Jump to content

Eichel desensibilisieren


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bei mir genau das Gegenteil,ich merke fast garnix 😆
Geschrieben
Lass dich einfach mal beschneiden, denn ohne Mütze wird die Eichel unempfindlicher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb CasHannover:

Wenn dann noch jemand 'n Trick hat ob und wie man die Eichel noch dicker bekommt dann wird das' ne gut gelaunte Restwoche für mich. Ich bin Ästhet und Hobbywissenschaftler.
Vielleicht isse dann auch nicht mehr so empfindlich wenn sie fortan als wuchtiger Koloss durch die Gegend eiert.
Dieses Topic kann tatsächlich Spuren von ernsthaften Anliegen enthalten.

Gut getarnt. Empfindlichkeit bei Intimverkehr ist, von krankhaft extremer Ausprägung abgesehen, an sich doch kein Nachteil, würde ich meinen.
Im Zweifelsfall würde ich aber lieber mit medizinischem Fachpersonal darüber reden, als mit Popcorn-Usern, die dann Elektroschocks, Haargummi und WD40 aus Erfahrung empfehlen... :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
"abgesehen" vergessen
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 eines muss ich zugeben, deine Art der Artikulation gefällt mir. Ein ganz einfacher Tipp am Rande. Benutz deinen Prinzen einfach und öfter. Meine Frau macht sich auch einen Spaß daraus, wenn man/n mega empfindlich ist, muss gestehen ich mache bei ihr das selbe, von daher ist es nur fair. Irgendwann hast du gefallen daran wenn das Tier in dir herauskommt und dann liebsz du es ihn nochmal oral stimmuliert zu bekommen. Sauber machen gehört dazu, immerhin hat sie deinen Orgasmus hervorgerufen.
Geschrieben
Du schreibst deshalb meine Frage....Ja welche Frage von dem ganzen Aufsatz möchtest du denn beantwortet haben? Ich wollte schon Antworten, aber als ich bis zum Ende gelesen habe,da habe ich die Hälfte der Fragen schon vergessen,obwohl du ja nur eine Frage stellen wolltest😉
Geschrieben

Ich hab zwar keinen Tipp für dich, aber erhalte dir deinen Humor.....:joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb CasHannover:

Ich bin Ästhet und Hobbywissenschaftler.

Ich auch, aber ich hab viel zu wenig Zugang zu Penes, um in meiner Forschung wirklich voran zu kommen. 

Insofern danke ich dir für die Info, dass nicht jede Eichel groß genug ist, um die Vorhaut hinten zu halten. 😲

Und ja, ich hätte auch Skrupel, die Haut mit irgendwelchen Ringen nach hinten zu klemmen, würde es an deiner Stelle trotzdem mal ausprobieren. Du kannst es ja abnehmen, wenns unangenehm wird. Alternativ geht vielleicht auch selbstklebendes Pflaster. Da kannst du die Kompression auch so gering halten, dass es nicht staut. 

Spannend! 

Geschrieben
Ich kenne es nur aus der Praxis,du ziehst die Vorhaut zurück gibst Gleitmittel drauf und ziehst eine enge Shorts an so das sich die Eichel gut an schmiegen kann Lauf 10min und wasch es mit lauwarmen Wasser dann ab und das trainierst du mehrmals am Tag und wenn alles nicht hilft lass es mal untersuchen vielleicht gibt es Gründe dafür(, falsche Kondome,Hautreizung durch Bakterien..... ).
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann es mit *** probieren.Einprühen, einwirken lassen und dann abwischen sonst hat die Dame auch was davon und das nicht im positiven Sinne 🤭😂

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Medikamenten Erwähnung entfernt
Geschrieben
Ich lese hier schon die ersten Spaßvögel welche dir zu einer Beschneidung bzw. Selbstverstümmelung raten und ich sage mach das auf keinen Fall. Es gibt keine Garantie das deine Eichel danach unsensibler wird aber eine große Chance auf sehr unangenehme Nebenwirkungen. Ansonsten weiß ich leider auch nicht was dir helfen kann, finde es aber interessant das du eher darüber nachdenkst deinen Penis/Eichel zu modifizieren anstatt deine Partnerin(nen) dazu zu kriegen das sie Rücksicht nimmt - und dich so akzeptiert wie du bist.
Geschrieben
Ich kann dir zwar leider mit deinem Problem nicht helfen, danke dir aber für deinen herrlichen EP. Es ist schön zu sehen, dass manche ihre "Problemchen" trotz allem mit Humor sehen. Gedanklich blitzte bei mir kurz die Frage auf, ob es dann für dich nicht besser wäre, dich des Zipfelchens Haut dauerhaft zu entledigen, aber ich weiß nicht einzuschätzen, ob das eine Lösung wäre.
Geschrieben
Ich möchte nur ein Kompliment als Antwort dalassen: Toll geschrieben und mit Hurmor - das hat mir gefallen. Eine Lösung könnte ich aber auch anbieten: ich habe nach meiner Bescheidung wegen Vorhautverengung) eine Jeans getragen ohne Unterhose - das reibt natürlich in den ersten ein, zwei Tagen, was aber schnell weniger wird. Danach war ich - bis heute - nicht mehr so empfindlich. Aber nochmal: Toll geschrieben!
Geschrieben
Ich bin seit frühester Kindheit aus med. Gründen beschnitten. Dass meine Eichel weniger sensibel geworden ist bzw. nicht sensibel ist, kann ich so nicht bestätigen. Ich mag das „Gerubbel“ danach auch nicht.
Geschrieben
Ich habe ein Spray von Orion. Stud 100 . Ist eigentlich ein Verzögerungs Mittel damit Mann nicht so schnell kommt. Aber die Wirkung ist relativ einfach. Die Eichel wird mit dem Spray einfach nur etwas betäubt und nicht jede Berührung intensiv erlebt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Bilder in Kopf! 🤣
**** ist ein Spray (eigentlich für den Mundraum/Rachen), welches eine leicht betäubende Wirkung auf die Schleimhäute hat. Kann man auch bei Bedarf auf die Eichel geben. 😊

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** keine Namen von Medikamenten
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Wenn Du Deine Eichel in 44 Jahren nicht so „programmieren“ konntest, wie es für Dich am Effektivsten und Lustvollsten ist, dann ist aus meiner Sicht Hopfen und Malz verlorenen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich sensible Schwänze extrem reizvoll finde

🙃

×
×
  • Neu erstellen...