Jump to content

WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ComeCloser77:

Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber schon einige interessante Frauen kennengelernt…

Es zeigt sich aber des Öfteren, dass auch hier von den meisten Frauen eigentlich eine „Beziehung“ gewünscht wird. Zumindest das F+ Modell wird bevorzugt, selbst wenn die Person nicht „Single“ ist.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen, was er hofft hier zu finden.
Warum seid Ihr hier, oder was sucht Ihr hier?

Im Idealfall die eine Selenverwandte ..und sie lebten glücklich bis an....träumen darf man ja, aber bis dahin einfach Spaß und da hat die Seite mehr zu bieten als nur sexuelles.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Doch schau dir mal die Grünen bei Twitter an

Nutze kein Twitter. Wenn ich zwitschern will, kippe ich mir einen hinter die Binde. :jumping::beers:

Geschrieben
Hab nie was erwartet, aber viel erlebt hier 8n 14 Jahren. Nette Leute kennengelernt. Unkomplizierten Sex gehabt suche nicht eine Beziehung hier. Einfach Spass.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :

Warum möchtest du das wissen?

Steht doch eigentlich in jedem Profil.

 

Genau da ist das Problem, im Profil steht meistens nicht das, was eigentlich gesucht wird… viele machen falsche Angaben

Geschrieben
ich denke, hier sind die meisten zum flirten und chatten. vlt auch daten.
forcieren sollte man eh nichts. wenn es passt, läuft es von alleine...
Geschrieben
ich suche hier den sinn des lebens. und bei den ganzen threads über schamhaare, wie trinkt ihr euer wasser, warum poppen frauen nicht spontan aufn rücksitz, was macht man mit ausgebrannten duftlichtergläsern, warum will mich keine ficken, warum schicken idioten schwanzbilder, um nur einige zu nennen, glaube ich, ich bin ganz kurz davor den sinn des lebens endlich zu finden.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Meinen zukünftigen Ehemann... 🙄

Und ich Ehefrau 😉

Geschrieben
Um mit jemandem mein Fetisch auszuleben. Erweist sich aber auch als schwierig, da nur Abenteuer gesucht werden!
Geschrieben
Ich bin hier wegen den diskurs und alles was drumherum geschieht, das ist rein optional.
Suchen tue ich hier also rein gar nichts.
Geschrieben
Vom Chat und One Night Stand über Affäre und PlusFreundschaft bis hin zur festen Beziehung bin ich als Single für alles offen. Mein Traum ist allerdings seit Jahren eine Partnerin für eine Cuckold Beziehung, die also immer wieder mit anderen Männern ihre Lust auslebt während ich alleine nur ihr treu bin. Dafür wäre ich sogar deutschlandweit unzugsbereit!
Geschrieben
Bin jetzt fast 5 Jahre 😳WTF😅 hatte mich durch einen Bekannten hier angemeldet und nix bestimmtes gesucht.Bin immer gefunden worden ,was als Frau anscheinend leichter ist .Möchte einige Leute von hier nicht missen,da lange und gute Freundschaften entstanden sind.Sexuell wie private andere Treffen.Erwartungen nicht zu hochschrauben dann klappt et schon 😉
Geschrieben
Ich "erwarte" hier nichts. Ich hoffe allenfalls...
Geschrieben
Ich suche nichts. Forum reicht mir 😅🤣🤣
Hab ein paar nette Kontakte hier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Falbala:

ich denke, hier sind die meisten zum flirten und chatten. vlt auch daten.
forcieren sollte man eh nichts. wenn es passt, läuft es von alleine...

Damit hast Du vollkommen Recht... Ich entweder es funkt oder es funkt nicht 

Geschrieben
Nicht viel meist ist immer zu weit entfernt und der Rest hat kein Intresse, das gute ist hier kostet es nichts sonst haette ich Account schon gelöscht.
Geschrieben
Einen Mann der alles selbst reparieren kann oder er hat eine dicke Brieftasche um alles zu bezahlen 🤣
Geschrieben
Ich habe überhaupt keinen Erwartungen. Einfach schauen was passiert. Meist komme es eh anders als man denkt....von daher 🤷🤷
Geschrieben
Ich habe eher mitbekommen,das die F+ ,mehr gemieden wird...gut so....denn das ist nicht dies und nicht das !
Ich suche und finde ,hier Männer ,zum intensiven voegeln....würde ich nur voegeln schreiben,geht die Masse davon aus,es ist nur rein raus....von daher,es muss schon verdeutlicht werden!😂
Beziehung,=never!😎
seitensprungxl
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sunshine04:

Bin jetzt fast 5 Jahre 😳WTF😅 hatte mich durch einen Bekannten hier angemeldet und nix bestimmtes gesucht.Bin immer gefunden worden ,was als Frau anscheinend leichter ist .Möchte einige Leute von hier nicht missen,da lange und gute Freundschaften entstanden sind.Sexuell wie private andere Treffen.Erwartungen nicht zu hochschrauben dann klappt et schon 😉

Da    hast  du  recht   

Gefunden  werde ich  auch immer  und  diese  Freundschaften  möchte   ich   nicht  mehr   missen   Schön  das es Freunde  gibt   auch  von hier  

×
×
  • Neu erstellen...