Jump to content

Schöne Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bezweifle, dass es Frauen egal ist, wie es aussieht und anfühlt.
Anziehungskraft hat keine Eichel für mich. Ich stehe nicht auf Männer.
Geschrieben
Mir ist dass bestimmt nicht egal,wie einer aussieht. Krumm gebogen oder so finde ich gruselig z.B 😂
Geschrieben
Also wenn Dein Schwanz ne schöne Form hat, die Proportionen stimmen schaut da jede Frau gern mal hin, gerade in der Sauna. Dazu gepflegt und rasiert, da bekommst schon mal lüsterne Blicke.......
Geschrieben
Ich glaub Frauen ist das nicht egal.. Ladys schaut Mal bei mir,ich weiß er ist hübsch.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Budders:

 

Frauen soll das ja relativ egal sein wie der Schwanz aussieht, ob groß oder klein...

Also mir ist es nicht egal..wenn ich mir so vorstelle: .... dann so doch lieber nicht.autsch...😉🤷🏼‍♀️

Screenshot_20220407-174931~2.png

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sabrina1978:

dann so doch lieber nicht.autsch...

Warum autsch?

Bevor er eindringen kann, zieht er sich zurück.

Also kein autsch.

Höchsten für den Besitzer. :joy: ;).

Geschrieben
Wieso wird hier Frauen so ein Müll unterstellt?? Geht's noch?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Budders:

t...aber wie sieht's bei euch Männer  aus, welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch??

Gar keine....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Budders:

...aber wie sieht's bei euch Männer  aus, welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch??

Die Eichel spaltet die Lippen...und wenn es hörbar "plopp" macht....dann ist das schön, dann ist sie eingerastet! Also auch schön für die Eichel......Boris Becker sagte mal so einen Satz für eine Internetprovider...."bin ich schon...."..... ach egal, ich schweife ab, es geht ja um die Schweifspitze.

Also mich zieht da nix an, auch keine Kraft, weil ich kann ja nix für meine Eichel, die ist halt da. Das aber Frauen da ästhetisch nix für übrig haben...ist leider Dein Totalausfall und völlig kokolores....

Du wirst also hier sehr viele männliche Kontakte haben....meinen nicht!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😍😜ja es gibt schon schöne Pimmel....

Sogar wunderschöne Pimmel...denn sobald Frauen meinen strammen Pimmel und meine pralle, große und glänzende Eichel sehen, wollen sie meinen Pimmel immer sofort blasen und bekommen nie genug....ich kann aber auch nicht sagen, wie Frauen denken, oder warum das so ist.........aber ich finde das echt toll...:yum::relaxed:

 

 

Geschrieben
So viele schöne Eicheln hier…..

Ich mag mein Eichhörnchen aber auch!
Geschrieben
Ein schöner Schwanz mit einer schönen Eichel ist super.
Geschrieben

Wieso soll Frauen das egal sein ? Mit meinem Schwanz waren bisher alle zufrieden, er ist zwar nicht 5x20 sondern nur 5x16 aber er hat eine geile Eichel und steht gut, auch noch im Alter.

Geschrieben
😂....ach echt ....Frauen ist das neuerdings egal....ist ja lustig....😂😂😂😂😂
Geschrieben
Eine riesen Eichel mag ich nicht. Sie sollte vom Umfang her etwa so groß sein wie der Rest.
Wieso sollten Frauen nicht darauf achten, was sie als ästhetisch empfinden? Es ist allerdings nicht immer das passende Exemplar zu bekommen und zum Mann gehören noch mehr Skills.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vielleicht gibt es auch einen Penis mit Eichel...Nicht nur pubertäre Schwanztitulierung.
Geschrieben
Keiner Frau ist das egal, wie der Schwanz aussieht und da ich hier tagtäglich Anschaungsmaterial sehe, wie schlimm und nacktmullig manche aussehen, will ich das auch noch mal betonen.
Geschrieben
Diese Behauptung = (Frauen soll das ja relativ egal sein wie der Schwanz aussieht, ob groß oder klein...Hauptsache er steht...) ist sinnlos aus der Luft gegriffen!
Geschrieben
Ich habe eine sehr schöne Eichel !
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade eine Eichel in der Hand....

....und die ist sehr schön....

Einen Fruchtstand der Sumpfeiche....

Bei der männlichen Eichel. Gibt es da so viele sichtbare Qualitätsunterschiede?

vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

 

vor 3 Minuten, schrieb marcauto:

 

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Also für mich ist es auch wichtig, daß der Schwanz hart wird und steht. Ich mag schöne Schwänze.

Das gilt ebenso für meine Herzallerbeste und die Frauen, die sonst als Swinger kenne. Keine will einen Mini oder Schlappi.

Geschrieben
Seit wann ist Fraun egal wie ein Schwanz aussieht..Hauptsache groß..🤦‍♂️🤦‍♂️

Wenn Ich sonen Schwachsinn schon lese🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubens1974:

Aha Frauen ist das egal. Ist gut wenn du dich mit der Einstellung aufs gleiche Geschlecht konzentrierst

Danke... für Deinen Ratschlag und entschuldige bitte, dass ich Dich nicht vorher gefragt habe👍

×
×
  • Neu erstellen...