Jump to content

Schöne Eichel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich kein Eichhörnchen bin: KEINE Anziehungskraft
Geschrieben

Mir ist es nicht egal was ich in den Mund nehme, 

Der Umkehrschluss wäre dass dir es egal ist, wo du deine pralle Eichel  einführst

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Budders:

wie sieht's bei euch Männer  aus, welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch?

Ja, es gibt Formen (sogar auch Färbungen), die ich schöner finde als andere. Aber das Aussehen war eher nebensächlich, wenn mir die Person sympathisch war.

Geschrieben

ich stehe auch total auf schöne schwänze mit dicker eichel  am besten so 17-19cm lang  und beschnitten  die machen machen mich richtig an werde dann sowas von geil und meine arschfotze fängt an zu zucken

Geschrieben

Ich bin mit meiner Eichel ganz zufrieden und  hatte bisher auch nicht wirklich Kontakt zu Menschen, bei denen es extrem hässlich gewesen wäre. Gleichwohl muss ich aber zugeben, ich habe mal einen Mann kennen gelernt, der hatte eine Fehlbildung, da war die Eichel sozusagen offen und die Harnröhre lag frei, da war ich dann leider auch raus. Natürlich kann die Person nichts dafür, aber ich kann eben auch nichts dafür, wenn ich Ekel empfinde. Von daher macht die Optik schon in gewissem Maße etwas aus.

Geschrieben
Keine.Mich interessiert an andere Männer überhaupt nichts.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1961Schnecke:

Mir ist es nicht egal was ich in den Mund nehme, 

Der Umkehrschluss wäre dass dir es egal ist, wo du deine pralle Eichel  einführst

 

Irrtum...es ist mir nicht egal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Budders:

Irrtum...es ist mir nicht egal

Der Umkehrschluß wurde auf Deine Aussage angewendet, Frauen sei der Schwanz egal.

...ach egal....

Geschrieben

Da ist es wieder, 

wenn es für jeden Menschen nur ein Schönheitsideal gäbe, blieben alle anderen auf der Strecke! 🤷🏼‍♂️ Wie gut das jeder etwas anderes als attraktiv empfindet. 

Und Eichel, interessieren mich überhaupt nicht 😂

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bär-62:

Finde ich sehr erregent auch als Mann 😉

👍

Gerade eben, schrieb lputzi:

👍

 

Geschrieben

Ich denke da kann man es gut mit der Anziehung anderer optischer Aspekte, wie Gesicht oder Figur als Ganzes, betrachten. Wenn man in eine sexuelle Interaktion eintaucht dann möchte man doch positiv davon berührt sein, daher sucht man nach Merkmalen die einen gewissen Reiz auslösen und so die Befriedigung erhöhen. Natürlich kann das bei Männern, wie Frauen, die Eichel des jeweiligen Partners sein. Die Hauptsache ist, denke ich, dass es Körperstellen gibt, die man einfach anziehend findet.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe eine Designer-Eichel 🙃

Geschrieben
Zitieren

 

Seit geraumer Zeit interessiere ich mich auch für Männer und würde mich als Bi-Mann bezeichnen.

Dabei habe ich an mir festgestellt, dass ich eine große Eichel sehr anziehend finde, die einen schönen ausgeprägten Eichelkranz hat.

Frauen soll das ja relativ egal sein wie der Schwanz aussieht, ob groß oder klein...Hauptsache er steht...aber wie sieht's bei euch Männer  aus, welche Anziehungskraft hat die Eichel auf euch??

 

Manchmal gehe ich in den Wald und Sammele welche. Kann man schön mit Basteln. Auch Kastanien sind da beliebt. Die schönen Eicheln kommen aber besonders gut.   

Geschrieben
April 7, schrieb ThortyDogt:
Ja, wo hat denn der Eichelhäher seine schöne Eichel her?!
Und der schöne Eichelkranz macht den Schwanz in Gänze ganz!

... wozu ich auf die Schnelle noch ergänz:
Im Englischen heißt sie glans. ☝🏽🤓

Geschrieben

Also ich habe auch gelegentlich bis öfters bi gedanken... ein glatt rasierter, schöner dicker schwanz mit glatten, dicken eiern und einer prallen eichel, gut gespflegt und sauber, macht mich sehr an - da kriege ich irgendwie direkt lust bei einem solchen anblick......,

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Luzi23:

Mit Schwänzen und Schwanzbildern, ist es wie mit Autos. 

Manche machen Lust auf eine Spritztour.

Bei den Meisten, ist aber irgendwie der Lack ab...

... Einen Porsche möchte Mann auch nicht in eine zugemüllte  Plattenbau Garage mit Putzschäden stellen😂... Sorry der musste raus. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal ein paar Beiträge entfernt, die FSK18 Bilder enthielten. Das Veröffentlichen von FSK18 Bildern im Forum ist untersagt. Ich bitte um Beachtung der Forenregeln. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Namenlos42:

... Einen Porsche möchte Mann auch nicht in eine zugemüllte  Plattenbau Garage mit Putzschäden stellen😂... Sorry der musste raus. 

Keine Sorge. Schneller als es Dir lieb ist, wird sich der Porsche in eine alte, verbeulte, tropfende Rennpappe verwandeln, die aufgrund notorischen Verstoßes gegen die Verkehrsregeln, dann nur noch, in vermüllten Hinterhofgaragen voller Putzschäden "versteckt". werden kann.

Geschrieben

Eine Designer Eichel ist das, was einige im Spiegel sehen. Das Wort Design wird gerne mal überbewertet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luzi23:

Keine Sorge. Schneller als es Dir lieb ist, wird sich der Porsche in eine alte, verbeulte, tropfende Rennpappe verwandeln, die aufgrund notorischen Verstoßes gegen die Verkehrsregeln, dann nur noch, in vermüllten Hinterhofgaragen voller Putzschäden "versteckt". werden kann.

Das Bellen eines getroffenen..... Ach lassen wir das. Ich ende mit den wichtigsten drei Worten des Mannes an Dich : Du hast Recht.... Oder :Ich bin schuld😎

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luzi23:

Keine Sorge. Schneller als es Dir lieb ist, wird sich der Porsche in eine alte, verbeulte, tropfende Rennpappe verwandeln, die aufgrund notorischen Verstoßes gegen die Verkehrsregeln, dann nur noch, in vermüllten Hinterhofgaragen voller Putzschäden "versteckt". werden kann.

Erfahrungswerte? 😉

×
×
  • Neu erstellen...