Jump to content

Schöne Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt es, wenn die Eichel schön sieht ! Große oder kleine ? Was ist groß und was ist klein ? Mir fehlt der Vergleich dazu ! Kommt ja auch auf den ganzen Schwanz an ,oder ?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Budders:

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich auch für Männer und würde mich als Bi-Mann bezeichnen.

Dabei habe ich an mir festgestellt, dass ich eine große Eichel sehr anziehend finde, die einen schönen ausgeprägten Eichelkranz hat.

Frauen soll das ja relativ egal sein wie der Schwanz aussieht, ob groß oder klein...Hauptsache er steht...aber wie sieht's bei eucdh Männer  aus, welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch??

 

Ich weiß nicht wie du zu so einer Aussage kommts. Warum soll es einer Frau egal sein wie ein Schwanz aussieht, nur weil es vielleicht bei der Partnerwahl für Frauen keine so große Rolle spielt wie dick oder dünn er ist, oder wie die Eichel aussieht. Mich kann der Anblick eines Schwanzes schon sehr erregen und einige Dinge können in mir schon eine große Lust wecken ihn zu blasen, aber nur wenn auch der richtige Mann daran hängt und das ist denke ich der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich weiß nicht wie du zu so einer Aussage kommts. Warum soll es einer Frau egal sein wie ein Schwanz aussieht, nur weil es vielleicht bei der Partnerwahl für Frauen keine so große Rolle spielt wie dick oder dünn er ist, oder wie die Eichel aussieht. Mich kann der Anblick eines Schwanzes schon sehr erregen und einige Dinge können in mir schon eine große Lust wecken ihn zu blasen, aber nur wenn auch der richtige Mann daran hängt und das ist denke ich der Unterschied zwischen Mann und Frau.

Weil diese Aussage nicht ich, sondern die meisten Frauen treffen

Geschrieben
Nein, mir ist es nicht egal, wie der Schwanz aussieht. Wenn mir ein Schwanz optisch nicht gefällt, dann muss ich ihn nicht nochmal haben. Und oral geht dann auch nix. Der muss schon schön sein; beschnitten mag ich. Und groß. 😛😊
Geschrieben
Das Aussehen ist mir egal solange der Penis beschnitten ist - ich mag keine Pelle wenn ich einen Schwanz blase
Geschrieben
Keine Anziehungskraft !!!! Der Mensch an der Eichel ist wichtig 🙏.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Ich mag eine schöne pralle Eichel 👅

Du hast Geschmack... vielleicht überzeugen Dich dazu erstrecht meine Photos auf meinem Profil...💋

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Budders:

Du hast Geschmack... vielleicht überzeugen Dich dazu erstrecht meine Photos auf meinem Profil...💋

Danke aber kein Interesse 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Danke aber kein Interesse 

👍

Geschrieben
Wenn der TE ein klitzekleines bisschen rollig wird...🤔
Tschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen....🙈
Geschrieben

Was wieder mal für eine Eichelartige Frage 🙈, uns interessieren andere Eicheln überhaupt nicht. Ein altes Handwerkersprichwort sagt: "Eine Säge und ein Schwanz benutzt man ganz"

Außerdem sollten andere wichtigere Dinge auch passen sonst bringt die (vermeintlich) schönste Eichel nix 

Geschrieben
Ja, wo hat denn der Eichelhäher seine schöne Eichel her?!
Und der schöne Eichelkranz macht den Schwanz in Gänze ganz!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Ich mag eine schöne pralle Eichel 👅

...dünnes Eicheleis mit Sahne....

Geschrieben

Ätschbätsch, meine Eichel ist viel größer als deine!

Na und? Dafür hat meine aber noch die Mütze auf!

(Gehört in einer Bastelstunde im Altenheim)

Geschrieben

Was juckt's eine alte Deutsche Eiche(L) wenn sich unten am Stamm eine Wildsau schubbert 😅. So jetz is aber für uns Schluß mit dem Käse hier. Gehen ohne schubbern ins Bett 😜, morgen früh ruft die Arbeit 

Geschrieben

Was ist flüssiger als Wasser?

 

 

Diese Frage!

 

Den sie ist überflüssig 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Budders:

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich auch für Männer und würde mich als Bi-Mann bezeichnen.

Dabei habe ich an mir festgestellt, dass ich eine große Eichel sehr anziehend finde, die einen schönen ausgeprägten Eichelkranz hat.

Frauen soll das ja relativ egal sein wie der Schwanz aussieht, ob groß oder klein...Hauptsache er steht...aber wie sieht's bei euch Männer  aus, welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch??

Stimmt nicht ,das es uns egal ist.

Ich mag gut gebaute Männer gerne. Aber....

.....es ist eben nicht alles am Mann. Der Charakter ist das wichtigste.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Budders:

Frauen soll das ja relativ egal sein wie der Schwanz aussieht, ob groß oder klein.

Ich bestätige Deine Vermutung, dass mir das Aussehen egal ist :relaxed: Wenn ich den Mann toll finde, arbeite ich mit dem Material, das mir gegeben wird.

Geschrieben
Das ist uns nicht egal, der soll mir natürlich schon gefallen, ein bestimmtes Maß haben...
Aber es gibt wichtigere Dinge als den Schwanz😉
Was nützt es, wenn der Träger ein Arsch ist?
×
×
  • Neu erstellen...