Jump to content

Hyaluron für die Eichel


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welch schreckliche Vorstellung. Tut es nicht weh, Nadeln in die Eiche zu stecken um damit etwas hinein zu spritzen? Und wäre Botox dann nicht besser, weil es etwas länger da bleibt wo's bleiben soll?
Geschrieben
Das würde sicher wundervoll aussehen und vielen vielen Damen gefallen
Geschrieben
einfaches Baumarktsilikon. Ist am günstigsten
Geschrieben
Sieht sicherlich geil aus so eine dicke Eichel, aber ob das so klappt?!
Geschrieben
Unterhalte Dich doch besser mit Deinem Urologen ... möglich ist vieles, was letztendlich dabei rauskommt solltest Du in diesen sensiblen Bereichen vorher abschätzen.
Geschrieben
Ganz ehrlich gesagt, da frage ich mich.. wozu das gut sein soll..🤔
..und ich bin zufrieden, dass ich solche Neigungen nicht verspüre 💁‍♂️
Geschrieben
Zudem bezweifle ich, daß die Eichel nur Schleimhaut ist.
Geschrieben
Ich bin eher für "natürlich", also fette Eichel, praller Sack, dicke Titten, alles ohne Zusätze -)
Geschrieben
😂😂😂😂😂
SORRY,das am Karfreitag!
Ich finde es allgemein BESCHEUERT etwas künstlich machen zu lassen!
Aber Jedem das seine!
Geschrieben
Das ist ja wie aufgespritzte Lippen, wenn es dir gefällt,ok. Würde mich aber schlau machen zwecks gefährlichen Eingriffen
Geschrieben
Grund Gütiger 😫
Was für ein Bullshit
Geschrieben
Stelle mir gerade vor wie es aussieht wenn es misslingt...ähnlich den Duckfaces?😂
Geschrieben
ja reinspritzen das Zeug. Funktionier ganz sicher.
Geschrieben
Wäre mir neu, dass die Eichel eine Schleimhaut ist 🤷‍♂️. Und der Rest ist Käse.
Geschrieben
Gerade 30 Sekunden was darüber gelesen, kannte ich vorher gar nicht.
Wem so etwas gefällt, der sollte sowas machen, unabhängig ob andere Menschen das schön finden oder nicht. Mein Idealbild eines Penisses sieht zwar nicht so aus, aber das sollte dich natürlich nicht aufhalten. Viel Erfolg!
Geschrieben
Sieht bestimmt ungewöhnlich aus, wenn der Schaft gleich bleibt und die Eichel aufschwillt
Geschrieben
Dein Körper, deine Gesundheit, dein Wehgeschrei
Geschrieben
Ist möglich, geht aber auch mit einem Sensibilitätsverlust einher. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein, also habe keine Antwort darauf 😎
×
×
  • Neu erstellen...