Jump to content

WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich suche nicht, habe gefunden. Bin fürs Forum hier, beste Comedy die es gibt.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ich suche hier den sinn des lebens. und bei den ganzen threads über schamhaare, wie trinkt ihr euer wasser, warum poppen frauen nicht spontan aufn rücksitz, was macht man mit ausgebrannten duftlichtergläsern, warum will mich keine ficken, warum schicken idioten schwanzbilder, um nur einige zu nennen, glaube ich, ich bin ganz kurz davor den sinn des lebens endlich zu finden.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich bin hier um Spaß zu haben.

Wenn sich nebenbei ein erotischer Kontakt ergibt, umso schöner.

Geschrieben
Bin nur des Zeittotschlagens an Board.
Erwartungen hatte ich auch mal.
Lohnt sich nicht, bestenfalls um die eigene Frustrationstoleranz zu trainieren.
Zuviel Schein als Sein. Zuviel dicke Hose, Attitude und Chauvinusmus. Damit kein Missverständnis aufkommt, ich spreche fabei ausschließlich von Frauen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich suche nicht, habe gefunden. Bin fürs Forum hier, beste Comedy die es gibt.

Jupp definitely 🤭🤣😜😈✌️😇

Geschrieben
Ich erwarte hier offene, sexuell aufgeschlossene Frauen zu finden. Ob dann daraus ein ONS (dann hat irgend etwas doch nicht so gepasst), eine Freundschaft plus oder eine Beziehung wird, zeigt sich dann mit der Zeit. Ich schließe aber nichts von vornherein aus. Ok, wenn schon am Anfang fest steht, dass es ein ONS wird, lasse ich es lieber.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ComeCloser77:

WEN oder WAS erwartet Ihr hier zu finden?

Ich bin noch nicht so lange hier, habe aber schon einige interessante Frauen kennengelernt…

Es zeigt sich aber des Öfteren, dass auch hier von den meisten Frauen eigentlich eine „Beziehung“ gewünscht wird. Zumindest das F+ Modell wird bevorzugt, selbst wenn die Person nicht „Single“ ist.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorstellungen, was er hofft hier zu finden.
Warum seid Ihr hier, oder was sucht Ihr hier?

Erotik und Spaß.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cornelius2021:

Ich bin hier auf der Suche nach einer Affäre, habe aber leider feststellen müssen das vergebene Frauen hier zwar nach Affären suchen aber einen Singlemann bevorzugen. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Des Weiteren ist die Antwortbereitschaft vieler Frauen hier echt unterirdisch, sodass man sich fragen muss warum sie überhaupt in einem solchen Portal angemeldet sind.

Weil sie nach eine(r) Affäre(n) mit einem Singlemann suchen. Frage gestellt und Antwort gegeben. Gut gemacht 🤣

 

Geschrieben
Frauen. Oder um zeitgemäß zu sein, cisFrauen. Und ja, eine Beziehung wäre schon schön. Aber eine Affäre/F+ mit einer Single Frau wäre auch okay.
.
Bei diesem ganzen Parkplatz, Gangbang AO Zeugs steige ich direkt aus. Sex ist schön, aber bitte nicht um jeden Preis.
Geschrieben

Wenn es sich ergibt dann suchen wir Sex und Spass und wenn sich niemand passendes findet, dann stört uns das auch nicht weiter. 

Geschrieben
Das ist doch völlig okay was da meistens gesucht wird
Geschrieben
Es ist ein Ü-Ei für Erwachsene..Spiel..Spaß..Sex...und doch noch viel mehr 😉
Unterhaltung mit Gleichgesinnten..Humorvoller Frivoler Austausch.
Und so mancher findet in der Tat sogar "Die Liebe des Lebens"...
Es ist wie in einer "Realen Soap Opera"..es wird sich gefunden..geliebt..gestritten..geheiratet..getrennt..es ist für jeden was dabei...😉😎✌ wenn man geduldig ist und ne menge Humor besitzt, auch die Erwartungen sollten nicht zu hoch angesetzt werden...😎🍻
Geschrieben
also ich habe gedacht vor ein paar Jahren hier trifft man sich und noch viel mehr passiert nun schaue ich mir mal die neuen Bilder an das wahr es hier ist es für viele man hofft und hofft wie beim Lotto spielen
Geschrieben
Poppen. de..... was soll man da suchen??
😂😂😂😂
Geschrieben

Naja, als Witwer wünschte ich mir hier vielleicht eine Dame zu finden die wie ich auch noch erotische Interessen hat.

Sind ja auch viele ältere Damen hier, aber ich komme kaum durch einen Filter. Woran das liegt? Keine Ahnung.

Ja, ja, wieder so ein Jammerer. Ich weiß schon.

Leider hatte ich hier noch keine großartige Ansprache erreicht.

Und zum lachen im Forum lesen - naja. mal ehrlich, da gibts schon bessere Satiren. 

Geschrieben
Ich habe schon sehr viel gefunden und es hört einfach nicht auf 😥
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich habe schon sehr viel gefunden und es hört einfach nicht auf 😥

Du Glücklicher. Wenn Dus mal nicht mehr schaffst -  sag mir bescheid.

Geschrieben
Unsere Erwartungen haben wir hier schon am ersten Tag auf Null geschraubt......lebt sich viel entspannter 🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ich suchte nach einer PS3 Gruppe und landete hier. Auch nicht schlecht.
Geschrieben
ONS. Ich will nach dem Fick meine Ruhe.
Geschrieben
Suche Zylinderkopfdichtung für Golf III
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb UnterDeck:

Ich erhoffe mir gar nichts. Ich bin hier und wenn mal jemand dabei ist, der mich anspricht ist das schön und gut, aber wenn nicht dann hab ich auch nichts verloren. Was sich daraus entwickelt kann man doch nie sagen..

So gehts mir auch...ich bin immer wieder überrascht, wie viele hier... und offenbar nur hier irgendwie verzweifelt auf der suche sind...

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Feelgood2022:
Suche Zylinderkopfdichtung für Golf III

Patex Klebt und Dichtet könnt ich anbieten.

Ich bin hier vorrangig aus neugier, erhoffe mir nichts, solange ich Single bin lasse ich alles entspannt auf mich zu kommen.
Und auch wenns Poppen.de heist, is hier auch für Intellekt geboten, das nimmt diese „benutzen“ Optik aus der gesammten Comunity.

Geschrieben
Hier findet man doch ziemlich Alles..von Männern, die an den Füßen riechen wollen bis Leuten, die es mit der Körperhygiene nicht so ernst nehmen und das auch noch geil finden..Man kann hier auch NS oder Squirt-Flüssigkeit verkaufen, Leute kennen lernen, die plötzlich Alles an Krankheiten haben oder zu Hause die Wasserrechnung nicht bezahlt haben und dann auch noch bei einem Duschen wollen..und jede Menge Märchengeschichten von angeblichen Frauenverstehern..was will man mehr hier ? 😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...