Jump to content

WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir mit einem Pärchen den Traum vom ersten Dreier zu erfüllen und dabei noch nette Leute kennenzulernen !

Geschrieben
Ich erwarte hier gar nichts....sehe das maximal als Möglichkeit mit Menschen ins Gespräch zu kommen, was sich daraus ergibt, sieht man dann.
Verfolge das Forum recht intensiv, und stelle anhand der Threads immer wieder fest, das meine Einstellung das Ganze hier für mich sehr entspannt laufen lässt, im Gegensatz zu all denen, die halt irgendwie erwartet haben, in 3 Minuten eine Gespielin gefunden zu haben....
Geschrieben
WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden? Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, auch gerne verheiratet ist und eine Affäre sucht...
Geschrieben

mich interessiert vorrangig der erfahrungs,-meinungsaustausch mit andren menschleins und so ganz nebenbei halt ich ausschau nach dem ominösen DOMbaum^^

Geschrieben (bearbeitet)

Um eine Frau zu finden, der (wie mir) das erotische Knistern in der Beziehung abhanden gekommen ist (nicht nur körperlich, sondern vielleicht auch emotional), die aber nicht unbedingt einen "Shades Of Grey"-Folterkeller, nächtlichen Parkplatzsex oder einen Gangbang zur sexuellen Erfüllung braucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Absolut erlaubt , leben ist zu kurz um auf was zu verzichten 😉
Geschrieben

MENSCHEN DIE SICH ZU BENEHMEN WISSEN. 

MENSCHEN OHNE VORURTEILE.

MENSCHEN DIE NICHT BELEHREN MÖCHTEN WIE UND WIESO DAS ANDERE GESCHLECHT SO IST WIE ES IS.

MENSCHEN DIE DIE WÖRTER RESPEKT UND ACHTSAM INHALTLICH FÜLLEN UND NICH NUR SCHREIBEN KÖNNEN

 

und sagt jetzt bitte nicht ich sei ein Träumer.

Geschrieben
In erster Linie erst mal neue Kontakte und netter Austausch sowie neue Erfahrungen sammeln.

Neue Kontakte knüpfen was bisher hier noch nicht so wirklich geklappt hat.

Würde gerne mal eine F+ ausprobieren oder einen Dreier erleben wenn sich die passenden Personen finden sollten.
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 17:51, schrieb Falbala:

ich denke, hier sind die meisten zum flirten und chatten. vlt auch daten.
forcieren sollte man eh nichts. wenn es passt, läuft es von alleine...

Einfach nur nette und freundliche Menschen, die irgendwie das gleiche wollen….ich weiß ist für viele hier, vor allem Frauen und Paare schwer zu verstehen. Poppen.de…..heißt das Portal oder sind wir hier bei Tante Emma ??

Geschrieben

Vielleicht suche ich, vielleicht auch nicht. Vielleicht werde ich gefunden, vielleicht auch nicht. Gibt es die Person die in mein Leben passt und das mitmacht was ich suche?? Vielleicht nicht. Aber ich kann sagen ich habe es versucht. :D

Geschrieben
Man sollte hier keine zu großen Erwartungen haben, nette Kontakte mit Niveau kennenlernen und vielleicht ist ja doch mal der Bi-Single Mann aus der Umgebung dabei, der die gleichen Vorstellungen hat.
Geschrieben

ich hoffe hier eine Partnerin kennen zu lernen, warum nicht Brautschau in der Erotik -  Szene? Stattdessen darf es auch eine rein sexuelle Bekanntschaft sein. 

Geschrieben

Einfach Gleichgesinnte Damen die auch "Spiel, Spaß, Spannung" haben wollen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich erhoffe mir eine Sexpartnerin hier zu finden und wenn daraus mehr werden würde umso schöner da ich Singel bin.
×
×
  • Neu erstellen...