Jump to content

WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir suchen einen Lover für sie.. und was suchst du, @ComeCloser77? Das hast du vergessen zu verraten.
Geschrieben
Nix mehr...ich werde hier auch nicht mehr suchen, auch nicht mehr gross schreiben....seit heute morgen ist mir alles vergangen...normale Gespräche gehen nicht....du musst dass machen was andere wollen...eigene Meinung zählt nicht....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ComeCloser77:

Warum seid Ihr hier

Ich wohn hier 

vor 6 Stunden, schrieb ComeCloser77:

was sucht Ihr hier

Spaß, aber den find ich auch dauernd 

Geschrieben
Ich finde es ziemlich lustig die Kommentare unter den Fotos zu lesen und wundere mich über das unterirdische Niveau
Der uralte Spruch
Wer ficken will muss freundlich sein ist wohl aus der Mode
Erwartungen habe ich hier keine
Geschrieben
Habe ich schon wieder vergessen, was ich hier suche.... Glaube mal dass steht in meinem Profil irgendwo noch drin. 😅 Glaube mal soweit ich mich erinnern kann, suche ich hier eine zukünftige Ehefrau. Gefunden wurde ich allerdings noch nicht von ihr. Im Ernst Gefunden habe ich einige tolle und auch wunderbare Menschen, mit denen ich auch außerhalb von poppen Kontakt habe.
Geschrieben

Ich durfte hier schon wundervolle Menschen kennenlernen und ich bin mir sicher, es kommen noch mehr dazu.

Geschrieben
Manchmal muss man sich verlaufen, um etwas zu finden.
Geschrieben
F+ vielleicht, aber eher, das um das es geht im Namen der Plattform....
Wahrscheinlich bin ich allerdings falsch hier lol
Geschrieben
Ich habe tatsächlich leider noch nicht mein Spaß hier gefunden…
Geschrieben

 

Ich suche nicht - bin aber zum ablachen hier...

 

Geschrieben
Na was ist denn Deine Erwartung? Ficken, umdrehen und gehen? Zumindestens suggeriert Deine Fragestellung diese Erwartung, denn offenbar kommt F+ gar nicht für Dich in Frage? Warum nicht? Beziehung willst Du auch nicht, F+ fetzt offenbar auch nicht. Daraus schließe ich, dass Dir ein ONS am liebsten wäre? Naja. Auch ein Modell aber vielen ist das halt zu wenig. Von nem ONS erwartet man halt nur nen Fick und der muss nicht mal gut sein. Die meisten möchten sich aber Ggf auf mal neben dem Sex auch mit jemanden austauschen. Was ist daran so verwerflich?
Ne F+ wäre voll ok für mich. Eine Beziehung würde ich niemals hier bei Poppen suchen. Auch nicht bei Tinder und anderen „Dating“ Portalen.
Geschrieben
Ich hatte erwartet hier eine lockere Affäre mit einer Frau oder einem FM-Paar zu finden. Leider habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Scheinbar haben viele Mitglieder Probleme mit gebundenen und/oder molligen Männern.
Geschrieben
Ich habe überhaupt keine Erwartungen..., und alle wurden bisher erfüllt.... 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Auch viele Männer suchen hier eine Beziehung oder sagen wir mal so, es ist/wäre ein Wunsch.
Die Frauen gehen nur offener damit um, als die Männer.

Erwartungen sollten so niedrig wie möglich sein, dann kann man hier wirklich wundervolle Begegnungen haben.
Egal wie sie geartet sind.
Geschrieben
Erwartungen zu finden habe ich hier kaum, allerdings wurde ich glücklicherweise hier schon mehrfach gefunden und es scheinen dabei überwiegend die Frauen zu sein, bei denen es auch für mich passt, obwohl ich recht wählerisch bin.
Und wenn es dann gut passt, warum dann nicht auch langfristig, solange beide sich die gleichen Freiheiten lassen?
Geschrieben

WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden?

Wenn ich beginne zu suchen, verrate ich es Dir....

Geschrieben
mit der Zeit...nichts mehr.
Wenn sich doch was passendes ergibt, wäre wundervoll....gfg
Erwarte nichts und du freust dich über das was du (mit viel Glück) erhälst!
Geschrieben

Es ist doch mitunter recht unterhaltsam hier. Und wie es der Zufall will, macht man ab und zu auch wirklich nette und interessante Bekanntschaften.

Geschrieben
Erwartung ist zweitrangig, bin da sehr offen und zwanglos eingestellt.
Geschrieben
also ich suche NUR Sex, eine Beziehung habe ich und eine F+ wäre nix für mich (maximal und sehr selten lockere Wiederholungsdates - aber bestimmt nicht zur Freizeitgestaltung)
Geschrieben
hm... auch aus Hamburg und die Vorlieben passen ganz gut. Wenn du Interesse hast @ComeCloser77 melde dich gerne per PN
Geschrieben

Ich bin hier aus spaß an der Freude 🤣 .... ich war hier noch nie ernsthaft auf der Suche und hab dennoch viele interessante Leute kennenlernen dürfen, ohne jegliche Erwartungen vorher... von daher bin jetzt nur noch gelegentlich zum chatten hier... und wer weiß vielleicht erweitert sich der Bekanntenkreis ja auch noch... man muss halt alles locker sehen 

Geschrieben
Niemanden /Nichts....
Bestenfalls etwas Unterhaltung und Denkanstöße.
×
×
  • Neu erstellen...