Jump to content

Erste Bi Erfahrungen sammeln?


nordisch569

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe es meiner Frau beim zweiten Treffen einfach gesagt
Geschrieben
Versuche es mit einer TV oder TS anders wirst du kein Glück haben.
Geschrieben
Also wenn sie dafür nicht zu haben ist. Dann respektiere es.
Geschrieben
Die Tatsache, dass ich bi bin, habe ich ihr nie verheimlicht. Und das hat sie auch nie gestört. Mittlerweile haben wir gemeinsam unseren Spaß mit einem anderen Schwanz.
Geschrieben
Was sagt deine Frau zu deinem Vorhaben?
Geschrieben
Nur redenden Menschen kann geholfen werden . Vlt solltest erstmal fragen ob sie überhaupt jemanden dazu holen möchte
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
normal..wer nicht Bi ist wird es bei Poppen..
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb La-Luna59:

Was sagt deine Frau zu deinem Vorhaben?

Ich werde es in Kürze erfahren. Werde ihr erstmal einen Swingerclub vorschlagen und dann mal sehen...

 

Geschrieben
Das Thema hatte ich mit meiner Frau, sie hat daran kein Interesse aber auch kein Problem damit wenn ich es versuchen würde 😎
Geschrieben
Offene Kommunikation ist das Zauberwort. Wenn du mit ihr das Thema Swingen besprechen kannst, sollte der Rest wohl nicht so schwer sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bär-62:

Das Thema hatte ich mit meiner Frau, sie hat daran kein Interesse aber auch kein Problem damit wenn ich es versuchen würde 😎

Alleine mit einem anderen ist für mich keine Option, wenn dann muss meine Frau dabei sein und auch auf ihre Kosten kommen. Wie auch immer das dann aussieht ...

Geschrieben
Vielleicht redest du etst mal offen mit deiner Frau über deine sexuellen Wünsche..
Den eins ist völlig klar ... Männer wissen nicht was Frauen denken ...
Wie kann das angehen das es soviel gibt die nicht mit ihren Partner reden ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Vielleicht redest du etst mal offen mit deiner Frau über deine sexuellen Wünsche..
Den eins ist völlig klar ... Männer wissen nicht was Frauen denken ...
Wie kann das angehen das es soviel gibt die nicht mit ihren Partner reden ..

Vielleicht gehen viele davon aus, dass die Frau einige Fantasien nicht teilen...

Würde es dir gefallen, wenn dein Partner bi Erfahrung sammeln würde? 

Wie würdest du über ihn, nach der Bekenntnis denken? 

Das sind so fragen, die es vllt etwas erklären, warum man nicht alles bespricht.

 

bearbeitet von nordisch569
Geschrieben
Kommuniziert, auf deutsch? Und um herauszufinden was deine Frau davon hält, da hilft es nur das Thema ganz offen anzusprechen, vermuten ist immer blöd, vielleicht hat sie ja auch Fantasien , die sie gerne mal ausleben möchte. Es kennt hier niemand deine Frau und kann das deshalb auch nicht beurteilen. Aber sprechenden Menschen kann geholfen werden!
Geschrieben
Reden reden reden, wobei überreden nicht auf Dauer funktioniert und wer nicht will, der will eben nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Reden ,nicht zwingen!!
Zeit geben zum überdenken !!!
Dann mal real probieren !!
Erfahrung gesammelt !!!
Geschrieben

Es gibt Profile, da kannst du au den ersten Blick erkennen: Das ist ein Fake.

Das Profil des TE veranlasst mich doch, das ich mir dazu so meine eignen Gedanken über ihn mache und die werde ich hier nicht wiedergeben!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Es gibt Profile, da kannst du au den ersten Blick erkennen: Das ist ein Fake.

Das Profil des TE veranlasst mich doch, das ich mir dazu so meine eignen Gedanken über ihn mache und die werde ich hier nicht wiedergeben!!!

Kein Fake,gerne kannst du mich anschreiben und ich versuche dich zu überzeugen. Aber natürlich kann jeder denken, was er/sie möchte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb nordisch569:

Vielleicht gehen viele davon aus, dass die Frau einige Fantasien nicht teilen...

Würde es dir gefallen, wenn dein Partner bi Erfahrung sammeln würde? 

Wie würdest du über ihn, nach der Bekenntnis denken? 

Das sind so fragen, die es vllt etwas erklären, warum man nicht alles bespricht.

 

Ich habe mein ex ex ex .. sogar dazu ermutigt sich als bi zu outen.. 

Das es extrem erregend ist .. 

Und das es schön ist das er ehrlich zu mir war .. 

Das erklärt nix für mich .. 

Mein jetziger parter Würde nur ein dreier mit ner 2 Frau machen.. ich nur mit einem Mann... Also verzichten wir beide .. Aber wir haben offen drüber geredet ..wie über alles ich habe ihn von anfang an gesagt was ich bin .. Und er hat es Respekt auch wenn er meine neugierig nicht teilt .. das war auch nie so vorgesehen..  es geht dabei und Respekt und vertrauen in einer Beziehung.. und die gibt es mit lügen und hinterlegen nicht.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Ich habe mein ex ex ex .. sogar dazu ermutigt sich als bi zu outen.. 

Das es extrem erregend ist .. 

Und das es schön ist das er ehrlich zu mir war .. 

Das erklärt nix für mich .. 

Mein jetziger parter Würde nur ein dreier mit ner 2 Frau machen.. ich nur mit einem Mann... Also verzichten wir beide .. Aber wir haben offen drüber geredet ..wie über alles ich habe ihn von anfang an gesagt was ich bin .. Und er hat es Respekt auch wenn er meine neugierig nicht teilt .. das war auch nie so vorgesehen..  es geht dabei und Respekt und vertrauen in einer Beziehung.. und die gibt es mit lügen und hinterlegen nicht.. 

Dann hast du mir den Ex interessante Erfahrungen gemacht. 

Wenn der Partner/Partnerin die Neigungen nicht teilt, gebe ich dir Recht - lügen und hintergehen ist keine Option 

Danke für deinen Beitrag 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nordisch569:

Ich könnte mir gut vorstellen mit meiner Frau und einem anderen Paar Erfahrungen zu sammeln. Der Gedanke, auch erste Bi Berührungen zu haben, ist auch nicht der Schlechteste. 

Ich vermute meine Frau ist dafür eher nicht zu haben. 

Vllt. werde ich sie mit einem Besuch im Swingerclub etwas heranführen.

Wie habt ihr das kommuniziert, oder geht es euch wie mir?

Nie versuchen, deine Frau zu etwas überreden, was sie nicht möchte und schon gar nicht vor vollendete Tatsachen stellen.

×
×
  • Neu erstellen...