Jump to content

Erste Bi Erfahrungen sammeln?


nordisch569

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die arme Frau des TE, ist ja fast wie Zuhaelterei, dieses Zwingen von Frauen 

Geschrieben
Wieso vermutest du und kannst es Dir vorstellen?
Klingt nach deiner Fantasie, aber nicht die deiner Frau.
REDE mit ihr darüber, dann brauchst du hier nicht fragen!!
Geschrieben

Vielleicht solltest Du erst mit Ihr darüber sprechen. Wenn Du mit Ihr in einen Club gehst, kannst Du genau das gegenteil erreichen und eine Menge kaputt machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Vielleicht solltest Du erst mit Ihr darüber sprechen. Wenn Du mit Ihr in einen Club gehst, kannst Du genau das gegenteil erreichen und eine Menge kaputt machen.

Ich werde natürlich mit ihr über den Club sprechen. Club wird für uns beide eine neue Erfahrung, da soll es auch nicht gleich Vollgas lsogehen. Man muss sich das Mal anschauen. Es sind halt Ideen, von denen ich nicht ganz abgeneigt bin. Findet natürlich nur statt, wenn Sie dabei und einverstanden ist.

vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die arme Frau des TE, ist ja fast wie Zuhaelterei, dieses Zwingen von Frauen 

Von zwang war nie die Rede. Sie muss das auch wollen...

Geschrieben
Na bin der Meinung , Reden ist die beste Lösung . Was möchte Mann und was Möchte die Frau. Und wenn beide Dinge Probieren und erleben wollen perfekt. Nur etwas zu machen weil der Partner es möchte wird auf Dauer nicht Funktionieren.
Geschrieben
Dieses ich, ich, ich is doch nix....Wir kommunizieren immer in der...WIR...Form.....macht man ja so als Paar, und dann auch erst mit dem Partner und dann eventuell das Forum hier....🤷‍♀️🤷‍♂️🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nordisch569:

Dann hast du mir den Ex interessante Erfahrungen gemacht. 

Wenn der Partner/Partnerin die Neigungen nicht teilt, gebe ich dir Recht - lügen und hintergehen ist keine Option 

Danke für deinen Beitrag 

Er hat wohl eher Glück gehabt das ich so offen bin .. 

Und ich habe vorher schon Erfahrung gehabt .. 

Man sollte sein Partner so Respektieren wie er/sie ist .. und die damit verbundenen Einschränkungen oder Freiheiten.. 

 

Geschrieben
Vermutungen helfen nicht weiter, drüber reden schon eher. Zumindest weißt du dann, was Sache ist.
Geschrieben
Vor dem Handeln würde ich mal reden. Und zwar nicht hier, sondern mit deiner Frau
Geschrieben
Der Besuch im Swingerclub ist doch eine schöne Basis für so ein Gespräch. Frag sie doch in dem Zusammenhang, wie sie dazu steht, wenn da andere bei euch mitmachen würden. Vermutlich wird sie die Frage dann auch dir stellen. Und dann kannst du ja vorsichtig in die richtig lenken und schauen, wie sie reagiert.
Geschrieben
Ich würde mich als Frau ziemlich überrumpelt fühlen, wenn der Mann zuerst mit mir in einen club geht, um mir dort zu sagen dass er bi interessiert ist...ehrlich, das muss man doch vorher alles klären!
Geschrieben
Hi ,ich möchte es auch mal ausprobieren wenn möglich mit einem Paar oder mit einem T-girl aber auch mit einem passiven Mann was könnt ihr mir raten oder eventuell einen Kontakt in meiner Nähe
Geschrieben

Überraschungen sind nur dann gut, wenn man unerwartet etwas bekommt oder erlebt, was man sich selbst wünscht, hier geht es ja aber eher um die eigenen Wünsche und nicht die des Partners, von daher ist die Idee möglicherweise nicht die beste. Es wurde ja schon mehrfach gesagt, einfach mal mit dem Partner über solche Vorstellungen reden oder wenn man sich gut kennt geht es womöglich auch nonverbal.

Als ich meinen ersten 3er hatte und die Neugier riesig war, wie das wohl ist, wenn ich auch mal an so einem Ding lutsche, stand es mir offenbar auf der Stirn, denn meine Frau hat ihn mir einfach hingehalten als ich ganz dicht neben ihr war. Ich musste allerdings danach auch damit leben, dass ihr das Gesehene nicht so gefällt, wie wir dachten. Man sollte also auch danach gut kommunizieren können.

 

×
×
  • Neu erstellen...