Jump to content

Erste Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wann habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?
Wie alt wart ihr da?
Zb.
Erster Kuss!
Erster Sex!
Erstes Mal oral!
Petting!
Onanieren!

Ect.

Freue mich von euch zu lesen!
Geschrieben
Wofür brauchst Du diese Information? 🤔
Geschrieben
Erste Kuss 11 Jahre..... Erste Sex 13,5 Jahre....... 🙈🙊🙉
Geschrieben (bearbeitet)

👎👎Das ist gemein...
Du hast Dinge aufgezählt, die ich noch nie zuvor gemacht habe...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Als ob ich das noch wüßte. Hab leider kein Tagebuch geführt 🙄🙄
Geschrieben
Erster Kuss ! Grundschule !
Erstes Mal Sex mit 13 Jahren erst Frau ne Woche später Mann 💁🏻‍♂️
Erstes Mal oral mit 13!
Onaniert mit 12!
Petting hm kein Plan

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PrallundSexy:

Kuss keine Ahnung. Den 1.Sex mit 17

…darf ich fragen nach dem ersten Online Treffen ?

Geschrieben
Puh als 1. Kuss seh ich nicht den auf die Lippen, sondern auf die Wange von einem Freund 😅 2014, der "richtige" 2016, ansonsten eigene Erfahrungen schon recht früh gesammelt
Geschrieben
Onaniert habe ich glaube recht zeitig, mit 12 oder so. 😅 Erster Kuss mit 15 beim Flaschendrehen - haben jetzt noch Kontakt. Erste mal Sex mit 18 mit meiner ersten richtigen Freundin (war auch ihr erstes Mal), ersten 3er mit Mitte 20. Aber erst in den letzten 2 Jahren viele Erfahrungen sammeln dürfen, also mit 37, Paartausch, Clubs, Sauna, FKK, ... Was nicht heißt dass es vorher langweilig war.

Egal wann, würde jeden raten sich nicht verrückt zu machen. Kommt nicht drauf an wann, sondern mit wem.
Geschrieben

Mein erster Kuss? Nach der Geburt von meiner Mutter.

Erster Sex war mit 19. Oral kurz danach.

Den Rest erinnere ich mich nicht wirklich so genau das ich ich antworten könnte.

Geschrieben
Oh ha, ich war ein totaler Spätzünder mit 24.
Geschrieben
Mein erster Sex war ein Cuckhold. Ich war da 17 glaube ich. War richtig geil und wir wollten uns noch viel häufiger treffen, aber wir haben uns 3 aus den Augen verloren Jetzt bin ich hier..
Geschrieben
Der erste richtige Kuss mit Zunge und so ...auf ner Fete, ich war 15 Jahre. Sex, mit ü 18, Er wurde auch mein Lebensgefährte.
Geschrieben
42
Und was hast du davon, das zu wissen?
Geht es deinem Körper jetzt besser?
Ist ja die Rubrik hier.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb jonberlin:

Wann habt ihr eure ersten Erfahrungen gemacht?
Wie alt wart ihr da?
Zb.
Erster Kuss!
Erster Sex!
Erstes Mal oral!
Petting!
Onanieren!

Ect.

Freue mich von euch zu lesen!

Wenn Du duch die Verwendung von Wörtern aus Fremdsprachen Intelligenz vortäuschen willst, funktioniert das nur, wenn du diese auch richtig schreibst.

Geschrieben
das ist schon so lange her, das hab ich leider vergessen....
Geschrieben
Zu der Zeit gab es die Grünen nicht, Sprit war billig und es gab Telefonzellen
Geschrieben
Der erste Kuss 12 das erste mal onanieren 14 der erste Sex 15
×
×
  • Neu erstellen...