Jump to content

Schöne Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich auch für Männer und würde mich als Bi-Mann bezeichnen.

Dabei habe ich an mir festgestellt, dass ich eine große Eichel sehr anziehend finde, die einen schönen ausgeprägten Eichelkranz hat.

Frauen soll das ja relativ egal sein wie der Schwanz aussieht, ob groß oder klein...Hauptsache er steht...aber wie sieht's bei euch Männer  aus, welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch??

Geschrieben
Auch mir ist es nicht egal wie der Schwanz aussieht. Ist echt besser du widmest dich den Männern.
Geschrieben
Meine Eichel ist auch recht groß… viele Frauen mögen das tatsächlich
Geschrieben

Hallo 

Natur eben, wo wir auch gleich wieder bei wählerisch sind.

Bezug genommen auf eine letzte Frage hier.

Die Person ist nicht egal, der Penis ebenso wenig, es muss eben passen.

Beim Fick, wie im Leben.

Grüße 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Budders:

welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch??

Gar keine... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb zundm121213:
Hauptsache rasiert und frisch gewaschen, das ist das wichtigste.....ja, wenn die Eichel größer ist als der Schaft, sieht schon schön aus....😋🤤

Jede Blindschleiche hat seine Individuelle Form . Wie sagte Wowi, das ist auch gut so .

Geschrieben
Die Schwerkraft zieht sie nach unten, das arme Dinge.
Geschrieben
😍😜ja es gibt schon schöne Pimmel....
BämBämBenson81
Geschrieben
Mein Prachtpimmel ist einfach die Krönung
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also mir ist nicht egal wie der Schwanz aussieht....

Mir auch nicht. lach

Wie kommt Mann darauf?

Geschrieben
Mir gefällt es auch, wenn die Eichel etwas ausgeprägter ist. Das Auge isst ja schließlich mit... 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😍😜ja es gibt schon schöne Pimmel....

Wir reden hier von der Eichel.

Und die hat eigentlich immer einen Hut auf.

Magst du Hüte oder selbige Spiele? :joy: ;).

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
da ich gerne die Dominante Seite beim Petplay "spiele" sehe ich sehr gerne und vor allem Nah die Genitalien von meinen Schützlingen ... ich liebe diesen Anblick bei Ns - bei der "Untersuchung" oder beim Paar -Gv ...
Geschrieben

Mich interessieren die Eicheln anderer Männer rein gar nicht. Meine eigene finde ich recht schön geraten und bin mit den Aussehen der Farbe und der Größe vollkommen zufrieden. Bin sogar neidisch auf die Frauen die sich aus nächster Nähe ein Bild davon machen konnten.

Geschrieben

Was nutzt mir der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Geschrieben
Danke der Nachfrage, meine gefällt mir und wurde noch nicht kritisiert.
Und andere interessieren mich nicht die Bohne 🤷‍♂️😉
Geschrieben
Wer sagt denn das Frauen egal wäre wie ein Schwanz aussieht 😅 mir ist das nicht egal....aber die Hauptsache ist halt auch das er schön steht😋
×
×
  • Neu erstellen...