, dass sie zur Zeit besonders gut "formuliert"...


Himmel was ist los mit Dir? ich gewinnen immer mehr den Eindruck, dass Du Dich regelrecht an ihr festbeißt.



Boah, was hast Du eigentlich hier bisher überhaupt gelesen?
(meine Beiträge meine ich explizit!)

Inzwischen alles- was genau ist Dein Problem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Inzwischen alles- was genau ist Dein Problem?


Dass Du einfach ständig überliest, dass ich hier selber mehrfach geschrieben habe, dass auch Promis ein Recht auf Privatsphäre haben.

Willst mich eigentlich verarschen hier, oder was ist mit Dir los heute?

Fragst mich seit fünf Beiträgen nach meiner Meinung über G-Punkt aus, wirfst mir dann vor, dass ihr Dir dazu konkret anworte?
Hast nen Knall oder wat heute?


Geschrieben (bearbeitet)

Einfach nur noch eines: Armselig

Wenn der Mensch sonst keine Probleme hat, dann sucht er sich zwanghaft welche!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

@geli,

lass man langsam gut sein jetzt mit Deinem Privatkrieg gegen mich, okay?


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein Privatkrieg!
Ich habe dir zu gewissen Dingen schon etwas per PN gesagt . Im Gegenzug zu DIR habe ich dich angeschrieben, du hieltest es für nötiger, mich im Forum öffentlich anzupissen!

Dein Verhalten hier im Forum, dein Auseinandersetzen mit einer Person, die dich ja angeblich so gar nicht interessiert, dein beleidigen von Leuten die Dinge anders sehen ("Dumpfbacken" o.ä.) ist einfach nur noch eines: ARMSELIG!

Und jetzt viel Spass beim weiteren Rundumschlag


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Monica Lierhaus
Es war ihr Wunsch wieder in die Öffentlichkeit zurückzukehren, genau mit dem Weg, den sie gewählt hat.

Bist du Dir da ganz sicher? Ich habe zufällig das Zeit-Interview mit ihr und ihrem Lebensgefährten gelesen (obwohl ich von G-Promies keine Ahnung habe und mich nicht für sie interessiere, aber Sportschau habe ich schon geguckt), und beim Lesen dieses Interviews konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass er die treibende Kraft bei ihrem öffentlichen Auftritt war.


Geschrieben

Offensichtlich reden - respektive schreiben- wir aneinander vorbei. Die Art und Weise, wie Du darauf reagierst, finde ich befremdlich, weil dich Dich so nicht kenne...was mich erneut in meinem Verdacht bestärkt, dass auch Männer ihre Mens oder Menopause? - haben... Reg Dich mal wieder ab, alter Mann.


Geschrieben

Da dürfte dann nicht einmal mehr über ein Volksfest berichtet werden, könnte ja irgendwens Privatsphäre verletzen?



Den Vergleich meinst Du ja wohl nicht ernst, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

. Im Gegenzug zu DIR habe ich dich angeschrieben, du hieltest es für nötiger, mich im Forum öffentlich anzupissen!

Schau Du doch mal besser, was Du eigentlich heute hier den halben Tag schon ständig persönlich gegen mich veranstaltest, bevor Du solche Geschütze auffährst.

@Hallo_Jatropha
Und von Dir wäre nett, wenn Du endlich mal wieder etwas zum Thema beitragen könntest, anstatt auf meiner Persönlichkeit herum zu hacken, was sachlich mit dem Thema mal gar nichts zu tun hat.

Mir ist es auch zu dämlich (im wahrsten Sinne des Wortes), hier alle 4 Stunden erneut klar zu stellen, was ich damit sagen will.

Entweder könnt Ihr lesen (den ganzen thread) oder Ihr müsst halt weiter diese Schiene fahren - Euer Ding (Du und Geli).

Nachtrag: (und kuschel)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




@Hallo_Jatropha
Und von Dir wäre nett, wenn Du endlich mal wieder etwas zum Thema beitragen könntest, anstatt auf meiner Persönlichkeit herum zu hacken, was sachlich mit dem Thema mal gar nichts zu tun hat.

Häh- wo hacke ich denn auf Dir rum? Ich äußere doch lediglich meine Irritation ...erkenne Dich gerade nicht wieder.
Unabhängig davon habe ich bereits alles für mich Wesentliche gesagt...tut mir leid, dass sich mir Deine Denke zumindest in diesem Thread nicht wirklich erschließen will.


Geschrieben

Schau Du doch mal besser, was Du eigentlich heute hier den halben Tag schon ständig persönlich gegen mich veranstaltest, bevor Du solche Geschütze auffährst.


Lesen UND verstehen von Anfang an. Es wird dir gelingen, da bin ich mir sehr sicher.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann lies ihn nochmal ganz von vorne, aber Alles und auch verstehen, nicht über-lesen!

Sind wir denn dann jetzt endlich fertig mit Eurem Privatkrieg hier gegen mich?

Es wird also allgemein hier für gut befunden, dass man der Presse per Gericht jegliche Berichterstattung untersagen kann - habe ich das aus dem thread-Verlauf hier soweit richtig verstanden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weißt Paan, es ist der Moment gekommen, mit diesem Thread von dir und dem Verlauf deinerseits, wo ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann! Lange, lange Zeit habe ich dich echt sehr geschätzt, daß weißt du! Aber in letzter Zeit frage ich mich, ob du nur noch hier bist, um Krawall zu machen!
Ich habe den ganzen Thread gelesen, entsprechend auch meine Postings.
Dein zweierlei Mass messen stösst auf, Beispiele habe ich dir in meinen Posts hier genug gegeben, z.B. zum Thema Beleidigungen .
Vielleicht wachst du irgendwann mal auf, bis dahin have a nice Day


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


Sooo konkret darfst das nicht sagen, sonst wirst vielleicht von ihr verklagt!

(hat sie jedenfalls in den letzten Jahren mit sämtlichen Medien so gemacht - jetzt zur Zeit natürlich nicht mehr, will ja Buch verhökern...
)



Jetzt habe ich's! Du bist Journalist und Du bist verklagt worden. Deswegen hast Du so einen Rochus auf sie.


Geschrieben

Es wird also allgemein hier für gut befunden, dass man der Presse per Gericht jegliche Berichterstattung untersagen kann - habe ich das aus dem thread-Verlauf hier soweit richtig verstanden?


Dazu gibt es ja nun schon mehrere Urteile, die selbst Promis eine Privatsphäre zugestehen. (Ja, ich habe kapiert, dass Du die nicht infrage stellen willst!)
Deine Formulierung "jegliche Berichterstattung" ist genauso verzerrend wie der Volksfest-Vergleich.


Geschrieben

Den Vergleich meinst Du ja wohl nicht ernst, oder?



Oh, doch, denn selbst bei einem Volksfest könnte ja schließlich die Privatsphäre von Tritratrullala verletzt werden.

Im Umkehrschluss dürfte dann in Zukunft über fast überhaupt nichts mehr berichtet werden, wenn der Scheiß, den G. Köster abgezogen hat, salonfähig wird.

Leider sieht es aber ja schwer danach aus, dass "das Volk" genau das wünscht, oder irre ich?


Geschrieben

Es ist gesetzlich festgelegt, dass jemand, der sich im öffentlichen Raum (etwa auf einem Volksfest) aufhält, damit rechnen und einverstanden sein muss, dass z.B ein Foto mit ihm (in der Masse) veröffentlicht wird. Das gilt nicht für Einzelaufnahmen und selbstverständlich auch nicht für den privaten Raum.
Wenn Frau Köster sich für einige Jahre von der öffentlichen Bühne zurückziehen möchte, steht ihr das zu.
Wenn sie jetzt auf eben diese öffentliche Bühne zurückkehren möchte, steht ihr das auch zu, genauso wie die Nutzung der allseits bekannten Werbemechanismen, die diese Öffentlichkeit bietet.
Ich verstehe echt nicht, wo Dein Problem liegt.
Es geht in diesem Falle nicht um die Unterdrückung der Pressefreiheit, sondern um ganz persönliche Rechte.


Geschrieben


Wenn Frau Köster sich für einige Jahre von der öffentlichen Bühne zurückziehen möchte, steht ihr das zu.



Das steht ihr selbstverständlich zu, stelle ich doch gar nicht in Abrede!

Aber, steht ihr deswegen auch zu, Medien per Gericht zu verbieten, ihren Schlaganfall öffentlich zu bestätigen - und dadurch Gerüchten über Tod, Entführung oder sonst was Vorschub zu leisten?

Ich sage da: Nein! Das ist ein Aufweichen von Pressefreiheit!

Und genau das ist in diesem Fall passiert, wird auch noch geduldet und wie hier nachlesbar voll dumm akzeptiert.


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=PaanTuu;8401180] Aber, steht ihr deswegen auch zu, Medien per Gericht zu verbieten, ihren Schlaganfall öffentlich zu bestätigen [-/quote]

Ganz eindeutig ja.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Paan, Du weißt aber auch, das die Presse gern von Pressefreiheit spricht, aber eigentlich Steigerung der Auflagen meint.


Geschrieben

Aber, steht ihr deswegen auch zu, Medien per Gericht zu verbieten, ihren Schlaganfall öffentlich zu bestätigen [-/quote]

Ganz eindeutig ja.



Sehe ich auch so, ohne mich deshalb gleich voll dumm zu finden...


Geschrieben

Tja dann... geht es wohl mit Riesenschritten in eine neue Bundesdemoktatische Republik Deutschland, gelle...

Für mich ist das, was da passiert ist, der Anfang vom Ende von Pressefreiheit.
Und jetzt noch ein Schäufelchen drauf, plötzlich darf die ganze Welt selbst intimste Dinge erfahren.
Das ist ein abgekartetes Spiel, mit Beteiligung der Gerichte.

Wer das nicht erkennt, dem unterstelle ich nun wirklich ganz klar absolute Blindheit für solche Gefahren.

Sorry, aber bin in einem freien Land aufgewachsen, wo es so etwas bisher nicht gab!


Geschrieben

@Paan, wogegen wurde angegangen ? ( ich hab keine Ahnung ) , gegen legitime Berichterstattung ? oder gegen falsche Mutmaßungen und Spekulationen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich bin in einem Land aufgewachsen, wo die Presse einmal die Privatssphäre eines Menschen respektiert hat.
Erst recht die eines schwer kranken Menschen.

Nachtrag:
Diese Land hat ein Grundgesetz das die Rechte jedes einzelnen Bürgers schützt.
Eins davon lautet:
Die Würde des Menschen ist unantastbar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Und jetzt noch ein Schäufelchen drauf, plötzlich darf die ganze Welt selbst intimste Dinge erfahren.



Wenn sie das für sich so entscheidet, sehe ich da Null Verschwörung.


Und ich bin in einem Land aufgewachsen, wo die Presse einmal die Privatssphäre eines Menschen respektiert hat.
Erst recht die eines schwer kranken Menschen.



Und das Witzige ist: Ihr seid vermutlich im selben Land aufgewachsen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...