Jump to content

WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber schon einige interessante Frauen kennengelernt…

Es zeigt sich aber des Öfteren, dass auch hier von den meisten Frauen eigentlich eine „Beziehung“ gewünscht wird. Zumindest das F+ Modell wird bevorzugt, selbst wenn die Person nicht „Single“ ist.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen, was er hofft hier zu finden.
Warum seid Ihr hier, oder was sucht Ihr hier?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ComeCloser77:

was sucht Ihr hier?

Meinen zukünftigen Ehemann... 🙄

Geschrieben
Ich versuche hier nette Menschen kennenzulernen, erstmal ohne Hintergedanken weil ich meine Chancen gut einschätzen kann.
Geschrieben
Suche hier die Abwechslung und um gewisse Fantasien auszuleben....aber irgendwie, joa hm
Geschrieben
Ich suche hier definitiv KEINEN Mann fürs Leben, aber eben auch nicht den wahllosen Fick mit irgendwem.
Geschrieben
Ich bin hier auf der Suche nach einer Affäre, habe aber leider feststellen müssen das vergebene Frauen hier zwar nach Affären suchen aber einen Singlemann bevorzugen. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Des Weiteren ist die Antwortbereitschaft vieler Frauen hier echt unterirdisch, sodass man sich fragen muss warum sie überhaupt in einem solchen Portal angemeldet sind.
Geschrieben
Ich erhoffe mir gar nichts. Ich bin hier und wenn mal jemand dabei ist, der mich anspricht ist das schön und gut, aber wenn nicht dann hab ich auch nichts verloren. Was sich daraus entwickelt kann man doch nie sagen..
Geschrieben

Ich wollte eine unverbindliche Affäre ohne tieferen Bindungswillen. Bekommen habe ich sehr viel mehr. Naja, auch Frauen müssen hier flexibel sein (A)

Geschrieben
Ich versuche hier anhand empirischer Erhebungen festzustellen, warum poppende so gähnend langweilig interessant ist.
Geschrieben
Erwartet habe ich hier überhaupt nichts. Und dennoch kreuzte die Herzdame meinen Weg. Mehr gibt‘s dazu auch gar nicht zu sagen.
Geschrieben
Wir suchen nicht sondern? Wir lassen uns finden! Das klappt super 👍
Geschrieben
😌😌😌ich bevorzuge immer dieses "wahre Liebe Modell". Ja ich weiß voll altmodisch und spießig, aber einfach zu geil. 😉😍
Geschrieben
Genau das gleiche wie die Frauen, über die du hier schreibst. Du kannst sie ja sehr gerne an mich verweisen. Und wenn du so nett wärst, noch die Begriffe "Zweisamkeit", "Nähe" und Zärtlichkeit" sowie "Wärme" mit einfließen zu lassen. Vielen Dank, bist echt 'n Kumpel...
Geschrieben
Ich suche tatsächlich nette Bekanntschaften aus der Nähe, das darf auch gerne überhaupt nix mit Sex zu tun haben. Es gibt hier viele Menschen, die tatsächlich mal keinen veritablen Dachschaden haben, wie diese junge Frau, die einfach nur ein Rezept für Blumenkohl brauchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ComeCloser77:

Warum seid Ihr hier, oder was sucht Ihr hier?

Warum möchtest du das wissen?

Steht doch eigentlich in jedem Profil.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich hier suche? nix....
Wen sich etwas ergibt schon aber gezieht suche ich nix sollte sich dennoch was ergeben habe ich aber konkrete vorstellung
Geschrieben

Eine bessere Comedy als hier gibt es nirgends. Daher hab ich meinen Spaß und lasse mich finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sinful_dreams:

Eine bessere Comedy als hier gibt es nirgends. Daher hab ich meinen Spaß und lasse mich finden.

Doch schau dir mal die Grünen bei Twitter an

Geschrieben
Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden 😉
Geschrieben
Ich erhoffe mir,hier endlich mal wieder menschen zu treffen,die NICHT!!! überlesen haben wie diese seite heisst😜so,wie es vor 10 jahren hier mal war.Aber wahrscheinlich bin ich zu alt um das zu verstehen...(beziehung????....warum geht ihr nicht dahin wo sich alle elf minuten einer verliebt?)wäre doch viel einfacher....und keiner regt sich künstlich auf,weil ich ficken will...
Geschrieben
Hahaha🤭 lach ich erwarte hier nix, bin nur zum chatten und sich Kringelig zu lachen hier🤣😜🙈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ComeCloser77:

Warum seid Ihr hier

Das Forum mit all seinen kunterbunten Bewohnern hält mich hier.

 

vor 4 Stunden, schrieb ComeCloser77:

was sucht Ihr hier?

Nichts (mehr)!

×
×
  • Neu erstellen...