Jump to content

Sperma Hasserin?


LeckVampire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Hassein würde ich mich selbst nicht bezeichnen. Ich ekel mich nur so extrem vor Sperma, woher das kommt, das ist wirklich eine gute Frage auf die ich selbst noch keine Antwort gefunden habe. Ich möchte Sperma weder auf der Haut, noch im Mund oder sonst wo haben. Wenn es irgendwann um kinderplaung geht werde ich mich halt überwinden, dass dieser Schnodder in mir sein wird und auch rauslaufen wird 🤢
Geschrieben
Deine Plunze ist eben keine eiskalte Pepsi.
Geschrieben
Meine Frau ekelt sich so dermaßen da vor das sie Würgereize bekommt .
Ich schlucke den Sperma ich mag ihn gerne .
Geschrieben

Ich würde mich nicht als Spermahasserin bezeichnen aber mein Körper reagiert auf Sperma mit einem Würgereiz, wenn ich nicht aufpasse. Ich kann auch nicht sagen, woher das kommt. Ich blase auch nur ungern. Schwanz=Sperma=Würgen scheint in meinem Kopf verankert zu sein. Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen und meinen Kopf etwas auszutricksen. Ich habe kein Problem mehr damit, wenn ich Sperma sehe oder auf meiner Haut habe. Aber es muss da nicht länger sein, wenn es nach mir geht. Und im besten Falle habe ich Sperma auch mit etwas Abstand zum Gesicht. Es ist mir durchaus peinlich, wenn ich würgen muss. Ich würde es auch alles andere als antörnend finden, wenn es einem Mann so gehen würde und er würgen muss, wenn er meinen Saft an den Fingern oder an seinem Schwanz hat. Bei aller Disziplin und Austricksen meines Kopfes, probieren werde ich sehr wahrscheinlich nie.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Naja... man kann den schlechten Geschmack durch Ernährung so beeinflussen, dass es vielleicht etwas weniger furchtbar schmeckt.😂 Und wenn das Sperma zum Lover gehört, sagt man vielleicht auch eher mal "oh Schatz, ist das lecker" als seine Gefühle zu verletzen 😂😂😂

Das gilt auch für Blähungen….😝😂

Geschrieben
Also ich bin da jetzt auch kein Fan von der klebrigen Suppe... Aber es gehört halt dazu und ist ein Teil von mir.
Geschrieben
"Hassen" würde ich nicht sagen, ich mags aber nicht. Es gehört ins Gummi und damit ist für mich das Thema Sperma auch erledigt. Ich könnte ganz drauf verzichten.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Wurmi77:

Ich würde mich nicht als Spermahasserin bezeichnen aber mein Körper reagiert auf Sperma mit einem Würgereiz, wenn ich nicht aufpasse. Ich kann auch nicht sagen, woher das kommt. Ich blase auch nur ungern. Schwanz=Sperma=Würgen scheint in meinem Kopf verankert zu sein. Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen und meinen Kopf etwas auszutricksen. Ich habe kein Problem mehr damit, wenn ich Sperma sehe oder auf meiner Haut habe. Aber es muss da nicht länger sein, wenn es nach mir geht. Und im besten Falle habe ich Sperma auch mit etwas Abstand zum Gesicht. Es ist mir durchaus peinlich, wenn ich würgen muss. Ich würde es auch alles andere als antörnend finden, wenn es einem Mann so gehen würde und er würgen muss, wenn er meinen Saft an den Fingern oder an seinem Schwanz hat. Bei aller Disziplin und Austricksen meines Kopfes, probieren werde ich sehr wahrscheinlich nie.

Gehört hier net richtig bei. Aber ich fühle mit dir. Mir ging es bezüglich dem würgen und squirt genauso. Körper ok Gesicht und Mund geht garnicht.

Geschrieben
Ich hasse es nicht....finde es aber grundsätzlich in der Sexualität überflüssig....von der Zeugung Mal abgesehen.
Mir ist wichtig das ein Mann einen tollen Orgasmus hat ...da muss nicht unbedingt was vorne raus kommen.
Geschrieben
Ich mach dir mal ein Kompliment für deinen Nick.....😁🤘der gefällt mir
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich hab nix gegen Sperma, aber diesen Hype den hier Manche darum betreiben, als wenn es die größte Delikatesse im Universum wäre, den find ich grenzwertig....und vermeide daher solche Männer

Die größte Delikatesse im Universum. Dankeschön! Der war gut. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Hier ist eine Sperma Hasserin =D Ich find das Zeug einfach nur Wiederlich, ich möchte Sperma weder in noch auf mir! Zum Glück gibt es Kondome und Taschentücher =D=D=D
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
Ich mach dir mal ein Kompliment für deinen Nick.....😁🤘der gefällt mir

Erst leckt er und dann beißt er zu!
Willst Du das wirklich?
🤭

Geschrieben
Ich denke mal, dass es was im Mann macht. Also zumindest in mir. Wenn dein Sperma jedesmal ausgespuckt wird und danach der Mund gespült wird. Da passiert bei mir was im Kopf. Das ist irgendwie Ablehnung. Wie wenn man sich nach einem Kuss den Mund abwisccht oder so.
Is weiß auch, dass der Geschmack von Sperma nicht jedermanns Sache ist. Will auch niemanden dafür verurteilen, der es ausspuckt. Will nur aufzeigen was der Mann, zumindest ich, dabei empfindet.
Ich habe jetzt schon zweimal das Glück gehabt eine Geliebte zu finden, die es liebt zu schlucken und es auch intuitiv macht. Das ist der Hammer! Da fühlst du dich als Mann so richtig angenommen. So gewollt!
Ich weiß jetzt nicht, ob das egoistisch ist. Auch nicht, od es in diesen Thread überhaupt reingehört.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Erst leckt er und dann beißt er zu!
Willst Du das wirklich?
🤭

😜😆.....damit könnte ich sogar leben.....oder ist eher die Sympathiefür Vampire 

Geschrieben
Nein, ich mag Sperma. Sollte es mir mal nicht schmecken, dann kann ich es ja immernoch ausspucken.
Geschrieben
Ich hasse Sperma, es ist ein negativer Trigger. Es gehört ins Gummi und fertig ist die Sache! Von dadurch übertragbaren Krankheiten mal ganz abgesehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Aber es gehört halt dazu und ist ein Teil von mir.

 

vor einer Stunde, schrieb helang1:

Also zumindest in mir. Wenn dein Sperma jedesmal ausgespuckt wird und danach der Mund gespült wird. Da passiert bei mir was im Kopf. Das ist irgendwie Ablehnung. Wie wenn man sich nach einem Kuss den Mund abwischt oder so.
 

Diese zwei Ansätze finde ich ganz interessant.

Wenn ein Teil von dir permanent  abgelehnt wird (nicht nur schlucken sondern generell), der aber zu Dir gehört wie ein Arm.

Wenn man liest, notgedrungen ins Kondom und dann sofort weg, wird ja suggeriert das ist Abfall, Müll was aus dir kommt, in einem Moment größter Innigkeit.

Ich wage mal zu behaupten (sehr steile These jetzt!!) wenn der Mann permanent zum Beispiel die Brust der Frau ablehnt und diese auch eklig findet, wird die Frau auch den Mann nicht auf Dauer gut finden?

 

Geschrieben
Ich denke, jede so genannte "Sperma-Hasserin" findet Sperma dann toll, wenn sie ein Kind möchte ...
Geschrieben
Warum sollte ich keusch gehalten werden... Nur weil ich das glibberzeugs nicht mag?? Ich mag auch keinen Käse und darf trotzdem weiterhin essen... Ich meide nur Käse und genau so machen wir es mit Sperma.... Zum Glück ist mein Mann nicht Sperma fixiert, aber sonst wären wir auch nicht zusammen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum sollte ich keusch gehalten werden... Nur weil ich das glibberzeugs nicht mag?? Ich mag auch keinen Käse und darf trotzdem weiterhin essen... Ich meide nur Käse und genau so machen wir es mit Sperma.... Zum Glück ist mein Mann nicht Sperma fixiert, aber sonst wären wir auch nicht zusammen...

Also "Hass auf Sperma" und "Sperma nicht mögen/eklig finden" sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.

Wenn ich den TO nicht falsch verstanden habe, ging es in seiner Frage bzgl. "Spermahasserin" ja um explizite Femdom Fetisch Phantasien, in denen ein artikulierter und resultierend in sexuellen Aktionen ausgeführter "Hass" auf Sperma (wie auch auf so gut wie alles andere vom Mann) ein Teil dieses Fetisch ist. Da vermute ich, dass die Zahl der Frauen die in ihrer Sexualität ihren Hass auf alles vom Mann (u.a. auch auf dessen Sperma) aktiv ausleben eher gering ist.

Frauen die Sperma nicht mögen und/oder eklig finden (aus welchen Gründen auch immer), da allerdings vermute ich, dass diese sogar die Mehrheit darstellen.

Es ist halt so wie es ist, jeder Mensch ist anders 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LeckVampire:

 

Es gibt ja sehr viele Beiträge zum Thema "Sperma". Das ist auch verständlich, schließlich gehört es ja irgendwie dazu

 

Sperma bekommt Hier mMn viel zu viel Raum, für so ein bisschen Flüssigkeit. 
 

Nehmen beim Sex andere Dinge nicht einen viel größeren Teil ein, was hier viel weniger beachtet wird, doch zumindest für mich viel mehr Gewicht hat. 
Küssen, Streicheln, Kuscheln, die nonverbale Kommunikation... 

 

Kenne wenig Frauen die Sperma hassen, aber auch wenige die es lieben, ist halt nur etwas Flüssigkeit. 

 


 

vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

 

Diese zwei Ansätze finde ich ganz interessant.

Wenn ein Teil von dir permanent  abgelehnt wird (nicht nur schlucken sondern generell), der aber zu Dir gehört wie ein Arm.

Wenn man liest, notgedrungen ins Kondom und dann sofort weg, wird ja suggeriert das ist Abfall, Müll was aus dir kommt, in einem Moment größter Innigkeit.

Ich wage mal zu behaupten (sehr steile These jetzt!!) wenn der Mann permanent zum Beispiel die Brust der Frau ablehnt und diese auch eklig findet, wird die Frau auch den Mann nicht auf Dauer gut finden?

 

Kot ist auch ein Teil von uns, sogar ein Wichtiger, bzw. ein Teil, eines viel wichtigeren Bereiches, unserer Verdauung. 

Was macht man damit, zumindest die meisten, es das Klo runterspülen. 
 

Der Vergleich mit Brüsten, hingt mMn gewaltig. Was empfindet man körperlich, wenn man Sperma streichelt, küsst... ? Richtig Nix! 

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich denke, jede so genannte "Sperma-Hasserin" findet Sperma dann toll, wenn sie ein Kind möchte ...

Für was Anderes ist Sperma auch nicht nütze, daher extrem selten wichtig. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HansDampf77:


 

Nehmen beim Sex andere Dinge nicht einen viel größeren Teil ein, was hier viel weniger beachtet wird, doch zumindest für mich viel mehr Gewicht hat. 
Küssen, Streicheln, Kuscheln, die nonverbale Kommunikation... 

Kot ist auch ein Teil von uns, sogar ein Wichtiger, bzw. ein Teil, eines viel wichtigeren Bereiches, unserer Verdauung. 

Was macht man damit, zumindest die meisten, es das Klo runterspülen. 
 

 

In diesem Thread ging es nun mal um Sperma und nicht um Küssen und streicheln.

Der vergleich mit Kot hinkt genauso so, oder musst du beim Orgasmus deinen Hintern zusammenkneifen, weil da was raus will?

:clapping:

×
  • Neu erstellen...