Jump to content

Wenn Frau auf Mushroom Eichel steht


ozeanfrech

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finden viele Frauen das anziehend? Manche Ja, Manche Nein... Wie bei allem im Leben... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
No way absolut No Go bei mir...aber jeder so wie er es mag 🤭🤭
Geschrieben
Was es nicht alles gibt. 🙃 Vllt ploppt es dann schön beim raus ziehen…quasi wie ein Korken bei einer Weinflasche. 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

@ozeanfrech
Also ich stehe voll auf Pimmel mit Frikadellenkopfeicheln. Und wenn der Kerl dann noch Senf anstatt Pimmelplunze aus seinem Frikadellenkopfeichelpenis orgasmiert, oh la la! 🤤😋😍👍🏼🥳🤘🏼😁🤣😂

Genau aus diesem Grunde wurde die Senftube erfunden ☝️😜

Geschrieben (bearbeitet)

*** Aber wie bei fast allen Fragen ist es eine individuelle Geschmackssache

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wieso es einen Off-Topic und einen Spielebereich gibt, aber dennoch eine Menge Dauerforisten bei so manchem Thread (Niveau außen vorgelassen) jedes Mal in pubertäres Emotions-Geflexe verfallen muss... 🙄
Optische Reize und Vorzüge gibt es in allen Formen, wer sich "durchtesten" will, soll/wird es machen. Gibt ja auch Menschen, die meinen, man brauche eine "wilde Phase zum Ausleben". Wieso sie danach nicht mehr leben, wird mir immer ein Rätsel sein.
Geschrieben (bearbeitet)

*** Ach ja, mir ist der Pimmel egal, wenn mir der Typ nicht zusagt. Da kann er noch so stylisch perfekt sein, ob mit Pilzkopf oder nicht.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Falls das nicht frei erfunden ist, muss ich fragen, was bei der Dame nicht rund läuft. Geschlechtskrankheiten zu gliorifizieren und sexualisieren, stufe ich als geistig bedenklich ein. Auch frage ich mich, wieso solche Themen zugelassen werden. 

Screenshot_20230927-115216.jpg

Vom betroffenen Mann, wäre es vorsätzliches Anstecken, was natürlich strafbar wäre. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auch frage ich mich, wieso solche Themen zugelassen werden. 

Es wurde hier nach einer Pilzkopf Eichel gefragt und nicht nach einer Blumenkopf Eichel. ;) Es gibt Männer, deren Eichel wie ein Pilzkopf aussieht und es ist keine Geschlechtskrankheit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es wurde hier nach einer Pilzkopf Eichel gefragt und nicht nach einer Blumenkopf Eichel. ;) Es gibt Männer, deren Eichel wie ein Pilzkopf aussieht und es ist keine Geschlechtskrankheit.

Ah. Danke für den Hinweis.

Aber das ist doch etwas Normales, wozu dann thematisieren? 

×
×
  • Neu erstellen...